A N Z E I G E

Der "WWE Smackdown vs. Raw 2011" Thread

  • Zitat

    Original geschrieben von The Trainster:
    Die Wii-Version hat halt noch die alte Physik-Engine.


    Ich hab aber auch bei ps3/xbox360 videos gesehn wo stühle ,bei dene z.B. durch einen dropkick die sitzfläche entfert wurde auch danach verschwanden

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Ted DiBiase Jr.:
    Musst die Cell aufhauen wie das weiß ich noch nicht da ich noch kein HiaC match gemacht habe


    Ach darum hat der dagegen gehauen ^^ Gut, dann ist das auch wieder ein Sinn mehr. Ich hab mich schon gefragt, warum man dagegen hauen kann. Danke ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von Lobo:
    Bei mir bisher nicht. Nur Masters, Mysterio Klamotten, Kelly Kelly Klamotten, Attribute-Anpassung und alles freischalten.



    Nur so eine Frage . Haste beim Taker das Alternative Kostüm nicht gefunden , oder suchst du den Ministry Taker als Einzene Spiebare Figur ???


    Eventuell geht das auch erst am Freitag da ja noch der ´´Vorbesteller Bonus´´ die verhindert:/

  • Zitat

    Original geschrieben von El_Loko:
    Wie schaut es nun aus? Um Wieviel Prozent kann ich mir sicher sein das es der Media Markt morgen schon verkauft?


    So wie mich gestern der unfreundliche Media Markt-Horst angemacht hat dass das offizielle Releasedatum doch der 29. wäre, kannste wohl erst am Freitag damit rechnen bei denen.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Vic Rattlehead:
    So wie mich gestern der unfreundliche Media Markt-Horst angemacht hat dass das offizielle Releasedatum doch der 29. wäre, kannste wohl erst am Freitag damit rechnen bei denen.


    Das gleiche Problem hatte ich bei Müller. Da hat man mich auch "höflich" darauf hingewiesen das Müller Spiele erst ab dem offiziellen Verkaufsstart verkaufen darf

  • Wie viele Moves fehlen denn jetzt eigentlich im Move Editor bzw stehen zur Verfügung? Kann mal einer ne grobe Übersicht geben? Bisher weiß ich das normale Spears, Shining Wizards und Big Shows Chokeslam fehlen. Oder mal in einer gescheiten Prozentangabe?
    Da ich gerne mit CAWS Spiele würde mich das schon ankotzen.

  • Zitat

    Original geschrieben von cardbomber:
    War bei mir bei Media Markt auch so . Der Typ war sogar noch erklär bedürftig das er ja auch Freitag noch seinen JOB haben möchte :rolleyes:


    Haha genau, als ob man einen dafür direkt feuern würde :megalol: Ich weiß nicht, manchmal wünschte ich mir dass es in Sachen Kundenfreundlichkeit mal wie in den USA gehandhabt wird und man als Angestellter der mit Kunden zu tun hat ordentlich abgemahnt wird wenn es Beschwerden gibt..(natürlich gibt es auch unter den Kunden Arschlöcher, das will ich ja nicht bestreiten..aber trotzdem)

  • Danke für eure Antworten. Naja dann werde ich meine Amazon Bestellung doch aufrecht erhalten wenn es bei Media Markt und Müller auch vor Freitag nichts wird. Dachte eben nur da ich morgen die Chance gehabt hätte kurz mal zum Media Markt schauen. Da ich ausser Müller und MM nichts in der Nähe habe ist das wohl die beste Möglichkeit. Hmm oder evtl. noch Gamestop aber wäre weiter zum laufen^^

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E