A N Z E I G E

Der Frust & Ärger-Thread 1/2010

  • 2 Punkte in Geschi LK Klausur. Geil.



    Wenigstens 9 Pünktlich mündlich, immerhin kein Unterkurs...


    Generell sucken meine Noten dieses Jahr extrem. Mathe 0, Chemie 0 , also schriftlich. Chemie im Zeugniss 2 punkte, Mathe wird wohl...3 werden oder so. Dazu Musik Klausur am Donnerstag und morgen Latein Vokabeltest. Kann beides nicht....

  • A N Z E I G E
  • Grad wieder den armen amazon Servicemitarbeiter gequält...


    Aber an wem soll ich es sonst auslassen, dass Hermes hier einfach nix auf die Reihe bekommt, angeblich seit Samstag für "heute" liefert, im Nachhinein ihre Einträge auf der Seite ändert (gestern nach der Beschwerde tauchte auf einmal ein Eintrag von ner halben Stunde früher auf) und irgendwelche Sachen herbeiphantasiert (Schneechaos... das ich nicht lache).


    Das absolut allerletzte, dieses Unternehmen - also Hermes.


    Hat ja auch letztes Jahr meine MS T Shirt Bestellung einfach verschlampt und danach behauptet es wäre nie aufgegeben worden.



  • Dann benutzt die doch einfach nicht mehr ;) Aber mal ne andere Frage: Werden Bestellungen bei Amazon eigentlich nicht immer per DHL oder Post geliefert?! Hab noch nie ne Möglichkeit gesehen via Hermers liefern zu lassen:/

  • Zitat

    Original geschrieben von werder91:
    Dann benutzt die doch einfach nicht mehr ;) Aber mal ne andere Frage: Werden Bestellungen bei Amazon eigentlich nicht immer per DHL oder Post geliefert?! Hab noch nie ne Möglichkeit gesehen via Hermers liefern zu lassen:/

    Habens irgendwann umgestellt, dass sie spontan entscheiden mit welchen Dienstleister....


    Wenn ich ne Wahl hätte würd ich auch darauf bestehen, dass die zumindest die DHL nehmen - mach ich selber auch, da ich auch will das meine Sachen ankommen (nichtmal 24h hat mein Paket vom Freitag gedauert) - aber das kann man nur durch für mich unverhältnismäßige Expressversandkosten machen bei amazon... :(


  • Vokaltest ist doch billig. Musst dir halt mal Zeit nehmen, ich kenn das selbst :D...für Kunst nix gelernt 3 Punkte. Für Deutsch intensiv gelernt, alles runtergerattert - 13 Punkte.

  • Toll mein Vater regt sich auf, dass mein Zimmer net aufgeräumt ist, ich aber grad am Laptop sitz. Tut mir leid, dass ich gestern und heute bis 17.10 Uhr Schule hatte, dass ich heut ne verdammt wichtige Geschichtsklausur geschrieben hab, dass ich Donnerstag Powi-LK schreibe mit sauviel Inhalt, dass ich auch mal kurz Freizeit haben will.


    Ach wie alt war ich nochmal...ach genau 18....:rolleyes:

  • Also ausziehen ;)


    Amt hilft.



    @ (amazon) Ding.


    Nachdem ich eine PM bekommen habe, das auch vom Wichteln bereits gestern und heute angeblich erfolglose Zustellversuche waren, habe ich dann tatsächlich einen zerknüllten Zettel unten vor dem Briefkasten gefunden, dass ich gestern nicht angetroffen wurde und man heute wiederkäme. Naja, von heute ist allerdings nichts auffindbar gewesen. Von wem? HERMES <X <X <X


    Nun ja, ich muss leider unter der Woche derzeit bis 5 arbeiten... sollen sie das doch unten im Laden abgeben, macht die DHL ja auch... oder wenigstens schreiben, wo ich es abholen kann...


    Bin jetzt allerdings unsicher, ob das amazon oder wichteln war. Gehe aber von amazon aus, da es nur eine Sendung war... wobei... HERMES schrieb das ^^

  • Freitag Elternsprechtag. Meine Eltern wollen einfach nicht einsehen das es in der Oberstufe unnötig ist da noch hinzugehen. Und sie haben sich natürlich noch die Lehrer ausgesucht bei denen ich sowieso grottig bin. Das wird so übel :nene:

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Prozac:
    Übermüdet ohne Ende und schlecht gelaunt. Gefährliche Kombo. Immerhin die 2 wichtigsten Weihnachtsgeschenke gekauft Heute


    So nu hab ich dann erstmal ne Runde gepennt. Tag dadurch natürlich komplett geskippt, aber man kann ja nich alles haben ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von Julio Pöblesias:
    Warum sagst du denn auch, dass Elternsprechtag ist?


    Lehrerausflug und gut ist ;)


    Also...weiß net obs an mir lag, aber ab klasse 9 so ca. ist meine Mutter nicht mehr hin, mit der Begründung "Ne, das tu ich mir net mehr an!" ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von Berlin Brawler:
    Habens irgendwann umgestellt, dass sie spontan entscheiden mit welchen Dienstleister....


    Wenn ich ne Wahl hätte würd ich auch darauf bestehen, dass die zumindest die DHL nehmen - mach ich selber auch, da ich auch will das meine Sachen ankommen (nichtmal 24h hat mein Paket vom Freitag gedauert) - aber das kann man nur durch für mich unverhältnismäßige Expressversandkosten machen bei amazon... :(


    Ich warte seit ner Woche auf Post, heute habe ich mal bei Weltbild nachgefragt, die haben dann gesagt es wurde definitiv verschickt...mit Hermes.


    Scheint wirklich ein toller Laden zu sein ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von Chaos Theory:
    Freitag Elternsprechtag. Meine Eltern wollen einfach nicht einsehen das es in der Oberstufe unnötig ist da noch hinzugehen. Und sie haben sich natürlich noch die Lehrer ausgesucht bei denen ich sowieso grottig bin. Das wird so übel :nene:


    Ich werd nie vergessen, wie ich meiner Mutter mal gesagt habe Chemie würd prima laufen, würd mich viel melden und Arbeit haben wir noch net zurückbekommen und so :D...dann auf einmal unerwartet Elternsprechtag meine Mutter macht mal so ne Lehrer-Runde und dann kammse auch zu unserem Chemie-Lehrer :lol: 5+ in der Arbeit, die er schon seit über einem Monat zurückgegeben hat, mündlich kommt auch nix ... ^^ jaja da gings dann daheim ab .. war glaub ich in der 8.Klasse....werd emich nie mit Chemie anfreunden könne, habs auch letztes Jahr glorreich abgewählt :)...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!