MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr.

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de Forum CyBoard > CyBoard Archive > I. Pro-Wrestling Foren > Wrestling Games
Seiten: [1] 2 
THQ sichert sich WWE Rechte für 8 weitere Jahre!

A N Z E I G E

[ TIPP: Diesen Beitrag komplett im MOONSAULT.de Forum anzeigen ]

A N Z E I G E

   Seiten: [1] 2 

Beitrag von PRiME TiME:
Zitat:
Over the past few years THQ and World Wrestling Entertainment (WWE) have been battling in the not-so-squared circle of the legal system, with the WWE asking for its game deal to be annulled due to alleged unauthorized sub licensing and racketeering.

Now it seems as if the two companies have buried the proverbial steal-folding chair, as THQ recently announced an exclusive new eight-year deal to make and sell games based on the WWE license effective January 1, 2010. [...]



Quelle


Was denkt ihr darüber? Der richtige Schritt? Oder wäre bspw. EA besser gewesen?
Beitrag von Prozac:
EA hätte frischen Wind reingebracht. Ich hoffe THQ drückt mal den Reset Schalter und bringt was wirklich neues
Beitrag von Vakant:
Somit sind die WWE-Fans 8 weitere Jahre mächtig angeschissen. Aber vielleicht bekommt ihr zwischen dem 5. und dem 6. Jahr mal wieder sowas wie ein neueres Gameplay oder so. Ne neue Engine könnt ihr euch aber in die Haare schmieren ;)
Beitrag von Champ 09:
Zitat:
Original geschrieben von Prozac:
EA hätte frischen Wind reingebracht. Ich hoffe THQ drückt mal den Reset Schalter und bringt was wirklich neues


Absolut.
Beitrag von Jack:
Das ist wohl eher ne schlechte Nachricht. Wenn wir Glück haben macht THQ was neues. Vielleicht wechseln sie auch das Studio oder so. Aber warscheinlich müssen wir einfach weiterhin Fire Pro oder KOC oder vielleicht Wrestling Encore/Mpire spielen. :nene:
Beitrag von Chris Knight:
Zitat:
Original geschrieben von Prozac:
EA hätte frischen Wind reingebracht. Ich hoffe THQ drückt mal den Reset Schalter und bringt was wirklich neues


Würd ich auch sagen, hab aber kaum Hoffnung. Solange sie mit den Produkten gut Geld machen, werden die das Spiel eher nicht im Grundgerüst ändern, eher jedes Jahr 1-2 "bahnbrechende, noch nie dagewesene, brandneue, revolutionäre" Features einbauen :rolleyes:
Beitrag von Kendell:
Kann man nur auf viel Gegenwind eines möglichen neuen TNA-Spieles hoffen, damit THQ mal ordentlich was zu werken hat.
Beitrag von Chris I am:
Ich denke mal positiv. Bekanntlick soll der nächste Teil ja nur noch für die next Gen Konsolen rauskommen. Hoffe das uns dadurch mal etwas geboten wird. Die Hoffnung stirbt zuletzt
Beitrag von Sawyer:
Ein Vertrag über 8 Jahre ist schon verdammt viel. Da können und werden sie sich bestimmt ein paar Jahre wieder mehr als nur gewaltig die Eier schaukeln. Ich sehe das ganze also nicht wirklich postiv.
Beitrag von YouKilledKenny:
Wie kann man denn behaupten, dass EA besser gewesen wäre? Ich habe lieber Spiele auf solidem Niveau wie bisher von THQ als erstmal 3 - 4 Jahre EAs Testspiele zu spielen. Ich denke mit Schrecken an die WCW Spiele, die ebenfalls aus dem Hause EA kamen.

