A N Z E I G E

Der Nacht-Thread

  • A N Z E I G E
  • - Warum seid ihr noch auf? Bin um die Uhrzeit eigentlich immer wach
    - Müsst ihr morgen raus? Nur zum Mittagessen
    - Wie verbringt ihr die Nacht? Noch bisschen Football schauen und dann zwing ich mich mal wieder zu schlafen ;)
    - Seid ihr froh, noch wach zu sein? Mir eigentlch recht egal

  • - Warum seid ihr noch auf? Wochenende halt und habe heute bis um 15.30 geschlaffen ;)


    - Müsst ihr morgen raus? Nö, werde fett ausschlaffen um dann am Montag nicht aufstehen zu können ^^


    - Wie verbringt ihr die Nacht? Moonsault, vil. noch nen Film schauen oder etwas Wrestling (muss WWE Superstars dieser Woche noch nachholen)


    - Seid ihr froh, noch wach zu sein? joa, wiso nicht?

  • Eigentlich wollte ich heute bzw. gestern was unternehmen aber keiner hat bock was zu machen. Jetzt sitze ich hier und langweile mich zu tode. Warscheinlich werde ich mir jetzt irgend einen dummen film in fernsehen anschauen vielleicht schlafe ich so ein.

  • a) Weil Zurruhekommen bedeutet, dass ich meinen Tinnitus höre.
    b) Nein.
    c) Bis jetzt mit Fernsehen und Surfen. Gleich gibt's aber die NBA auf Sky.
    d) Eigentlich nicht. Wenn ich es aus freien Stücken machen würde bestimmt, aber nicht wenn man wach bleiben 'muss'.

  • - Warum seid ihr noch auf? Vorhin grillen gewesen und gestern recht spät ins Bett gegangen
    - Müsst ihr morgen raus? Zum Glück nicht
    - Wie verbringt ihr die Nacht? Wie immer, mit Musik hören
    - Seid ihr froh, noch wach zu sein? Nicht wirklich, da morgen (heute) der letzte Tag des Wochenendes ist und Montag dann wieder früh zur Schule muss

  • - Warum seid ihr noch auf?
    Schreibe mit einer schönen Frau aus einem anderen Land die ich letztes Jahr kennen gelernt habe
    - Müsst ihr morgen raus?
    ;)
    - Wie verbringt ihr die Nacht?
    Denke den Computer bald verlassen , einen Tee kochen und ne Schnitte machen und dann Scrubs DVDs reinziehen
    - Seid ihr froh, noch wach zu sein?
    Relativ , Wochenende halt

  • Ich bin eigentlich immer um die Zeit noch wach. Gerade Smackdown gesehen, jetzt nochmal die XBox anwerfen und oh wunder, da morgen Sonntag ist kann ich auch ausschlafen ^^ und joa, das war es eigentlich soweit...


    Schlimm finde ich nur, dass sich mein Schlafrhytmus seit Heiligabend wieder auf 4 Uhr ins Bett gehen, 13 Uhr aufstehen eingestellt hat...:nene:

  • - Warum seid ihr noch auf? - Wenn man schon die ganze Woche knechtet, wird man am Wochenende ja wohl mal ein bisschen länger wach bleiben dürfen. Außerdem kommt bei mir die Grippe und dann schlafe ich sowieso immer unruhig. Werde mich später mit einer Wärmflasche ins Bett legen, aber jetzt noch nicht.


    - Müsst ihr morgen raus? - Nein, morgen wird erstmal ausgeschlafen und dann ein ganz ruhiger, lockerer Tag im warmen Heim verbracht.


    - Wie verbringt ihr die Nacht? - Surfen und zwischendurch mal was angucken, wenn ich was sehenswertes entdecke.


    - Seid ihr froh, noch wach zu sein? - Was heißt froh? Eine Party feier' ich deshalb nun nicht und genauso wenig breche ich deswegen in Tränen aus. ;)

  • - Warum seid ihr noch auf? Keine Ahnung... eben noch die Wdh. vom Sportstudio auf 3Sat geguckt und nu guck ich hier nochmal rein... ;)


    - Müsst ihr morgen raus? Was heißt raus? ausm Bett? Ausm Haus? Früh oder spät? ;) Also ich will nur abends zurück zu meiner Arbeitsstadt fahren, weil mir das Montag-Morgen (aufgrund des Wetters) zu stressig wäre. Der ganze Sonntag bis dahin wird zuhause gechillt...


    - Wie verbringt ihr die Nacht? Musik, TV, Internet - teilweise alles gleichzeitig... ^^


    - Seid ihr froh, noch wach zu sein? Auch relativ... Siehe Lightning: Sa.-Nacht ist halt immer die letzte Nacht des W.endes die man noch länger wach bleiben kann, da ab Montag wieder malochen angesagt ist... Vielleicht bin ich also einfach nur deswegen noch auf, weil man es sich samstags halt leisten kann... ;)

  • A N Z E I G E
  • Hmm dann mache ich diesen Fragebogen auch mal.


    - Warum seid ihr noch auf? Grade von einem Geburtstag nach Hause gekommen und mehr als wach.


    - Müsst ihr morgen raus? Zum Glück nicht.


    - Wie verbringt ihr die Nacht? Mal schauen. Jetzt erstmal nochwas im CyBoard rumgeistern.


    - Seid ihr froh, noch wach zu sein? Kann man nicht sagen.

  • - Warum seid ihr noch auf?
    Eben nachhause gekommen, feiern gewesen, jetzt zuhause.


    - Müsst ihr morgen raus?
    Nein, aber übermorgen allerdings wieder früh raus. Heißt für mich nicht wie heute, dass ich um 16 Uhr mich für 4 Std. hingelegt habe, durchmachen.


    - Wie verbringt ihr die Nacht?
    MSN schreiben, vielleicht auch hier, dabei Film gucken, noch bisschen zocken und das wichtigste: Zur Ruhe kommen, denn nur Nachts ist man wirklich ungestört.


    - Seid ihr froh, noch wach zu sein?
    Eigentlich schon. Schlecht wird's nur, wenn ich später noch müde werde, aber so wie ich mich kenne, wird dies nicht passieren. Muss mich eben immer zum Schlaf zwingen...Schlafstörung halt.


    Nebenbei mal: Keiner mehr hier da oder was? ^^

  • Eig. musste ich wegen Frühschicht die ganze Woche über um diese Zeit aufstehen, jetzt kann ich um diese zeit schlafen gehen :) Aber so bereite ich mich auch die die nächste Woche vor, weil ich Nachtschicht habe. ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!