A N Z E I G E

Der große TNA News & Gossip Sammelthread #2

  • Zitat

    Original geschrieben von Peter Zwegat:
    Naja, von TNA selbst hört man auch oft, dass gerade auf dem internatiolen Markt viele TV-Verträge abgeschlossen werden. Und das bringt Geld.


    Zum größten Teil jedoch nicht. TNA stellt in den meisten Ländern ihr Programm, laut meinem Kenntnisstand, kostenlos den Sendern zur Verfügung. Man will sich eben erstmal weltweit eine Fanbase aufbauen und kann daher auch noch kein Geld verlangen. Das ist übrigens wie ich hörte in Deutschland nicht anders...

  • A N Z E I G E
  • In dem Fall verdient TNA mindestens mal an den PPVs mit. In England z.B. da gibt es wenige Tage nach dem PPV, den gesamten PPV for free auf Bravo.


    Call-In Sendungen sind zudem deutlich rentabler aus kostenlose Formate, denn damit verdienen die Sender in den Abendstunden richtig Kohle.

  • Zitat

    Original geschrieben von BDS:
    Und dann gibts keine Sau,die TNA zeigen will,außer Sky - dem Pay-TV Sender schlechthin? Ohne Worte...

    Wenn selbst ein Sender wie DMAX TNA aus dem Programm nimmt ...

  • Zitat

    Original geschrieben von BDS:
    Welche Sender meinst du?


    Genaue Sender kann ich nicht nennen. Aber beim Großteil was nicht in USA/Kanada läuft, dürfte das der Fall sein. Das Vorgehen von TNA ist aber nicht unüblich. Ich erinnere z.B. an den ersten Free TV Slot von TNA auf FSN. Damals bezahlte TNA dem Sender Geld um dort gesendet zu werden. Durch ordentliche Quoten zu einer bescheidenen Sendezeit entwickelte sich dann der Deal mit Spike, der TNA dann auch Geld einbrachte.

  • Zitat

    Original geschrieben von Larry Sweeney:
    Wow, ganz schön kritisch....wenn man so ein Interview als WWE'ler gibt darf man wahrscheinlich die nächsten 10 Wochen auf Superstars jobben...


    Macht AJ seit dem Titelverlust ja gefühlt jede Woche ;)

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Peter Zwegat:
    Naja, von TNA selbst hört man auch oft, dass gerade auf dem internatiolen Markt viele TV-Verträge abgeschlossen werden. Und das bringt Geld. Licensing läuft. Merch läuft laut Dixie auch. Und das ist für mich glaubhafter als die zweimonatigen "TNA ist kurz vor der Pleite OMFG"-News.


    Und dass TNA nun in der Lage ist in England und Irland Büros zu eröffnen spricht eher dafür, dass es TNA besser geht als die meisten es gerne hätten. Denn wo ist der Sinn dahinter wenn Panda einer Firma, die laut Expertenaussagen schon seit Jahren pleite sein müsste, die Expansion gestattet und nicht aus Kostengründen nen Riegel davor schiebt?


    Richtig, es gibt keinen. TNA macht n gutes Geschäft in England und Irland und TNA kann gar nicht pleite oder sooo dick im Minus sein wenn man nun lustig international noch Büros eröffnet. Das widerspricht sich.


    Einen Widerspruch seh ich da nicht. Zur Zeiten der WCW hat Ted Turner auch immer fleißig Geld in den Verein gesteckt, völlig ungeachtet ob WCW Gewinn machte oder Verlust. Es war eben eine Art Hobby. Also müssen die Investitionen die Carter in TNA steckt, nicht automatisch etwas mit dem Erfolg der Liga zu tuen haben.


    Und ich denke, dass Leute wie Alvarez oder Meltzer natürlich keine genauen Zahlen haben, aber soweit von der Wirklichkeit nicht weg sein werden. Man würfelt die Zahlen ja nicht frei Schnauze zusammen, sondern hat ja schon seine Vertrauten bei den Ligen, die einem so Informationen mitteilen. Und ich seh das immer so: Würde TNA wirklich großartig Gewinn machen, wieso nennt man dann nie Zahlen? Einfach um mal die Insider zum Schweigen zu bringen, wenn man doch so falsch liegt?

  • Zitat

    Original geschrieben von Erbe der Erde:
    Und ich seh das immer so: Würde TNA wirklich großartig Gewinn machen, wieso nennt man dann nie Zahlen? Einfach um mal die Insider zum Schweigen zu bringen, wenn man doch so falsch liegt?

    Von UFC kriegst du auch keine Zahlen ...

  • Aber eine Company würde vermutlich irgendwann mal eine Reaktion bringen, wenn EGAL WELCHE Newsseite Hiobsbotschaft nach Hiobsbotschaft (übertrieben formuliert) sich ausdenkt. Und kommt mir nicht mit "Man will ihnen keine Bühne verschaffen!", das ist bei einer Company wie TNA, die so extrem im Internet vertreten ist, einfach ein falsches Argument.


    Aber es ist wie immer: Negative Nachrichten werden solange bekämpft, bis man sich selbst davon überzeugt hat, dass sie nicht stimmen. Wers braucht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!