A N Z E I G E

Der große TNA News & Gossip Sammelthread #2

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von raveronalkohol:
    ECW konnte vieleicht die WCW nie schlagen, war aber lange zeit hinter ihr die nummer 2 im beliebtheitsgrad in den USA und somit vor der WWE.


    Das war echt so? Ich finde eher das ECW in der Beliebtheit vor WCW, aber nicht vor WWE war.


  • Also wenn man so eine ECW Geschichte bei TNA aufbauen will, fehlt ein Mann definitiv noch:


    Und zwar Shane Douglas! Er war zwar bei seinem letzten TNA Auftritt ziemlich außer Form, aber allein vom Micwork her muß er mit dabei sein.

  • Zitat

    Original geschrieben von Grandmaster-C:
    Also wenn man so eine ECW Geschichte bei TNA aufbauen will, fehlt ein Mann definitiv noch:


    Und zwar Shane Douglas! Er war zwar bei seinem letzten TNA Auftritt ziemlich außer Form, aber allein vom Micwork her muß er mit dabei sein.


    Oh ja, für mich DER ECWler schlechthin. The franchise hat einfach so gerockt damals und ich würde es sehr begrüßen ihn wieder zu sehen.

  • Zitat

    Original geschrieben von BK Style:
    Das war echt so? Ich finde eher das ECW in der Beliebtheit vor WCW, aber nicht vor WWE war.


    Da würd ich ja auch gerne mal ein paar "Fakten" zu haben;)


    96 war vielleicht die ECW der WWF im Trend überlegen, da es für letztere doch abwärts ging, an den Faktoren die ich jetzt nennen würde, Ratings, Buyrates, vor-Ort-Zuschauerzahlen ändert es aber nichts, dass ECW da nur ein kleines Licht war.


    Was ECW wohl zu einem Mythos macht, ist dass mit ihrem Verschwinden wohl viele mehr das Ende der "glorreichen" Zeit des US Wrestlings zwischen 97 und 2000 verbinden als mit dem drastischem Abgang WCWs.


    Ob es was bringt, die alten Leute wieder rauszukramen? Wohl kaum, einige wenige vielleicht - andererseits, schaden wird es wohl auch nicht...


    Aber bitte ohne Shane Douglas - Dreamer, Raven, sind ebenfalls gut am Mic, und damit dürfte die "Schwabbelquote" auch erfüllt sein;)

  • Zitat

    Original geschrieben von Nostrademon:
    Mit so einer India-Show dürfte die Chance auf ein Comeback von Sonjay Dutt größer werden.


    Die sollen mal die WWE Wrestler fragen, wie es denen auf deren Indien Tour gefallen hat. Mehrere Wrestler haben anschliessend beteuert, sie würden eher kündigen, bevor sie nochmal nach Indien reisen.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    - TNA is obviously very high on Jay Lethal right now and they are serious about giving him a main event push.



    Zitat

    - Desmond Wolfe, on the other hand, seems to be falling out of TNA's good grace. When it comes to the Fortune stable, the company would rather have Kazarian in the group than Wolfe. The reasons are that Kazarian is said to be easy to work with and people in the company also see him as a bigger potential star based on his looks



    Zitat

    - With the Hardy connection, Gregory Helms is expected to be joining TNA in the near future.



    Zitat

    - It's said that Scott Hall is "beyond being a mess" a right now and is in worse shape than ever before.



    F4WOnline.com



    Zitat

    The Wrestling Observer Newsletter is reporting that former TNA and WWE knockout/diva Lisa Varon, aka Tara/Victoria, is expected to return to TNA. At last word, Varon and Dixie Carter were closing on a new deal. Her TNA contract expires last month.

  • Schön, dass man Kazarian und Lethal pushen möchte, aber ich denke, dass Flair sich für Wolfe (wie auf seiner UK-Tour) einsetzen wird. Wolfe wird, wie Flair sagt, früher oder später Champion und das können selbst Hogan, Russo und Bischoff kollektiv nicht verhindern.

  • Zitat

    Original geschrieben von Flash Borden:
    Schön, dass man Kazarian und Lethal pushen möchte, aber ich denke, dass Flair sich für Wolfe (wie auf seiner UK-Tour) einsetzen wird. Wolfe wird, wie Flair sagt, früher oder später Champion und das können selbst Hogan, Russo und Bischoff kollektiv nicht verhindern.


    Wolfe's Zeit wird kommen, definitiv. Momentan gefällt mir besser denn je. Anfangs fand ich ihn trotz seiner Leistungen nicht gerade "Main Event tauglich"

  • Wolfe muss in den Main Event. Früher oder später sehen es auch die TNA Booker so. Mit seinen Hammermatches gegen Kurt Anlge konnte er mehr als nur überzeugen, und Mic Work ist auch vorhanden (wenn auch noch mit etwas Verbesserungspotential)... Aber hey, Rey Mysterio's und John Cena's Mic Work ist um Einiges schlimmer, und die stehen auch im Main Event. ^^

    Einmal editiert, zuletzt von ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E