MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr.

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de Forum CyBoard > CyBoard Archive > II. Community & Sport Foren > Free & Fun
Seiten: [1] 2 3 
[HGW]Timo, holst du dir noch Sub? Ja? Bringst mir einen mit?!

[ TIPP: Diesen Beitrag komplett im MOONSAULT.de Forum anzeigen ]


   Seiten: [1] 2 3 

Beitrag von justme81:
Es ist Mittwoch, der 30.12.2009 kurz nach Mitternacht und daher heißt es…

„Trari Trara - der Andre wird heut 21 Jahr!!!“ :D

Oh man…wie die Zeit verfliegt, eben noch mitm Tannenbaum um die Trommel gerannt und heute schon Geburtstag…so ein Leben muss man haben ;)

Ja…also…Andre…ne…wir kennen uns ja schon was länger, zusammen mal an ner Internetseite mit den tollen Initialen DW (und NEIN @ Cope, wir waren nicht der Don West Fanclub^^) gearbeitet schon nen paar Shows zusammen geschaut, zusammen gelitten wie HBK im STFU tappen musste und und und…

Und doch sind wohl irgendwie die seltsamen Troisdorf-Shows am meisten im Kopf hängen geblieben, aber darauf will ich jetzt nicht eingehen, wie ich den „armen“ Jungen von der MZH über den lustigen Italiener bis ins Hotel schleifen musste…

Ja…heute wird er also 21 Jahre jung, Zeit dem Knaben etwas Aufmerksamkeit zu schenken und da hab ich auch keine Kosten und Mühen gescheut…naja…Kosten schon, aber keine Mühen :p

G steht für Gladbach, die er schon jahrelang supportet
E steht für Eurowrestling, zu dem er mich gebracht hat
N steht für Nichtabstieg, den wir gemeinsam im Mai feiern werden
N steht für noch ein N…hmpf :confused:
E steht für Erstsemester, das er gerade besucht
X steht für X-treme Saufgelage
T steht für Troisdorf :D na gut…alternativ auch Trier, deiner neuen Heimat

So…mit diesem lustigen Spielchen gebe ich nun das Wort mal ab an ein paar treue Fans deinerseits…

Zitat:
Copeland:
Normalerweise fängt man ja in solchen Threads immer lang und breit damit an, wo man sich kennengelernt hat. Ich will das hier lieber klein halten, denn GenNext und ich haben uns das erste mal bei einer *hust*GSW*hust*-Show getroffen. Damals sind wir beide auf Cabana ausgemarkt und waren überzeugte STEHER~! in einer versitzplatzten Halle. Sowas schweisst zusammen - Oder so ähnlich. In diesem Fall begründete es aber, dass man sich fortan regelmäßiger bei der wXw traf, da ordentlich abgegangen ist und ne Menge Spaß hatte. Legendär, als ich unserem lieben GenNext beim Carat meine Jacke leihen musste, weil dieser verrückte Hund im März nur im T-Shirt von der Kneipe bis in die Catch-WG laufen wollte. Und am nächsten Tag war er krank...Auch wenn ich beim legendären Troisdorf-Absturz incl. Jenny-Bepöbeln nicht mit dabei war, sollten diese zwei Geschichten schon ausreichen, um den lieben André vernünftig zu charakterisieren. Ich hoffe ja inständig, dass er es bis zum Carat doch noch alles so regelt, dass er auch dieses Jahr wenigstens einen Abend vorbeischaut.

Zum Geburtstag an diesem schwierigen Datum (schenkt dir eigentlich einer was - so zwischen den Jahren?:D) wünsche ich dir alles Gute und trotzdem (schwieriger Zeitpunkt halt...) eine gelungene Party. Wenn ich das richtig überblicke, dann bist du ja momentan wieder in der Heimat und das sollte dann ja passen. Hoffentlich bis demnächst mal wieder und pass da unten in Trier auf dich auf!

Alles Liebe,
Copey


Soso…da bekommst du sogar Beachtung von einem Journalisten einer großen deutschen Boulevardzeitung geschenkt und ich musste meinerseits damals um einen Thread betteln…sollte mir das zu denken geben…naja… *klopf klopf*
Der Nächste bitte…

Zitat:
Samir Nasri:
Andreeeeeeee *_*
Abooooo - alles alles alllllles liebe &; gute zujm geburtstag mein Schatz :)
Jetzt sind es 21 Jahre - 21 Jahre die uns verbinden.
21 Jahre voller schöner Erinnerungen &; 21 jahre lang haben wir uns nie aus den Augen verloren :*
Dieser tollen Freundschaft haben wir unseren Eltern zu danken :)
Ich bin verdammt froh dich zu haben &; freu mich so auf heute bzw. 'nachher' <3
wir lassen es sowas von Krachen *_*
Feiern jetzt noch schön mit den Mädels &; denk an mich :*
Ich wär gerne dabei :(
hDgDlfIuEmGs. :*


Hmm…also diese homoerotische Seite kannte ich doch noch nicht an dir und das wo wir so oft schon das Zimmer geteilt haben…puuh…Glück gehabt^^

Weiter geht’s mit einem lustigen Zeitgenossen aus dem tiefen Süden Deutschlands, den wir eigentlich immer sehr gerne nur von weiten bei wXw-Shows gesehen haben, aber Zeiten ändern sich halt…
Zitat:
CM Sandman~!:
GÖTTLICH GenNext~!

