A N Z E I G E

[NB] Angle will leichteren Terminplan / OJ Segment geschnitten / Moore kommt

  • Kurt Angle angeschlagen / Jordan-Segment nicht ausgestrahlt / Shannon Moore verpflichtet

    - ProWrestling.net berichtet, dass Kurt Angle aktuell neben seinen Rückenbeschwerden mit einer Knöchelverletzung zu kämpfen hat. Bei den Tapings am Montag bestritt der einstige Olympiasieger sein Match mit einem bandagierten Knöchel und hatte teilweise größere Schmerzen. Angle bat das TNA-Managment deshalb auch darum, seinen Terminplan zu entlasten und weniger Houseshows bestreiten zu müssen.

    Andere Kollegen sind der Meinung, Angle sollte aus den Shows geschrieben werden, damit er sich mal von seinen sämtlichen Verletzungen erholen könne.


    - Das kontroverse Orlando Jordan-Segment zu Beginn des Samoa Joe-Matches wurde aus der iMPACT-Show geschnitten und nicht ausgestrahlt. Wie Korrespondenten von den Tapings berichteten, deutete der TNA-Neuzugang mit seinem männlichen Begleiter zunächst einen Kuss an, ehe man sich gegenseitig am Körper berührte und die Hand des männlichen Begleiters langsam um OJs Schrittregion tastete.

    Ob TNA oder der Sender Spike-TV letztlich den Daumen nach unten senkten und das Segement aus der Show schnitt, ist nicht bekannt. Wie es heißt ist Eric Bischoff ein großer Befürworter von Orlando Jordan und möchte den TNA-Neuling auch mit seiner offen gelebten Bisexualität pushen.


    - Wie TNA-Besitzerin Dixie Carter heute per Twitter bekannt gab, hat Shannon Moore nun einen Vertrag unterschrieben. Moore trat zuletzt bei der Live-Show am 4.Januar an, als er neben Jeff Hardy einen möglichen Wechsel andeutete. Sowohl Jeff als auch Shannon waren bis dato ohne Vertrag, ehe heute die Einigung erzielt wurde.

    Entgegen anderslautenden Meldungen hat Jeff Hardy noch keinen Vertrag mit TNA unterzeichnet, dies bestätigten sowohl er als auch sein Bruder Matt via Twitter.

    (Quellen: ProWrestling.net, PWTorch, F4WOnline, Twitter)

  • A N Z E I G E
  • Naja ein Bisexuellesgimmick wäre ja mal was neues gewesen. Da hätte man sich ruhig trauen sollen. WWE hat mit Goldust ja auch recht erfolgreich verschiedene Gimmicks mit sexuellem Hintergrund gebracht.

  • Zitat

    Original geschrieben von Doc Sylar:
    Wie es heißt ist Eric Bischoff ein großer Befürworter von Orlando Jordan und möchte den TNA-Neuling auch mit seiner offen gelebten Bisexualität pushen.


    Das liest sich irgendwie Godlike: Bishoff hält viel vom Bisexuellen Wrestler....wieso hieß der Mann doch gleich Easy E? :lol: (just kidding ;) )



    Kurt sollte sich eine Auszeit gönnen, ich denke mit AJ, Pope, Anderson, Morgan, Jarrett Hernandez, Abyss und Samoa Joe kann man den Mainevent auch derzeit ohne ihn gut ausfüllen. Nur blöd das er derzeit die Fehde mit Anderson hat, aber der kann ihm ja im nächsten ME "wieder" ins Koma dreschen oder so etwas.

  • Push für Orlando Jordan????


    Ich bin dafür. Bin wohl sowieso einer der ganz ganz wenigen hier auf dem Board, die nichts gegen ihn haben.
    Er hat ein sehr guten Body, hat vernünftige Wrestlingskills, und sein charisma ist auch nicht gerade das schlechteste.
    Warum sollte man ihn nicht pushen?

  • Ich finde Moore cool und freue mich über die Verpflichtung. Zwar hat man eigentlich schon genug gute X-Division Wrestler, aber ich persönlich sehe da einen Moore lieber als einen Creed oder Lethal. Kann mit den beiden einfach nichts anfangen.

  • A N Z E I G E
  • OJs Bisexualität hatte ich scho persöhnlich erlebt bei der GWP. War im Staff und er guckte mich beim Abbau so an und winkte zu mir, dass ich kommen solle. Zum Glück wusste ich, dass er Bi sei und lehnte dankend ab. ^^


    Oh man :megalol:

  • Wenn ich hier lese, dass OJ Charisma, also Ausstrahlung(!), besitzen soll, so möchte ich mich jetzt doch nochmal gern vergewissern, dass wir von demselben Orlando Jordan sprechen, der US-Champ in der WWE war?;)

  • Zitat

    Original geschrieben von Wolk:
    Push für Orlando Jordan????


    Ich bin dafür. Bin wohl sowieso einer der ganz ganz wenigen hier auf dem Board, die nichts gegen ihn haben.
    Er hat ein sehr guten Body, hat vernünftige Wrestlingskills, und sein charisma ist auch nicht gerade das schlechteste.
    Warum sollte man ihn nicht pushen?


    Er ist zumindest in weitaus besserer Verfassung als Morley, die Nastys und Hall, aber ich kann dir sofort sagen warum man diesen Mann nicht Pushen sollte: Weil eine HORDE TNA-URGESTEINE es früher verdient haben. Klar ist Jordan ok, aber nur weil Shelley und Amazing Red nicht in Hogans "Weltbild" passen kann man sie einfach frech übergehen.

  • ich frag mich immernoch was man mit einem Mann wie OJ will, er hat doch nichts besonderes an sich, weder charismatisch noch wrestling sind interessant


    Shannon Moore, ist auch wieder so ein Kandidat, stellt TNA eigentlich jeden ein der mal bei der WWE war ? TNA hat doch genug gute X-Division Mitglieder, wozu brauch man den Shannon Moore ? dann doch lieber einen wie Homicide oder Jay Lethal ohne Black Machismo pushen


    Kurt Angle soll einfach mal ne Pause machen, das wäre für beide Seiten gut

  • Also wenn Jemand aus dem TNA-Roster eine Auszeit oder eine leichtere Shedule verdient,dann ist das Kurt Angle.Aus Fan-Sicht wäre es jedoch momentan ein bisschen Schade,da die kommende Fehde mit Ken Anderson sicherlich ein Highlight des Wrestlingjahres wird.Nach Beendigung der Fehde,mit Anderson als Sieger,aber gerne.


    Was Orlando Jordan betrifft war ich bei seinem TNA-Debut schon etwas skeptisch aber nach seinem Einmarsch beim letzten Impact hat sich meine Meinung geändert.Mal sehen,inwiefern seine 2 Ringbegleiter noch in eine entsprechende Storyline eingebunden werden.Warum sollte man so eine Storyline nicht durchziehen?Während der Attitude-Ära hat die WWF doch auch vor sexuellen Inhalten in keinster Weise zurückgeschreckt.In den Staaten kann man schwule oder Bisexuelle doch sowieso gut als Heel aufbauen.


    Die Verpflichtung von Shannon Moore interessiert mich eher weniger aber im Zuge des kommenden X-Division-PPV vllt. gar nicht mal so schlecht

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E