MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr.

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de Forum CyBoard > CyBoard Archive > I. Pro-Wrestling Foren > Classic & WWE Network Forum
Seiten: [1] 2 3 
WWE vs TNA Roster 2010

[ TIPP: Diesen Beitrag komplett im MOONSAULT.de Forum anzeigen ]


   Seiten: [1] 2 3 

Beitrag von Lebensfreudex3:
Wie schon viele Wrestling-Fans wissen findet am 8.März der Monday Night War stattt also fängt an und ich würde euch gerne fragen welche WWE Superstars ihr gegen TNA Superstars antreten lassen würdet.Ich weiß das die beiden nicht zusammen Arbeiten werden und einen PPV zwischen ihnen machen aber nur mal so als Fantasy(kein passenderes Wort eingefallen)
Have Fun.xD


Bitte macht doch auch Matches die realistisch sind nicht so ein "Giant" wie Big Show gegen einen X-Divisioner wie Amazing Red!
Irgedn'wann mach auch eine Card von mir,muss doch erstmal Ideen von euch Moopsen.xD
Wie schon gesagt,
Have Fun.:'D
:cool:


Wenn was Unlogisch ist oder Rechtschreibfehler,Kritik oder irgendwas in der Richtung dann Kontaktiert mich pls;)
Zum 3x Have Fun.xD
Beitrag von Lebensfreudex3:
Oh der sollte eigentlich zu TNA Themen sondern zum Question. blabla egal:D
Beitrag von RatedRKO:
Da gibts einige Matches die ich gerne mir gut vorstellen könnte, bzw. die auch einen gewissen Sinn, eine gewisse Brisanz hätten.


Undertaker vs. Sting

Triple H vs. Jeff Jarrett

Randy Orton vs. Desmond Wolfe

John Cena vs. Samoa Joe

Rey Mysterio vs. AJ Styles

John Morrison vs. D´Angelo Dinero

Kane vs. Abyss

Batista vs. Matt Morgan


Dass wären so die 8 Matches die mir spontan einfallen würden und die auch einen gewissen WWE-vs-TNA-Flair hätten. Aus diesem Grund hab ich auch beispielsweise Matches mit Kurt Angle außen vor gelassen, da er nahezu jede der WWE-Mögichkeiten schon einmal durch hatte.
Beitrag von Lebensfreudex3:
Ohja und vergisst die Gewinner nicht und Matchansetzung und alles was dazu gehört,sorry wegen den so vielen Post ist eben mein erstes Thema bin auch neu hier und alles ich verspreche bei meine zweiten Thread wird es alles besser Laufen:)
Beitrag von Doc Sylar:
Zitat:
Original geschrieben von RatedRKO:


Dass wären so die 8 Matches die mir spontan einfallen würden und die auch einen gewissen WWE-vs-TNA-Flair hätten. Aus diesem Grund hab ich auch beispielsweise Matches mit Kurt Angle außen vor gelassen, da er nahezu jede der WWE-Mögichkeiten schon einmal durch hatte.



Angle vs CM Punk? Angle vs John Morrison? Angle vs Jack Swagger? - gerade Kurt hätte einige sehr interessante Kandidaten (mit dem richtigen Aufbau versteht sich).

Ansonsten:

Amazing Red vs Rey Mysterio

Kazarian vs Kofi Kingston

Randy Orton vs Samoa Joe

CM Punk vs The Pope

Abyss vs Undertaker

Shawn Michaels vs AJ Styles

Triple H vs Hernandez

The Miz vs Mr Anderson - allein wegen den Promos

Chris Jericho vs Alex Shelley
Beitrag von VanillaCokeFreak:
Undertaker vs. Sting wäre sicherlich cool.
Triple H vs. Sting
Steve Austin vs. Hulk Hogan
HBK & Triple H vs. Nash & Hall
HBK vs. Kurt Angle

Hmmm obwohl.... ist eigentlich alles eher WWE vs. WCW oder WWE vs. WWE Paarung^^

Ansonsten gäbe es bei TNA niemanden wo ich mir ein Match oder Matchpaarung wünschen würde.
Beitrag von RatedRKO:
Zitat:
Original geschrieben von Doc Sylar:
Angle vs CM Punk? Angle vs John Morrison? Angle vs Jack Swagger? - gerade Kurt hätte einige sehr interessante Kandidaten (mit dem richtigen Aufbau versteht sich).



