A N Z E I G E

Der Frust & Ärger-Thread 1/2010

  • A N Z E I G E
  • Morgen is Ehemaligenfeier meines ehemaligen Gymnasiums und keiner meiner 3 besten Freunde wird da sein- einer hat schon was länger vorher abgesagt weil er verplant war und die anderen beiden hatten eigentlich zugesagt bis mir dann am heutigen Abend gesagt wurde, dass man ja keine Lust hat wegen schlechtem Wetter usw......PUSSYS!

  • Zitat

    Original geschrieben von Minnie-Mouse-84:
    Bin heut morgen zweimal mit dem Fahrrad hingefallen und jetzt tut mir alles weh.


    Laut wetter.com ist es bei euch kalt, klatt und schneeig - da fährt man kein Rad!!!! Außer man steht auf hinfallen. Also, lass jemanden pusten und dann wieder rauf auf den Sattel.

  • Bin gerade extra nochmal einkaufen gefahren, unter anderem um Milch zu kaufen. Mit was komm ich Zuhause an? Mit allem möglichen Scheiß, aber ohne Milch! Zu dämlich ein paar Sachen ohne Liste einzukaufen. :nene:


    Noch dazu jault die Nachbarstocher irgendeinen Rihanna- Scheiß nach, in einer ohrenbetäubenden Lautstärke.

  • Zitat

    Original geschrieben von DummerZufall:
    Schick den Eltern einfach ne Übersetzung der Texte...von z.B. diesem Rudeboy...und zack,haste Ruhe.


    Man kann natürlich ein spießiges ********* sein oder einfach mal den Nachbarn machen lassen, weil irgendwann wird man selbst mal laut sein und dann will man ja auch nicht direkt angepisst werden. Ich versteh schon, warum manche keine Freunde haben hier auf dem Board...(also Leute von hier, die auch in real keine Freunde haben...)

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von DummerZufall:
    Das ich ihr nicht ernsthaft rate, sich den deutschen Text von dem Lied zu suchen, ihn auszudrucken und den Eltern zu geben ist dir schon klar, oder?


    Ja, einem springt die Ironie dabei ins Auge. Ich käme auch nicht auf die Idee zu denken, dass dein Posting hier nur ein beschämter Versuch ist, sein Image zu retten, weil man selbst merkt, dass man doch irgendwo scheiße gepostet hat. Aber das ist dir schon klar, oder?

  • Hast du was getrunken oder warum genau versuchst du verzweifelt einen Streit zu provozieren?


    Welches Image genau verteidige ich denn? Naja,davon abgesehen darfst du gern weiterhin annehmen, dass der Vorschlag ernst gemeint war wenn's dir Freude bereitet:)

  • Ich provoziere doch keinen Streit. Ich find nur manche Postings hier unter alles Sau, weil sich manche in diesem Thread gerne wie die Oberspießer geben. Wenn du meinst, dass dein Posting für alle ersichtlich Ironie war, dann isses doch ok. Grundsätzlich finde ich es trotzdem so, dass viele Postings hier einfach spießig sind, weil ich denke in unserem (durchschnitts-) Alter sollte man manche Sachen noch nachvollziehen können, ohne direkt groß rumzuheulen bzw noch besser irgendwas für Schritte einleiten zu wollen. Aber scheinbar bin ich wohl einfach zu geduldig mit meinen (realen) Mitmenschen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!