Das man langfristige Deals mit den Publishern und Entwicklern macht ist doch nichts neues. Macht EA auch mit ihren Lizenzen und da sagt auch keiner, dass Fifa, welches sich jahrelang nicht entwickelt hat, besser von Konami entwickelt werden sollte!
Beitrag von Vakant:
Zitat:
Original geschrieben von YouKilledKenny:
[B]Wie kann man denn behaupten, dass EA besser gewesen wäre? Ich habe lieber Spiele auf solidem Niveau wie bisher von THQ als erstmal 3 - 4 Jahre EAs Testspiele zu spielen. Ich denke mit Schrecken an die WCW Spiele, die ebenfalls aus dem Hause EA kamen./B]



Was EA vor 6 Jahren gemacht hat ist allerdings doch recht egal. Fakt ist, dass EA in den letzten 2 Jahren eine unglaubliche Dichte an guten Spielen abgeliefert hat. Gerade was neue Franchises angeht. Dann doch lieber ein komplett neues Spiel, welches vielleicht ein paar Macken zu Beginn hat, als weiterhin jedes Jahr die gleiche Scheiße mit den gleichen Bugs spielen. Man denke nur an die Elimination Chamber :nene: .
Beitrag von dj_ddt:
Zitat:
Original geschrieben von YouKilledKenny:
Ich denke mit Schrecken an die WCW Spiele, die ebenfalls aus dem Hause EA kamen.



es gab ja nur 2 spiele von EA und zwar WCW MAYHEM und WCW BACKSTAGE ASSAULT und SO schlecht war zumindest MAYHEM auch nicht. klar, es hätte besser sein können, aber es war okay! BACKSTAGE ASSAULT dagegen war, warum auch immer, deutlich schlechter zu spielen. ich verstehe das bis heute nicht, da es ja eigentlich auf MAYHEM basierte!
Beitrag von YouKilledKenny:
Zitat:
Original geschrieben von Vakant:
Was EA vor 6 Jahren gemacht hat ist allerdings doch recht egal. Fakt ist, dass EA in den letzten 2 Jahren eine unglaubliche Dichte an guten Spielen abgeliefert hat. Gerade was neue Franchises angeht. Dann doch lieber ein komplett neues Spiel, welches vielleicht ein paar Macken zu Beginn hat, als weiterhin jedes Jahr die gleiche Scheiße mit den gleichen Bugs spielen. Man denke nur an die Elimination Chamber :nene: .



EA hat dafür bei ihren "Standardlizenzen" jahrelang immer das selbe abgeliefert, sei es NHL, NBA oder eben FIFA. Da waren auch Jahre bei, da war das Nachfolgermodell schlechter als das Jahr davor.

Was für neue Franchises hat EA denn in den letzten Jahren produziert? Ich weiß nicht, was die so gekauft haben?!
Beitrag von Vakant:
Zitat:
Original geschrieben von YouKilledKenny:
EA hat dafür bei ihren "Standardlizenzen" jahrelang immer das selbe abgeliefert, sei es NHL, NBA oder eben FIFA. Da waren auch Jahre bei, da war das Nachfolgermodell schlechter als das Jahr davor.

Was für neue Franchises hat EA denn in den letzten Jahren produziert? Ich weiß nicht, was die so gekauft haben?!



Dead Space, Brutal Legend, Mirrors Edge, Mass Effect, Army of Two, und Skate fallen mir gerade spontan ein. Dazu hat man alte Franchises wie eben Fifa usw. wohl nochmal stark aufpoliert. Dazu kann ich allerdings nur bedingt etwas sagen, da ich von EA Sports lediglich die Fifa Reihe spiele.

Das EA sehr lange Murks mit ihren Lizenzen getrieben und sehr viel "verschlimmbessert" hat sollte hier natürlich nichtmal zur Diskussion stehen ;)
Beitrag von highvoltage:
es wäre ja schon mal gut wenn THQ eine art testlauf macht und zwar nicht mit programmierern, sondern mit fans, so bekommt man ein echtes feedback und manche bugs wären unnötig (siehe chamber match auf der PS2 mit den ringecken)

auch versteheich nicht warum man matches einfach wieder rausschmeißt! sehe ich echt keinen sinn drin oder verschlimmbesserungen macht wie das "Mixed Tag Team Match", was man auch super als normales Tag Team hätte spielen können.
ich denke da hätten fans ein besseres auge für solche sachen

   Seiten: [1] 2 


[ © 2000 - 2020 MOONSAULT.de | Impressum & Datenschutzerklärung | Team | Werbung ]   
Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Käufen.