MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr.

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de Forum CyBoard > CyBoard Archive > II. Community & Sport Foren > Free & Fun
Seiten: [1] 2 3 4 
[HGW] Trau keinem über 40

A N Z E I G E

[ TIPP: Diesen Beitrag komplett im MOONSAULT.de Forum anzeigen ]

A N Z E I G E

Beitrag von Berlin Brawler:
So, diesmal beschränke ich mich darauf das Ausgangspost klein und fein zu halten.

Ich möchte dir, Werner, alles gute zu deinem 40. Geburtstag wünschen.

Wir haben uns jetzt auch schon zweimal getroffen.
Einmal in Hannover, als wir uns ein denkwürdiges Poolduell lieferten, in welchem - soweit ich es nicht erfolgreich verdrängt habe - du knapp die Oberhand behieltest.

Die Revanche gabs dann in der Stadt die es nicht gibt, wo noch unser Marc dabei war.

Nächstesmal - und dieses Versprechen gilt immer noch - besuche ich dich mal in Aachen. Wollte mir die Stadt eh schon immer mal anschauen.
Wart nur bis ich wieder etwas flüssig bin... muss ja schliesslich beim Pool in Führung gehen *g*

Ansonsten bist du auch so ein klasse Mensch und Kollege, machst viele tolle Sachen, die auf diesem Board schon fast zu einer Selbstverständlichkeit geworden sind (Tippspiele für die Bundesligen, Postingstatistiken) - und einfach auch zum Teil richtig viel Arbeit machen.
Danke auch dafür.

Bleib uns erhalten und wie du bist. Weniger Stress wünsch ich dir und bleib gesund.

Abschliessend noch einmal alles alles Gute an dich, Werner. Das darf man gerne wiederholen. :knuddel:
Beitrag von Cody Rhodes:
Glückwunsch!
Beitrag von Arthur Spooner:
Alles Gute. :)
Beitrag von linkinescu:
HGW :)
Beitrag von Nick Heidfeld:
Herzlichen Glückwunsch :)
Beitrag von Chrisi:
Alles Gute zum Geburtstag :) Hau rein ;)
Beitrag von Siwz:
Meinen Glückwunsch:)
Beitrag von NuBS:
Alles Gute :)
Beitrag von Viennaboy:
Alles Gute.
Beitrag von Radamel Falcao:
Alles Gute an den Mann der tausend Statistiken. Frage mich ja immer wie du das so schnell immer hinbekommst. :D
Beitrag von Kampfsau Balaban:
Glückwunsch. :)
Beitrag von Toblerone Driver:
Kann man ihn schon "Urgestein des Cyboards" nennen? Ich finde: Ab heute defintiv ;)

Glückwunsch und alles Gute, die Hälfte Deines Lebens hast Du hiermit erreicht :)
Beitrag von Diego Perotti:
Alles Gute! :)
Beitrag von Gordon Shumway:
Herzlichen Glückwunsch. Ein Top User :)
Beitrag von Unregistriert:
Da sieht man mal wieder, dass die Interaktiv Moderation gefühlte 100 Jahre alt ist. ;)

Alles Gute. :)

[ © 2000 - 2020 MOONSAULT.de | Impressum & Datenschutzerklärung | Team | Werbung ]   
Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Käufen.