Ja, interessant wären diese sicherlich.
Allerdings hab ich ansonsten - wie du sicher gesehen hast - eben Matchpaarungen, mit gewissen Hintergründen/Themen gewählt. Und das wäre bei deinen Kurt-Paarungen anders.
Ändert nichts daran, dass die Paarungen sicher toll wären und ich diese gern sehen würde, aber ich hab halt einen anderen Blickpunkt gewählt.
Beitrag von Chris Jericho:
TNA vs. WWE Supercard


Career Threatening Match
The Undertaker vs. Sting
Winner: Draw

Singles Match
Triple H vs. Samoa Joe
Winner: Samoa Joe

Singles Match
Shawn Michaels vs. Desmond Wolfe
Winner: Desmond Wolfe

2 out of 3 Falls
Kurt Angle vs. Jack Swagger
Winner: Kurt Angle (2-1)

Singles Match
CM Punk vs. Chris Daniels
Winner: CM Punk

Inferno Match
Kane vs. Abyss
Winner: Kane

Singles Match
Chris Jericho vs. AJ Styles
Winner: Time Limit Draw
Beitrag von RatedRKO:
Das wichtigste hab ich ja noch vergessen.....

2on1-Handicap-Match
ODB & Scott Hall vs. CM Punk
Beitrag von Lebensfreudex3:
Vergisst die Gewinner nicht:D
Beitrag von XY-Ungelost:
ich würde gern mal AJ Styles vs. John Morrison sehen
Gewinner wär mir relativ egal :D
Beitrag von The Great One18:
[QUOTE]Original geschrieben von RatedRKO:
Da gibts einige Matches die ich gerne mir gut vorstellen könnte, bzw. die auch einen gewissen Sinn, eine gewisse Brisanz hätten.


Undertaker vs. Sting

Triple H vs. Jeff Jarrett

Randy Orton vs. Desmond Wolfe

John Cena vs. Samoa Joe

Rey Mysterio vs. AJ Styles

John Morrison vs. D´Angelo Dinero

Kane vs. Abyss

Batista vs. Matt Morgan


Dass wären so die 8 Matches die mir spontan einfallen würden und die auch einen gewissen WWE-vs-TNA-Flair hätten. Aus diesem Grund hab ich auch beispielsweise Matches mit Kurt Angle außen vor gelassen, da er nahezu jede der WWE-Mögichkeiten schon einmal durch hatte.
[/QUO
so ungefähr würde es mir auch gefallen
Beitrag von JustBlood:
Mal 'ne absolute Fantasy Card:


Kurt Angle vs. Sheamus

Batista vs. Matt Morgan

Legend vs. Legend Killer
Sting vs. Randy Orton

Unified Tag Team Championship Match
Hell in a Cell

The Brothers of Destruction (c) vs. Abyss & Mick Foley

Money in the Bank
Ultimate X Match

CM Punk vs. Chris Jericho vs. Homicide vs. D'Angelo Dinero vs. Jay Lethal vs. John Morrison vs. Kofi Kingston vs. Rey Mysterio vs. Amazing Red vs. Suicide

World Heavyweight Championship
Elimination Chamber Match

Triple H (c) vs. Bryan Danielson vs. Desmond Wolfe vs. Shawn Michaels vs. Christopher Daniels vs. Drew McIntyre

Samoa Joe vs. John Cena

WWE Championship & TNA World Heavyweight Championship Unification Match
Tables, Ladders & Chairs Match

Edge vs. AJ Styles
Beitrag von JoMolicious!:
Da gäbe es so viele Traummatches...*schwärm*

John Morrison vs. AJ Styles wäre aber immernoch mein Dreammatch. ;)
Beitrag von Lucho Gonzalez:
Thread wurde in das Q,A&S-Forum verschoben.

   Seiten: [1] 2 3 


[ © 2000 - 2020 MOONSAULT.de | Impressum & Datenschutzerklärung | Team ]   
Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Käufen.