A N Z E I G E

Der "WWE Smackdown vs. Raw 2011" Thread

  • Zitat

    Original geschrieben von Mr.Smackdown:
    Der Story Creator Modus wurde soooooooo geil verbessert, man kann nun in Gespräche fragen stellen und bis zu 3 Antworten festlegen, und unter den 3 Antworten kann man 3 Ereignisse kreieren und das was man in der Frage wählt passiert dann eben. Absolut genial! Genauso kann man für einzelne Matches nun einstellen was die Kommentatoren in den Matches sagen werden, zb fehde Hypen, ne bestimmte Matchart hypen usw.


    Das hört sich geil an aber ich hab auch gelesen dass man die DLC-Wrestler NICHT im Storymodus einsetzen kann und DAS ist ein riesen Letdown <X
    Kann man sich Nexus-Storys oder generell Bookings mit Barrett somit knicken.. :nene:

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Deadman1899:
    wie sind die storys bei der rtwm? (Ohne nun Inhalte zu verraten;) )

    In der CAW-Storyline geht es darum, die Siegesserie des Undertaker bei Wrestlemania zu beenden. Und einen weiteren Spoiler gibt es, wenn man sich mal die Erfolge anschaut.

  • Zitat

    Original geschrieben von Mr.Smackdown:
    Der Story Creator Modus wurde soooooooo geil verbessert, man kann nun in Gespräche fragen stellen und bis zu 3 Antworten festlegen, und unter den 3 Antworten kann man 3 Ereignisse kreieren und das was man in der Frage wählt passiert dann eben. Absolut genial! Genauso kann man für einzelne Matches nun einstellen was die Kommentatoren in den Matches sagen werden, zb fehde Hypen, ne bestimmte Matchart hypen usw.


    Das hört sich sehr geil an. Ich hoffe, dass es auch noch mehr Angles und Möglichkeiten gibt, eine Fehde interessant zu gestalten. Was ich gerne mal hätte, das es so ne Art Hypevideo für eine Fehde gibt. Diesen Vorschaubildschirm z.B. bei dem sich die Gegner vor einem Match gegenüber stehen gibts ja nur, wenn man das Match ganz normal spielt. Das sollte es auch im Storymode geben oder, dass man irgendwie am Anfang der Show nen Rückblick auf ne vergangene Show erstellen kann.


    Gibts sonst noch große Änderungen im Story Creator?

  • Zitat

    Original geschrieben von Vic Rattlehead:
    Das hört sich geil an aber ich hab auch gelesen dass man die DLC-Wrestler NICHT im Storymodus einsetzen kann und DAS ist ein riesen Letdown <X
    Kann man sich Nexus-Storys oder generell Bookings mit Barrett somit knicken.. :nene:


    Ich glaube kaum das dies stimmt. Man kann doch auch CAWs einsetzen und letztes Jahr konnte man auch Austin als DLC benutzen.

  • Zitat

    Original geschrieben von The Trainster:
    In der CAW-Storyline geht es darum, die Siegesserie des Undertaker bei Wrestlemania zu beenden. Und einen weiteren Spoiler gibt es, wenn man sich mal die Erfolge anschaut.


    kann man die Story auch mit John Morrison, Kofi Kingston oder Dolph Ziggler spielen? oder war das was anderes

  • Zitat

    Original geschrieben von New Brood:
    Ich glaube kaum das dies stimmt. Man kann doch auch CAWs einsetzen und letztes Jahr konnte man auch Austin als DLC benutzen.


    Ja die CAWs kann man auch dieses Jahr weiter einsetzen laut CAWs.ws aber nur halt nicht Charaktere wie The Rock, Austin, Hart, Ministry Taker, Barrett, Otunga usw. ... und das kommt von Usern die das Spiel haben, also wieso sollte es NICHT stimmen?


    Außerdem wäre das doch die typische Verschlimmbesserung.. was neues kommt hinzu, was anderes wird einem aber weggenommen was dann auch noch so ein richtiger Stinker dann ist..

  • A N Z E I G E
  • Wie schaut es eigentlich mit der Steuerung bei der Wii-Version aus? Gab es da eine komplette Änderung oder wurde im großen und Ganzen alles so beibehalten? Habe gelesen das man SD vs. RAW 2011 auf der Wii vernünftig nur mit dem Classic Controller spielen kann, ich aber letztes Jahr mit der Fernbedienung und dem Nunchuk eigentlich keine große Probleme hatte das Spiel zu spielen

  • Zitat

    Original geschrieben von Vic Rattlehead:
    Ja die CAWs kann man auch dieses Jahr weiter einsetzen laut CAWs.ws aber nur halt nicht Charaktere wie The Rock, Austin, Hart, Ministry Taker, Barrett, Otunga usw. ... und das kommt von Usern die das Spiel haben, also wieso sollte es NICHT stimmen?


    Außerdem wäre das doch die typische Verschlimmbesserung.. was neues kommt hinzu, was anderes wird einem aber weggenommen was dann auch noch so ein richtiger Stinker dann ist..


    Ich hab den Thread dort jetzt gefunden, du hast es etwas mIssverstanden.


    Du kannst keine DLC Superstars in einer Story verwenden wenn du sie hochladen willst. Das macht natürlich Sinn, wenn man bedenkt das nicht alle die gleichen DLC Inhalte haben werden. Für dich privat kannst du alles nutzen. ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von New Brood:
    Ich hab den Thread dort jetzt gefunden, du hast es etwas mIssverstanden.


    Du kannst keine DLC Superstars in einer Story verwenden wenn du sie hochladen willst. Das macht natürlich Sinn, wenn man bedenkt das nicht alle die gleichen DLC Inhalte haben werden. Für dich privat kannst du alles nutzen. ;)


    Puh.. da fällt mir natürlich ein Stein vom Herzen.... :) Mit dem hochladen ist mir das dann auch echt scheiss egal, ich hab eh Bauern-DSL :lol:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E