A N Z E I G E

Der Frust & Ärger-Thread 1/2010

  • Vorhin Fahrstunde gehabt. Die letzten 3-4 waren alle Top, doch heute waren wir in Käffern unterwegs wo ungefähr 100 Bulldogs mit 10 km/h fuhren und überall Rechts vor Links war.
    Selten so geschwitzt wie heute, war definitiv die schlimmste Stunde bis jetzt.

  • A N Z E I G E
  • Super Laune im Moment -.-
    Da macht man nen romantischen Abend mit seiner Freundin und alles ist perfekt.
    Und dann sagt sie was, was inhaltlich zwar okay ist, aber so wie sie es gesagt hat, einfach daran zweifeln lässt, ob sie es ernst meint und überhaupt keine Beziehung will, da könnte ich einfach nur kotzen und der Abend war für mich gelaufen -.-"

  • Tja, Sascha , ich will ja nicht wieder vorlaut sein, aber was hälst du denn davon wenn du sie einfach mal direkt fragst, direkte Frage-direkte Antwort.
    Ansonsten bin grad am planen das Dragon Gate Wochenende frei zu bekommen, planmässig hab ich Sa. frei, dafür So.von 08.30 Uhr bis 16.30 Uhr arbeiten, Meet & Greet wäre damit für mich gestorben, leider werd ich sicher wieder erst in derselben Woche kurz vorher Bescheid bekommen obs klappt, deweiteren versuche ich meinen Urlaub von kommender Woche auf die 1/2. November Woche wegen wXw/UFC zu verlegen, mal schauen obs klappt.

  • Ich war eben joggen.. Geht mit ca. 15 Kilo-Übergewicht wohl mal gar nicht!
    Schmerzen, vorallem in den Knöcheln, das ist krass.


    Gute Alternative zum Joggen?
    Da fahr ich lieber ne Stunde Rad als 15 Minuten zu laufen..

  • Naja, prinzipiell gehts mir darum, ob das auch nen Effekt erzielt, oder ob Radfahren eher nen Luschensport ist. ;)
    Ich muss was tun, das steht fest, aber laufen geht bei meinem momentanen Gewicht gar nicht.

  • Zitat

    Original geschrieben von xWiEMEx:
    Naja, prinzipiell gehts mir darum, ob das auch nen Effekt erzielt, oder ob Radfahren eher nen Luschensport ist. ;)
    Ich muss was tun, das steht fest, aber laufen geht bei meinem momentanen Gewicht gar nicht.


    Wieder alles richtig analysiert. Natürlich bringen im Normalfall die 15 Minuten Laufen mehr als das Radfahren, aber du hast ja keine Wahl, kannst ja schlecht deine Knie und Hüfte opfern nur um bisschen abzunehmen.........und Kalorien verbennen kann man beim Radfahren ja auch, aber es dauert halt.


    Als Alternative könntest ja auch direkt bei der Ernährung ansetzen...?

  • Die Frage ist, was ich an meiner Ernährung groß ändern soll.


    Ich frühstücke morgens i.d.R. eine Schale Vollkorn-Müsli und eventuell ein Vital-Brötchen, esse auf der Arbeit dann 2 Vital.Brötchen und evtl. mal nen halbes Sub. Abends esse ich manchmal das Mittagessen, was die anderen hier gekocht hatten, oder Salat / Vollkorn-Müsli.


    Zwischendurch ess ich eigentlich nichts, öfters mal n Apfel oder sowas, Süßigkeiten ess ich auch eher selten und dann in Maßen.


    Gehe am Wochenende allerdings ab und zu mal Essen.


    Trinken tu ich am Tag eigentlich etwas mehr als 2 Liter. Das ist dann meistens auf der Arbeit eine 1,5 L Flasche Volvic Wasser mit Apfel Geschmack (ja ich weiß, ist Zucker drin, aber ich hasse normales Wasser) und zu Hause dann auch das Wasser oder "Zero" Getränke wie Pepsi Max.


    -> Passt vielleicht besser in den Fitness- und Ernährungsthread.


  • Die ganzen Zero/Light-Produkte kannste in die Tonne treten, die machen dir nur noch mehr Hunger, da dem Körper Nährstoffe fehlen. Man sollte sich stets satt essen. Man sollte halt viel Sport treiben, was ich empfehlen kann ist Schwimmen. Mindestens jede Woche einmal, das hält auch fit und man kann auch mit gewissen Übungen Kraft trainieren.
    Versucht mal eine Bahn lang im Sitzen (Beine nach vorne) zu schwimmen nur mit dem Armen wedeln. Solltet man die Bahn packen, ist man erstmal fertig ^^

  • A N Z E I G E

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E