A N Z E I G E

Der Frust & Ärger-Thread 1/2010

  • A N Z E I G E
  • Der Schnee kotzt mich so unglaublich an. Hab mich tierisch aufs Laufen gefreut und jetzt ist hier wieder alles glatt X(


    Edit:

    Zitat

    Original geschrieben von Wanderlei Silva:
    Dieser kack Schnee soll endlich weg. Überall dicke Eisschichten, auf kleineren Wegen kommt man nur beschissen lang. Ich will endlich wieder normal draußen laufen und radeln, ohne dieses Zeug.


    Wir sind uns wohl nicht nur in Sachen MMA recht oft einig ;)

  • 1. Schneit wie die Seuche. X(
    2. Arbeit geht mir z. Zt. total auf die Nerven, gerade dann, wenn man von Kollegen das sprichwörtliche Messer in den Rücken gerammt kriegt, und dann als A-Loch dasteht. Gott sei Dank hab ich heute frei.

  • Schnee, dieses kalte Wetter und der kalte Wind gehen mir einfach nur noch auf den Sack. Schnee is ja gut und schön aber nicht wochenlang und dann noch diese erbärmliche Kälte und der Wind dazu. Es nervt einfach nur noch. Zusätzlich war der Tag heute sowieso scheisse und die Nachbarin von meiner Freundin hört den ganzen Tag schon so eine abgefuckte scheiss Musik, da wird man nur noch aggro.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Christian Vander:
    Schnee, dieses kalte Wetter und der kalte Wind gehen mir einfach nur noch auf den Sack. Schnee is ja gut und schön aber nicht wochenlang und dann noch diese erbärmliche Kälte und der Wind dazu. Es nervt einfach nur noch.


    Da haste Recht!! X(


    Bin auch krank geworden mit allem drum und dran. Kopfschmerzen, mir ist ständig kalt, Husten, Schnupfen....:(

  • Mir ist grad mein Mittagessen hochgekommen, und in der Toilette gelandet. Jetzt habe ich einen widerlichen Kotzgeschmack im Mund, der sich nicht so leicht rausspülen lässt. Einziger Vorteil, mir ist jetzt nicht mehr so schlecht.


    Ach ja, kalt ist mir auch noch.

  • Der Plan war perfekt! Kumpel sollte uns morgen nach Bremen zum Konzert fahren! Absolut keine Probleme, wäre hammer geworden! Heute (EINEN Abend vor dem Konzert) fällt dem Schwachkopf auf, das er das er morgen kein Auto hat!
    Heute also in Kurzform alles versucht zu klären. Wie/wann kommen wir hin, wie kommen wir vom HBF zur location, wie/wann kommen wir zurück,.... und das irgendwie an 5 leute weitergeben... Ich hab so ein Hals!!! Und alles wegen der Unfähigkeit einer Person.... Ich persönlich komme mir wieder besonders verarscht vor, weil ich jetzt stundenlang in hannover warten darf (lohnt nicht zwieschen arbeitsende und beginn der zugfahrt zu hause zu fahren) und zusehen darf wo ich meine ganzen Arbeitssachen lasse.... Ich bin echt gespannt auf morgenX(

  • War heute das erste mal Blutspenden, allerdings wurde mir erstmal in den linken Arm gestochen, da kam nix und es wurde dick und dann nochmal in den rechten, da gings dann. Beide Arme fühlen sich total schlapp an jetzt und sehen so upgefuckt aus gerade. XD Total blau und blutrot und dick. Fotos gibts morgen. XD

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E