A N Z E I G E

Der große TNA News & Gossip Sammelthread #2

  • Zitat

    - Morale is said to be way down in TNA right now, going into the big live show on Monday night. People are "astounded" by Thursday's iMPACT and the fact that the company did a bad job of building up Monday night. There is also talk of how TNA is doing nothing to build for the Destination X pay-per-view. Destination X is in two weeks and only three matches have been announced - Ultimate X with no participants revealed yet, Hernandez & Morgan vs. Beer Money for the TNA Tag Team Titles and Kaz vs. Doug Williams for the X Division Title.


    F4Wonline.com

  • A N Z E I G E
  • Last Call with Scott Hall:lol: Total Asi, aber schön das sie drauf hinweisen das man sich an ihnen kein Beispiel nehmen soll. Andrew Thomas`Antwort auf die Frage ob er besser wäre als Rudy Charles ist auch herrlich :lol:


    Sabu wieder bei TNA würde mir gut gefallen. man muss ihm ja keine große Rolle geben, aber mich unterhält er immer und für ein paar nette Hardcore Matches ist er auch immer gut. Ausserdem wäre er an der Seite von RVD natürlich auch gut aufgehoben, dann noch Alfonso holen und das Team ist perfekt. Aber wenn jetzt tatsächlich Sabu und RVD kommen, dann evtl. noch Dreamer, dann hat man wirklich das halbe ECW Roster unter Vertrag.

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • Musste mich bei dem Video auch richtig wegpissen, schön finde ich, dass sie sich mit den TNAlern gut verstehen und nicht ausgegrenzt werden. Man konnte richtig sehen, dass Daniels gerne mit ihnen sprach.
    Am lustigsten wars ja als die BP vorbeiliefen und Hall meinte, dass er sie nicht einmal berührt und Waltman zum Schluß sagte er müsse mal kurz aufs Klo :D:D

  • Ich fand das Video echt unterhaltsam auch wenn es auf eine sehr komische Art war. Sehr geil finde ich auch, dass Scott Hall nicht wirklich zu wissen scheint, mit wem er zusammenarbeitet ^^


    DIe Beautiful People kannte er nicht, bei Eric Young musste er sich erkundigen und ich glaube das waren nicht die Einzigsten. Insgesamt aber ein ganz cooles Video!

  • Zitat

    Original geschrieben von N3RO:
    DIe Beautiful People kannte er nicht, bei Eric Young musste er sich erkundigen und ich glaube das waren nicht die Einzigsten.

    Na, Lacey kannte er schon. Hat doch gesagt, "keep up the bad work!" ^^

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von WholeFNShow:
    During this past Thursday's post-iMPACT! show, Jeremy Borash said TNA would debut a "new theme" on tomorrow night's live show that he's heard and loves.


    Quelle: TNAWrestlingNews


    Wird mal Zeit, Cross The Line war ja grauenhaft. Meines Erachtens nach gehört die ganze Abteilung, die bei TNA die Videos sowie die Entrancemusiken produziert entweder gefeuert oder mal ein Einlauf verpasst.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E