A N Z E I G E

Der Frust & Ärger-Thread 1/2010

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von The Todd:
    Jo, das haben andere Länder auch gemacht. Aber hab mir sagen lassen, da wärs net lächerlich. Nur bei uns.


    wer sagt denn dass es da nicht genau so lächerlich ist? bekommt nur keiner von uns mit wenn am anderen ende der welt irgendwo ein autokorso stattfindet. ist doch eindeutig nerviger wenn die hier direkt vorm Fenster 60 Minuten lang rumhupen. Würden die wenigstens singend und jubelnd durch die Stadt marschieren...aber nein stumpfsinnig durch die Gegend fahren und Hupen ist wohl die Antwort auf Vuvuzelas

  • So, bin nun schon fast 28 Stunden auf den Beinen. Erst hat der Flug in Detroit Verspaetung, dann noch ein Oelleck. Also Flug geaendert, statt Detroit, Newark, Frankfurt, Hamburg dann Detroit, Amsterdam, Hamburg. Die Maschine nach Amsterdam flog aber auch spaeter, da sie die Passagiere nicht ZAEHLEN konnten. :nene: Dann wieder den Anschlussflug in Amsterdam verpasst und nun sitze ich hier in Holland rum. Ich frage mich, ob ich nochmal nach Hause komme. Wo meine Koffer sind, weiss ich auch nicht. ^^

  • A N Z E I G E
  • Die behinderten Italiener sind wieder da X( Alter, die sind echt nicht mehr ganz Stulle. Zuerst singen (schreien) sie die Nationalhymne mit und dann schreien sie 3 Minuten lang "Italia".
    Inzwischen sind wir soweit, dass sie den Namen jedes eingeblendeten Spielers mehrmals rufen und danach Pfeifen. Gott, die sind so unglaublich nervig


    Edit: Alle Nachbarn die bis gerade auf ihrem Balkon waren, sind inzwischen nach drinnen gegangen und haben die Fenster geschlossen


    Edit2: Jetzt rufen sie nur noch Gattuso, auch wenn der nicht am Ball ist :rolleyes:

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • Zitat

    Original geschrieben von Vakant:
    Die behinderten Italiener sind wieder da X( Alter, die sind echt nicht mehr ganz Stulle. Zuerst singen (schreien) sie die Nationalhymne mit und dann schreien sie 3 Minuten lang "Italia".
    Inzwischen sind wir soweit, dass sie den Namen jedes eingeblendeten Spielers mehrmals rufen und danach Pfeifen. Gott, die sind so unglaublich nervig


    Edit: Alle Nachbarn die bis gerade auf ihrem Balkon waren, sind inzwischen nach drinnen gegangen und haben die Fenster geschlossen


    schiess ne Leuchtspur rüber , dann hat sich die Sache;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!