MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr.

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de Forum CyBoard > CyBoard Archive > II. Community & Sport Foren > Free & Fun
 
Problem mit VLC Player

A N Z E I G E

[ TIPP: Diesen Beitrag komplett im MOONSAULT.de Forum anzeigen ]

A N Z E I G E

    

Beitrag von eschig1987:
Hi

Ich habe folgendes Problem und zwar habe ich meinen PC gestern formatiert und jetzt mittlerweile alles wieder drauf gemacht nur das Problem mit dem VLC Player das die Videos nicht flüssig abgespielt werden, weiß jemand an was das liegen kann.

LG Sascha
Beitrag von Bullseye:
Hast Du auch schon alle Treiber (speziell den Grafikkartentreiber) installiert?
Beitrag von Peter Zwegat:
-> Hard- und Softwareforum, da gibts ein PC-Probleme-Thread.

https://www.moonsault.de/...&threadid=69289
Beitrag von saito`:
Wenn, dann gehört das in den Video-Sammelthread.

Aber kümmer dich erstmal um aktuelle Grafikkartentreiber.
Beitrag von eschig1987:
Zitat:
Original geschrieben von Bullseye:
Hast Du auch schon alle Treiber (speziell den Grafikkartentreiber) installiert?



Laut Gerätemanager glaub ich schon, wenn es nicht so wäre, wäre vor der Grafikkarte doch so ein gelbes Fragezeichen oder?
Beitrag von saito`:
Oft werden Standardtreiber installiert, die für minimalen Betrieb ausreichen, um zum Beispiel eine angemessene Bildschirmauflösung zu sichern.
Beitrag von eschig1987:
Na gut dann such ich mal im Netz, hoffe ich finde den Treiber, danke an euch.
Beitrag von Clowpapier:
Zitat:
Original geschrieben von eschig1987:
Laut Gerätemanager glaub ich schon, wenn es nicht so wäre, wäre vor der Grafikkarte doch so ein gelbes Fragezeichen oder?



Windows XP und neuer passen sich die Hardware gern automatisch an. Für bessere Nutzung sind die jeweiligen Treiber erforderlich (gilt auch für Sound, Sonderfunktionen der Tastatur und Mouse, usw.).

Bei Videoprogrammen kommen auch gern noch fehlende Unterstützungsprogramme wie DivX-Player und FFd-Show oder fehlende Codecs hinzu (je nach dem, was geschaut werden soll).

Bin aber auch nur Fortgeschrittener und kein Profi.
Beitrag von Fresh Prince:
https://www.moonsault.de/...&threadid=20417

    


[ © 2000 - 2020 MOONSAULT.de | Impressum & Datenschutzerklärung | Team | Werbung ]   
Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Käufen.