A N Z E I G E

Der Frust & Ärger-Thread 1/2010

  • Zitat

    Original geschrieben von Peter Zwegat:
    Ab morgen wieder Spastenzeit aka Karneval. Wie ich es hasse. Kaum hat man Ruhe vor den Schützenfestidioten kommen die nächsten (obwohl ich glaube dass das die selben Deppen sind) um die Ecke und machen weiterhin sinnlosen Scheiß und feiern sich. <X


    Jopp, unterschreib ich so. Die Nachbarn meiner Mutter sind da ein wunderbares Beispiel Ziehen das ganze Jahr eine Fresse wie die Sau und sehen aus als ob man gerade ein kleines Kätzchen vor ihnen entweidet hätte, aber an Fasching ziehen sie sich für ne Woche ganz, ganz lustig an und sind dann ja so närrisch, jeck oder wie auch immer man das im Rest von Deutschland nennt. Danach wird natürlich wieder Fresse geschoben, is klar.


    In diesem Sinne: Ein dreifach donnerndes "Hellau" ^^

  • A N Z E I G E
  • Richtig, genau solche Leute sind das. Klopfen sofort an der Decke wenn man selbst mal 5 Minuten laut ist aber rennen zu Schützenfesten oder Karneval raus und machen einen auf "haha sind wir lustig und toll, komm wir saufen uns die Hucke voll weil das ja alle machen, wooohooo!".


    Hass.

  • Zitat

    Original geschrieben von Vakant:
    Jopp, unterschreib ich so. Die Nachbarn meiner Mutter sind da ein wunderbares Beispiel Ziehen das ganze Jahr eine Fresse wie die Sau und sehen aus als ob man gerade ein kleines Kätzchen vor ihnen entweidet hätte, aber an Fasching ziehen sie sich für ne Woche ganz, ganz lustig an und sind dann ja so närrisch, jeck oder wie auch immer man das im Rest von Deutschland nennt. Danach wird natürlich wieder Fresse geschoben, is klar.


    In diesem Sinne: Ein dreifach donnerndes "Hellau" ^^


    mal davon abgesehen das die Leute in der Pfalz sowieso sehr "speziell" sind , also ich hab die Menschen hier durchweg als Miesepeter kennengelernt . Das mit dem Karneval stimmt wohl . Ist hier in der Vorderpfalz nicht anders das ganze Jahr wird ne Fresse geschoben und dann wenn die verkackten Prunksitzungen anfangen sind se alle durch im Kopp .

  • Zitat

    Original geschrieben von Badenmeister:
    Als ob die Pfälzer übers Jahr auf der Kerwe, bei diversen Stadtfesten oder aufm Wurstmarkt nicht genauso einen hinter die Binde kippen ;)


    Ja aber da ziehen se auch Gesichter bis hinter die Ohren IMO . Mir is mal unser Hausmeister auf ner Prunksitzung über den Weg gefallen , der Typ war die totale Rampensau an dem Abend , ne Woche später hast fast meinen können das irgendjemand gestorben wäre -.-

  • Zitat

    Original geschrieben von Badenmeister:
    Als ob die Pfälzer übers Jahr auf der Kerwe, bei diversen Stadtfesten oder aufm Wurstmarkt nicht genauso einen hinter die Binde kippen ;)


    Wir brauchen keine Gründe, wir trinken einfach. :)

  • Ich frage mich mittlerweile echt auf wen ich mich in dieser Welt außer mir selbst noch verlassen kann/darf -.-"


    Das kündigt einer einem die Freundschaft, weil man ihn fragt, ob man am Freitag einen trinken geht, und er nur antwortet, dass er kein Geld hat und die nächstes Wochen konstant nichts macht und man darauf mit "Na toll" antwortet und er das falsch versteht :/
    Warum sind die Menschen in dieser Gesellschaft nur so verdorben und nehmen alles zu persönlich :(

  • Zitat

    Original geschrieben von Marc:
    Wir brauchen keine Gründe, wir trinken einfach. :)

    Den Eindruck hab ich größtenteils auch, aber das deckt sich halt so überhaupt nicht mit der Unterstellung, dass man nur zu einer bestimmten Zeit im Jahr auf Kommando gesellig sein kann ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von KCEC Leader:
    Ich frage mich mittlerweile echt auf wen ich mich in dieser Welt außer mir selbst noch verlassen kann/darf -.-"


    Das kündigt einer einem die Freundschaft, weil man ihn fragt, ob man am Freitag einen trinken geht, und er nur antwortet, dass er kein Geld hat und die nächstes Wochen konstant nichts macht und man darauf mit "Na toll" antwortet und er das falsch versteht :/
    Warum sind die Menschen in dieser Gesellschaft nur so verdorben und nehmen alles zu persönlich :(



    Pfälzer ?;)

  • Zitat

    Original geschrieben von Badenmeister:
    Den Eindruck hab ich größtenteils auch, aber das deckt sich halt so überhaupt nicht mit der Unterstellung, dass man nur zu einer bestimmten Zeit im Jahr auf Kommando gesellig sein kann ;)


    Man kann doch immer gesellig sein. Du kennst die falschen Pfälzer. ;)

  • A N Z E I G E

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!