A N Z E I G E

Der große TNA News & Gossip Sammelthread #2

  • Ich würde eher böse sagen das RVD aktuell von Daniels profitiert. RVD ist wie ein Stein, der sich nicht fortbewegt oder gar entwickelt. Der personifizierte 0815 Standard halt und da kommt ein Daniels und nennt ihn Bob und schon wird RVD interessanter.


    RVD bräuchte einfach mal ein anderes Gimmick.

  • A N Z E I G E
  • Neuer Hinweis auf verstärktes TNA "on the road"?:


    Tidbit on TNA taking Impact on the Road
    TNA wrestler Christopher Daniels says TNA is looking to build up their road schedule, so the roster has been encouraged to fill up open dates while they're available. For Daniels, it's a trip to Hawaii to headline an Action Zone Wrestling event on November 21. "As we build up a full-time road schedule, Impact Wrestling encourages us to fill our open dates as best we can," Daniels told the Star Advertiser newspaper. "My wife has been asking me if we could go to Hawaii someday, and her birthday just recently passed, so I decided I'd try to make it happen this year."


    Credit to PW Torch

  • WSU (Women Superstars Uncensored), eine kleine Frauen Independent Wrestling Promotion, hat bei ihrem vergangenen Internet Pay-Per-View verkündet, dass niemand geringeres als die TNA Präsidentin Dixie Carter im Frühjahr 2012 in die WSU Hall Of Fame aufgenommen wird. Das Video zur Hall of Fame Class könnt ihr euch hier anschauen:


    WSU ANNOUNCES HOF CLASS OF 2012


    (Quelle: TNAsylum)

  • - Der letzte Arbeitstag von John Morrison in der WWE soll jetzt endgültig feststehen. Wie schon mehrfach berichtet, soll der ehemalige Intercontinental Champ in der nächsten Woche bei RAW am 28.11.2011 ein letztes Mal für die Promotion in den Ring steigen. Danach läuft sein Vertrag aus. Mike Johnson von PWInsider.com zufolge soll in Orlando bei TNA Entertainment bereits großes Interesse vorhanden sein, sowohl John Morrison wie auch seine Freundin, die ehemalige WWE-Diva Melina Perez, unter Vertrag zu nehmen. Offenbar würde man gerne beide als Paar bei IMPACT WRESTLING debütieren lassen. Morrison soll aber angeblich noch keine offiziellen Verhandlungen mit TNA aufgenommen haben.


    (Quelle: PWinsider)
    Credits: Lionheart

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • Zitat

    Original geschrieben von space1980a:
    JoMo brauch ja auch nicht verhandeln, macht ja schon Melina ^^


    ^^


    Ich habe aber jetzt schon eine Fehde zwischen Morrison & Melina vs. die Jarretts vor den Augen. Bin aber mal auf die Namen der zwei gespannt. ^^

  • A N Z E I G E
  • Johnny Morrison oder John Nitro und Milena würde ich klar gerne bei TNA sehen. Vor allem wenn man Melina als Valet von John einsetzt, könnte man ihn problemlos in Matches mit Hardy, Angle, Storm oder Styles stecken.


    Jedoch glaube ich irgendwie, dass Morrison langfristig in der WWE größer rauskommen kann. Ja im Prinzip ist das bei jedem Wrestler so, da die WWE so groß ist, aber ich denke nicht, dass JoMo so wie Anderson oder Angle sein könnte. Würde ihn viel lieber weiterhin in der WWE sehen.


    Das Problem ist, die Moves die Morrison in der WWE zeigt sind fast schon einzigartig, bei TNA wäre er nur einer von vielen. Da sehe ich lieber Daniels oder Pope mit einem Push. Jedoch könnte er natürlich sein Gimmick toll weiterentwickeln, siehe Anderson, Bully Ray oder Pope am Anfang.

  • John Morrison würde ich gerne bei TNA sehen, allein weil ich gerne sehen möchte, was die Kreativabteilung aus ihm herausholen kann. Da traue ich TNA dann doch mehr zu, als der WWE. Mit Melina an seiner Seite würden mir auch schon einige Ideen für ein passendes Gimmick der Beiden einfallen.


    Fürs TNA-Roster wären die Beiden sicherlich eine Verstärkung, vor allem weil JoMo überall einsetzbar wäre. Von der X-Division über die TT-Division bis hin zu einem Singles-Run in der Region von Leuten wie AJ, Kaz, RVD oder Daniels ist alles möglich - langfristig vielleicht sogar mehr. Interessante Gegner gäbe es für ihn jedenfalls reichlich. Ich persönlich würde ihn zu Beginn am Liebsten als Verstärkung in der TT-Division sehen, mit dem richtigen Partner könnte man auch seine mangelnden Mic-Fähigkeiten kaschieren.


    Melina könnte die KO-Division "nebenbei" durch einen interessanten Charakter verstärken, und im Ring ist sie ja auch brauchbar.

  • Ich denke, dass diese "Oh man, noch mehr alte WWE Worker"-Diskussion bei JoMo wirklich fehl am Platz ist. Er ist ein wahnsinnig talentierter Wrestler, auf den die WWE, warum auch immer, einfach nicht setzen will.


    Er könnte TNA wirklich weiterhelfen und könnte eine Art "Posterboy" für die X-Division werden, wenn er selbst dafür bereit ist, dort anzutreten und halt nicht im Main Event mitzumischen.

  • Jedoch muss Morrison bei TNA dann einfach als Heel agieren, als Face wäre er einfach nur einer von vielen. Habe aber Angst, dass er auch bei TNA durch Melinas EInstellung runtergezogen wird. Auf der anderen Seite können Leute wie Steiner/Flair auch zusammenarbeiten, da wird das mit einer zickigen Diva auch möglich sein.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E