MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr.

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de Forum CyBoard > CyBoard Archive > I. Pro-Wrestling Foren > IMPACT Wrestling
Seiten: [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 
TNA iMPACT! Ticker ab 03:00 Uhr !

[ TIPP: Diesen Beitrag komplett im MOONSAULT.de Forum anzeigen ]

Beitrag von !NoRdIcGoD!:
Eine neue Ausgabe von TNA iMPACT! steht heute Nacht an und eine der letzten am Donnerstag Abend zur Prime Time bis man am 08. März auf den Montag wechselt und Head to Head gegen WWE RAW antritt. Letzten Sonntag beim Against All Odds Pay-Per-View konnte " The Pope " D`Angelo Dinero das 8 Card Stud Tournament gewinnen in dem er Desmond Wolfe, Matt Morgan und Mr. Anderson an einem Abend besiegte und ist somit der neue Nummer 1 Herausforderer auf den TNA World Heavyweight Title von AJ Styles der diesen gegen Samoa Joe verteidigen konnte. Die Nasty Boys konnten derweil Team 3D besiegen und das durch die Hilfe von Jimmy Hart. Die Reaktionen zum PPV dürften interessant werden. Wie wird sich Team 3D zu ihrem Match äußern? Was sagt AJ Styles zu seinem neuen Herausforderer? Welche Rolle spielt die X-Division vor dem großen Destination X Pay-Per-View im kommenden Monat? Die ein oder andere Frage dürfte heute Nacht beantwortet werden und ihr könnt im Ticker dabei sein.
Beitrag von TNARoXx:
naja immerhin steht da nicht mehr Live-Ticker :p
Beitrag von Pasupath:
Laut dem pwInsider erwartet uns heute folgendes

*TNA Knockout champ Tara vs. Daffney

*Samoa Joe vs. Orlando Jordan.

*D'Angelo Dinero celebrates his 8 Card Stud Tournament win.

*Kaz, Amazing Red, and Generation Me vs. X-Division champ Doug Williams, the Motor City Machine Guns, and Brian Kendrick

*Jeff Jarrett vs. Abyss.

*Kurt Angle vs. Daniels.
Beitrag von JFK:
Liest sich schon extrem gut! :thumbsup:
Daffney hätte mal den Titel verdient, finde ich.

Moment... KAZ? Sagt mir bitte nicht, ich hätte einen wichtigen Demaskierungsangle verpaßt. :(

Ach so, bin heute mal wieder dabei. :)
Beitrag von HaterNr.1:
Zitat:
Original geschrieben von JFK:

Moment... KAZ? Sagt mir bitte nicht, ich hätte einen wichtigen Demaskierungsangle verpaßt. :(

Der kommt entweder heute oder, was ich eher glaube, wird komplett unterschlagen.. :(
Beitrag von JFK:
Hmm, irgendwie läuft Impact schon seit einer Stunde... :(
Beitrag von !NoRdIcGoD!:
Von mir aus kann Kaz auch so wieder auftreten, das Suicide Gimmick war eh nur noch langweilig. Wir brauchen Kaz als X-Division Champion !!!

@JFK

Eigentlich läuft UFC noch ! Bei mir fängt TNA jetzt erst an.
Beitrag von neuerdinxx:
Ich fand das Suicide-Gimmick eigentlich ganz toll man könnte viel daraus machen aber wieviele Gimmicks gibt es die kommen und wieder gehen??
Beitrag von JFK:
Es gibt einen vorgezogenen Broadcast, die Übertragung auf Spike startet jetzt, Du hast recht. :)
Beitrag von neuerdinxx:
Könnt ihr schon was sehen von TNA? Also ich noch nicht
Beitrag von Ted DiBiase Jr.:
.
Beitrag von JFK:
Dick Flair wird nicht zensiert? So muß das sein. :D
Beitrag von Peter Zwegat:
Pope. :cool:
Beitrag von !NoRdIcGoD!:
Dinero ist sooooooooooooooooooooo ....... AWESOME !!!
Beitrag von Hijo Rudicio:
Die ersten Minuten sind schon mal bestens :D

[ © 2000 - 2020 MOONSAULT.de | Impressum & Datenschutzerklärung | Team | Werbung ]   
Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Käufen.