MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr.

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de Forum CyBoard > CyBoard Archive > II. Community & Sport Foren > Free & Fun
Seiten: 1 2 [3] 4 
[HGW] Trau keinem über 40

A N Z E I G E

[ TIPP: Diesen Beitrag komplett im MOONSAULT.de Forum anzeigen ]

A N Z E I G E

Beitrag von STRIGGA:
Glückwunsch an eine Institution.
Beitrag von Daffyd Thomas:
Auch ich wünsche dir alles gute zu deinem Geburtstag:)
Beitrag von Lortleby:
Ich war damals jung. Er war damals aber auch schon alt. Ich habe mir eine NRW Karte gekauft gehabt und dachte, es wäre eine coole Idee, ein neues Gesicht zu sehen.

Aber dieses Gesicht. RAF lässt grüßen, das dachte ich mir. Aber der Schnäuzer entwickelt Kultstatus. Ohne wenn und aber.

Zwei Treffen gab es. In Aachen bzw. Belgien und Holland noch dazu. Guter Fahrer übrigens.

Dann hier bei mir. Abgezogen haben mich die alten Säcke und Hoffenheim hat damals zum ersten Mal richtig einen auf den Sack bekommen.

Ein weiteres Treffen steht aus. Auch wieder mit dem anderen Modkollegen. Und ich fühle mich immer so jung und das tut so gut.

Also Werner. Alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag. Du bist wohl alt, aber auch weise. ;) Ach, bevor ich zuviel Schwachfug schreibe:

Bist ein perfekter Modkollege und der Meister der Stats. Auf die nächsten Jahre im ICQ, in einer Stadt sonstwo und und und. :)
Beitrag von Dennis Gold:
Viele Glückwünsche an eine CyBoard Legende und einen meiner Lieblingsuser.
Beitrag von BBK:
Auch von hier einen Glückwunsch an ihn...jetzt ist er wieder 7 Jahre voraus
Beitrag von Pato1860:
Alles Gute!
Beitrag von Perfect Ten:
Zitat:
Original geschrieben von Dennis Gold:
Viele Glückwünsche an eine CyBoard Legende und einen meiner Lieblingsuser.

Dem schließe ich mich so an.
Beitrag von Mladen Petric:
Zitat:
Original geschrieben von Julian:
Herzlichen Glückwunsch und danke für die vielen interessanten Statistiken die du uns immer lieferst. Bist ein sehr wichtiger Bestandteil des Boards :)

:yes:
Beitrag von Fresh Prince:
Ich find' den toll. Bestes Profilpic ever und er beschwert sich nicht, wenn man ihn morgens um 4 Uhr mal besoffen anpöbelt. Und seine Statistiken sind eh das geilste. Und das BuLi Tippspiel ist das beste der Welt.

Ne, ehrlich. So muss das sein.

Alles Gute, Dazzar!
Beitrag von Chocolate Chunk:
So, da muss man ja auch mal was zu schreiben. Ich wusste ja das er alt ist, aber schon so alt? Ich glaube, er wird hier nur noch von seinem Vater geschlagen.

Als ich sein Bild zum ersten Mal sah, war das ja noch nicht so schlimm. Aber bei seinem neuen dachte ich, das ist doch ein Ex-Knacki. Aber dann hat man sich im ICQ doch ab und zu sehr gut unterhalten, hab heraus gefunden das er ein MATA ist und zugleich sehr nett. Zudem muss man ihn einfach lieben für all seine Statistiken oder Hilfen in Tabellen etc.

Also dann, alles liebe zum Geburtstag. Jetzt wohl zum dritten Mal.
Beitrag von Michael Kelso:
Alles Gute 'dazzar. Was wäre das Cyboard nur ohne dich. :)
Beitrag von CM Sandman~!:
Glückwunsch 'Dazzar :)
Beitrag von Luca Toni:
HGW und alles gute :thumbsup:
Beitrag von Klocky:
Glückwunsch an einen sympathischen Kollegen. :)
Beitrag von Coldplay:
GW, hier postet man doch gerne!

[ © 2000 - 2020 MOONSAULT.de | Impressum & Datenschutzerklärung | Team | Werbung ]   
Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Käufen.