MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr.

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de Forum CyBoard > CyBoard Archive > II. Community & Sport Foren > Free & Fun
Seiten: [1] 2 3 
[HGW]"Ich geh steil auf die 75 zu!"

A N Z E I G E

[ TIPP: Diesen Beitrag komplett im MOONSAULT.de Forum anzeigen ]

A N Z E I G E

Beitrag von Michael Kelso:
Vermutlich 00:00 am 15. Januar und was findet man hier? Richtig, einen HGW Thread. Doch für wen? Das stellt sich noch heraus. Ziemlich schnell sogar ;)

Wir kennen uns seit…4 Jahren jetzt über MSN, wegen dir hab ich mir MSN geholt. True Story. Warum..ich weiß es schon nicht mehr. GFX vielleicht. Auf jeden Fall. Ich möchte dich heute nicht mehr missen. Du bist einfach en gescheiter Kerl, dein Unischeiß rockt die scheiße weg. SEXY TIME!!! Unvergessen für unsere MSN Geek Crew: Popsi und euer Dildo Bild. Herrliche Sache.

Im Interaktiv Forum biste ja auch en wichtiger Bestandteil wenn ich das richtig sehe, deine Turniere rockten jedenfalls. Und Rookie des Jahres. Grandiose Karriere. Bis zum Admin Posten isses nemmer weit !
Öhm, ja, ich hab mir eigentlich vorgenommen hier mehr zu schreiben. Viel mehr. Aber ich denk mir gerade. Warum? Liest im Prinzip eh keiner und du kennst die Geschichten ohnehin.

Damit der Thread wenigstens viel aussieht, hab ich PNs rumgeschickt und wollte Leute haben die was dazu sagen. Jeder der Rang und Namen hat, und wo ich dachte, die hätten Kontakt zu dir, haben eine PN gekriegt. Und weißte wer geantwortet hat? Kultau, Depp, Hartson. Lausige Ausbeute angesichts des Star Ensembles , welches ich anschrieb. (Ich brauch dringend MSN Smileys : O_O )

Fang ich mal an. Den Anfang macht der gute kleinShelley!

Zitat:

kleinShelley sagt (19:42):
*HAHA, Bucky! Ich bin bei Sensation White in Belgien und du niiiiiicht! Hättest dir das vielleicht zum Geburtstag wünschen sollen.
*obwohl
*ne, das schreib ich ihm selbst hahaha

HAHA! Bucky! HAHA!

Dann geht es weiter mit Hartson! Hier kommt der gesamte MSN Dialog einfach.
Zitat:
Griese sagt (19:39):
*Morgen hat Bucky Geburtstag, willste dazu was sagen? O_O
Wanderlei "The Axe Murderer" Silva sagt (19:41):
*hmm ja ; )
Griese sagt (19:41):
*hau raus O_O
*is fürs cyboard
Wanderlei "The Axe Murderer" Silva sagt (19:44):
*ja, erstmal was überlegen haha
Griese sagt (19:44):
*:D
Wanderlei "The Axe Murderer" Silva sagt (19:44):
*der olle sack!
Griese sagt (19:45):
*glaub nur ibisevic hmm
*eigentlich dortmund
*vielleicht son erfolgsfan hoffenheim fan
Wanderlei "The Axe Murderer" Silva sagt (19:45):
*ok, dann kann ich shooten :P
Wanderlei "The Axe Murderer" Silva sagt (19:48):
*wer hat denn schon was gesagt^^?
Griese sagt (19:49):
*keiner -..-
*die antworten auf meine pns nit
*die ganzen admins und mods !
Wanderlei "The Axe Murderer" Silva sagt (19:49):
*WTF :D
*haha nacher bin ich der einzigste =D
Griese sagt (19:49):
*quasrk
*quark
*dan und andre wollten noch
Wanderlei "The Axe Murderer" Silva sagt (19:49):
*:(
*die 2 sucker haha
*:D
Griese sagt (19:50):
*ich weiß, besser als gar keine
Wanderlei "The Axe Murderer" Silva sagt (19:50):
*^^
Wanderlei "The Axe Murderer" Silva sagt (19:51):
*GÖTTLICH BUCKY~!!!!!

wünsche dir alles gute zum geburtstag. du hast damals schon auf worldofwrestling gerockt, und du tust es auch heute noch.

nur eine sache gefällt mir nicht, du bist hoffenheim sympathisant :P :D!

also, bleib so wie du bist. auf noch viele göttliche jahre mit dir~!!!!
*haha mir viel nichts ein haah
Griese sagt (19:51):
*egal, passt :D
*ich mach einfach den ganzen dialog mit rein O_O

Wenns hier ein paar komisch vorkommt wie wir schreiben. Hier seht unsere MSN Smileys nicht. :argh: Das war viel cooooooler mit denen . (vote4headbangsmiley)

Den Abschluss macht unser lieber Dan. Besser bekannt als DANIEL KULTAU! (Kultan suckt ja mal..)
Zitat:
Wirklich sehr schade, dass hier die MSN-Smileys nicht angezeigt werden, ich werde trotzdem hier und da mal einen einbauen. O_O

