A N Z E I G E

Der große TNA News & Gossip Sammelthread #2

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von still4life:


    Die Rampe soll ja auch weg sein...
    Passt irgendwie schon alles zusammen.

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • Alte Tweets nun gelöscht, dafür was neues:


    " @EBischoff GOT WORKED BROTHERS! He publishes information before even verifying its accuracy. How can someone like this even try to run TNA?!"


    vor weniger als eine Minute via web


    WTF?

  • Zitat

    Original geschrieben von Paul Mooney:
    Leute, mir ists ja eigentlich schnurz, aber passt doch bitte ein wenig wegen Spoilern bezüglich der nächsten iMPACT!-Folgen auf. Die Diskussion muss nicht sein.


    Sorry, ich bin davon ausgegangen, dass ein News-Thread auf dem aktuellen Stand ist. Wie soll man auch ungespoilert News veröffentlichen und kommentieren?

  • Zitat

    Original geschrieben von realHulk_Hogan:
    @EBischoff GOT WORKED BROTHERS! He publishes information before even verifying its accuracy. How can someone like this even try to run TNA?!


    Angle des Jahres.

  • A N Z E I G E
  • Schon klar Mooney ;) Ich wollte damit ausdrücken, dass der Thread hier dann ganz schön nervig wird, wenn er nur aus Spoiler-Tags besteht.
    Ein News-Thread greift nunmal aktuelle Entwicklungen auf. Will ich nicht gespoilert werden darf ich ncht reingucken.

  • Es gibt Gerüchte, dass Mike Tenay eventuell bald nicht mehr kommentieren wird:



    Le Source: http://thesportscourier.com/content/tna-announcer-outs

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!