MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr.

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de Forum CyBoard > CyBoard Archive > I. Pro-Wrestling Foren > Wrestling Games

Wwf Hasbro Figuren

A N Z E I G E

[ TIPP: Diesen Beitrag komplett im MOONSAULT.de Forum anzeigen ]

A N Z E I G E

Beitrag von Tomahawk:
Hallo,

ich habe vor einiger Zeit mit dem Sammeln von Hasbro Figuren angefangen aus nem Zufall herraus. War zwar schon früher riesiger WWF Fan aber hatten mich damals nie so Interessiert.

Habe auch schon 1-2 schöne Stück ( insgesamt 32 ) und möchte gern die Komplette Serie Voll bekommen ( Kamala Moon wohl als Kopie ) den der ist mir defiitiv zu Teuer.

Gibs hier noch andere Sammler?

Habe eine Frage zu der Farbe? Habe an 2-3 Figuren Minimale Farbabplatzer an den Schuhen....wie bekomme ich die am besten weck mit welcher Farbe?

Grüsse
Beitrag von Wicked Ninja:
falsches Forum, hm? ;)
Beitrag von Tomahawk:
Und wohin damit :D ???
Beitrag von crazy_Mafiosi:
In den vorhandenen WWE Figuren thread. Wo der ist wweiß ich aber nicht. :p ;)
Beitrag von Tony Almeida:
https://www.moonsault.de/...25&pagenumber=1
Beitrag von Maik Franz:
Da du es schon im anderen Thread gepostet hast, mach ich hier einfach ein Schloss drauf.

[ © 2000 - 2020 MOONSAULT.de | Impressum & Datenschutzerklärung | Team | Werbung ]   
Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Käufen.