Good Ol´Buck O:,
Eins vorweg- Diese Geburtstagsgrüße bekommst du UMSONST?! :O

Also Bucky, ich wünsche dir alles Gute zu deinem Geburtstag. Wahrscheinlich werde ich mir den Wecker sowieso stellen und dir in der Nacht schonmal gratulieren, allerdings lasse ich es mir nicht nehmen, dir hier auch nochmal zu gratulieren. Ich würde es auch gerne auf den ganzen VZ-Seiten tun, allerdings finde ich keinen mit dem Nachnamen "Hundhausen". argh
Auch wenn wir uns in Sachen Musik, Frauen, Fussball nicht immer einig sind, hoffe ich doch trotzdem sehr, dass unser gutes Verhältnis weiterhin so klasse bleibt wie es ist O_O
Manche sagen "Ich mag dich von hier bis zum Mond und zurück". Ich sage "Ich mag dich von der Eichel des Long Dong 3000´s und zurück O_O In diesem Sinne wünsche ich dir einen tollen Tag und hoffe, dass sich all deine Wünsche erfüllen.
Tschüss Bucky "

Zum Long Dong 3000 :lol:

Zitat:
Dan sagt (21:09):
*Wie hieß denn nochmal dieser Riesendildo?
*Von Bucky?

Du, das weiß ich nicht, lieber Kultau

Aber kleinShelley bestimmt. Zumindest hast du folgendes gut gefälscht.
Zitat:
Dan sagt (21:12):
*kleinShelley sagt:
*Long Dong 3000
*ich merk mir alles ;)

Gib doch zu, das du es gefälscht oder?

Kaum will man den Thread beenden kommt Lortylein von hinten (höhö) an und antwortet auf meine PN!

Zitat:
Ui, fast vergessen.

Ok....

ok.....

ok.....

Leider habe ich keinen "intimeren" Kontakt mit Bucky. Kein ICQ, kein Skype und kein gemeinsames Bett. Aber das muss ja nicht direkt am Anfang kommen. Es ist ein langsamer Aufbau. Nur für was? Eine geniale Fehde? Eine zukünftige Beziehung wie Ricky und ich sie haben (Mein Herz ist groß). Aber wenn ich in diesem Jahr mal nach Hamburg fahre, dann würde ich ihn gerne mal treffen. Vielleicht auch einen Dreier mit Rocky. Denn dann gibt es Freibier für mich.

Da die gemeinsamen Geschichten fehlen, muss ich ja nun schleimen. Ein guter User, der die Turniere zu meiner vollsten Zufriedenheit durchführt... blablubb
Der Kerl rockt. Hat einen coolen Postingstil, unsere kleineren Fehden im NBA Thread und bei den Turnieren sind immer wieder lustig. Scheint sehr sympathisch zu sein und vielleicht wird er ja irgendwann mein Baby übernehmen.

So, das war es nun. Ich habe ewig so etwas nicht mehr gemacht. Ich bin alt, meine Ideen gehen aus.

PS
Feier gut, lass es krachen und bereite Hamburg vor!

Wie dem auch sei. Nochmal 2-3 Worte von mir an Bucky.

Alles Gute, Bucky. 21 Jahre biste nu und rulst weiterhin. Du bist einfach en gescheiter Kerl, bleib wie du bist, hab nen schönen Tag mit deiner Freundin (anbei..PICS?! O: ) und own weiterhin die Uni oder erzähl von lustigen Dozenten.

Du bist einfach eine Legend und ein Rookie zusammen. Lorty hat Recht.

Ich liebe dich :-*
Beitrag von Sergio Agüero:
HGW Bucky:)

Edit: Vedad Ibisevic
Beitrag von Nick Heidfeld:
Herzlichen Glückwunsch :)
Beitrag von Peter Zwegat:
HG F'N W :)

Gescheiter Kerl.
Beitrag von JBL4ever:
Ich wünsch auch alles Beste. :)
Beitrag von Prozac:
Alles gute VEDAD IBISEVIC
Beitrag von Asmir Begovic:
Alles Gute:)
Beitrag von Sacred Lie:
Wünsch ich dir hier auch noch mal alles Gute :)
Genieß die sieben Monate, die du vorne bist :D
Beitrag von Berlin Brawler:
Herzlichen Glückwunsch :)
Beitrag von Violet Hill:
Dem wünsch ich auch Alles Gute!

Auch wenn er mir nur von EWG her ein Begriff ist.

HGW Bucky/Ibisevic
Beitrag von Prisoner:
Alles Gute zum Geburtstag :)
Beitrag von Fresh Prince:
Wünsche ebenso alles Gute. Typen wie Bucky sind die Zukunft des Boards.

Nur der neue Nick ist gay.
Beitrag von Ken Masters:
Zitat:
Original geschrieben von Sacred Lie:
Genieß die sieben Monate, die du vorne bist :D

:gay: ?

__
Alles Gute Bucky! :)
Beitrag von Conan O'Brien:
HGW Bucky :)

Netter User, eine Bereicherung für den NBA Thread und für das Interaktiv Forum. Seine Favoriten beim Fussball sind scheiße, sein Team in der NBA rockt aber :D

Und der neue Name stinkt ;)
Beitrag von JOE:
Ach, jetzt habe ich die PM natürlich ganz vergessen…

Aber das passt schon, sieh' es als Strafe für den neuen Nick an. :p Trotzdem natürlich alles Gute zum Ehrentage.

Sonst was Ricky sagt.

[ © 2000 - 2020 MOONSAULT.de | Impressum & Datenschutzerklärung | Team | Werbung ]   
Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Käufen.