Doch isser schon! Auch wenner zur wXw nur zum saufen kommt, aber hey, sind wir mal ehrlich, wer tut das nicht Aber ob er nun gegen Bäume auf Kinderspielplätzen kotzt oder Kotzsmileys im Cyboard verwendet, am Ende läufts doch immer aufs gleiche hinaus. Ja der Andre... zuletzt durfte ich ihn damit verbinden das er selbst einen sehr genialen HGW Thread zu meinem 20. Geburtstag erstellt hat, für den ich mich nochmal bedanken möchte und nicht zuletzt weil es jede PPV Nacht darauf hinaus läuft das ich mit ihm einen Wrestling PPV angucke. Schon komisch... vor allem weil er selbst immer als erstes abnippelt und ins Bett geht... Pussy ;) Dennoch machts immer wieder Spaß :D Schade das du nicht vor hast 2010 zum Carat zu kommen, aber ich hoff ja noch auf DAS Wunder :p Ansonsten feiern schön heute, kommt ordentlich ins neue Jahr und alles Gute :)


WAAAAAAS??? Der hat von dir einen eigenen HGW-Thread ohne Bettelei bekommen?! Ich bin zu tiefst erschüttert :(
Dann braucht es erstmal einen Beitrag, um dich wieder auf den Boden zu bringen

Zitat:
Jiri Nemec:
Puh ... du stellst ja fragen ... ich bin ja nun wirklich oft hier im CyBoard, aber da gibt es auch User, die ich zwar oft lese, aber über die ich trotzdem nicht viel weiß. Er gehört sicherlich dazu. Deswegen kann ich jetzt absolut gar nicht viel sagen außer:

Alles Gute zum 21ten!

Ich hoffe, dass der Beitrag trotzdem mit in den Thread kommt. :D


Kams ;) Und ha…siehste Mal…so beliebt und bekannt bist du nun doch net ;)
Naja…aber ich will mal wieder was Liebes folgen lassen, bin ja kein Unmensch

Zitat:
HG Pikusch:
…wat, der Elvis wird schon 21 Lenzen? Wie die Zeit doch vergeht. Ich kenne „Elvis“, da war er noch so kleen.
Ne, mit Andre hab ich nur gute Erinnerungen. Zusammen haben wir damals ne Page aufgebaut (die es nicht mehr gibt), waren gemeinsam Mods bei einer Page (die es normal auch nicht mehr geben dürfte) und ob mit TNA, WWE, UFC oder anderen Themen haben wir uns viele Nächte um die Ohren gehauen. Nicht zu vergessen die Treffen bei einigen Euroshows.

Andre, allet Jute zum 21.. Feier fleißig in deinen Geburtstag und ins neue Jahr hinein. Lass et krachen. Aber was sag ich da, du wirst sicher schon längst inne Ecke liegen.

Rinnjehaun, dein Becks


Ohja…das waren noch Zeiten…früher…apropo hat dir schon jemand gesagt, dass du dich doch gut gehalten hast für dein Alter...Ne??? Dann wird’s aber Zeit

Zitat:
Pikachu:
21 wird der gute GenNext schon? Wow. Sein durch Alkohol konservierter Körper lässt vermuten, dass er erst auf den 20. Geburtstag zusteuert.
Jedenfalls ist GenNext ein immer gern gesehender Mitgröhler bei wXw Events, der für jeden Spaß zu haben ist. Im Ohr geblieben ist mir bis heute sein "Schwuler Roter Cyboard User [Name von der Red. geändert] , oh ohoho", wobei ich glaube, dass er damals immer den falschen dabei angeguckt und gemeint hat. Oder ich.
Mit dem Geburtstagskind verbinde ich eine gemeinsame Liebe zur Borussia. Zumindestens zu diesem Wort, denn danach hört die Liebe schon wieder auf, da sein Herz für die aus Mönchengladbach schlägt, meins für die aus Dortmund. Schöner Zufall, dass die beiden am Carat 2010 Wochenende gegeneinander spielen. Bierchen/Cola Wette, hm? ;)
Im übrigen halte ich GenNext für einen recht klugen Kopf. Nicht unbedingt, weil er Student, das schaffen auch ganz andere (hört auf mich mich zu zeigen!), sondern weil er sich im StudiVZ nach dem legen...wartet, jetzt kommt's...dären Swarley Stinson benannt hat. Das lässt schon mal darauf schließen, dass er auch die richtigen Tasten beim TV gucken trifft.

Lieber Andre, ich wünsche dir alles erdenklich Liebe und Gute zum Geburtstag, ich bin mir sicher, dass du ordentlich feiern wirst und dich, so kurz nach dem Feste des Herr'n, nochmals beschenken lässt, wie es sich gehört.

Pikachu~!


Hach…was ein Charmeur…wieso hab ich eigentlich sowas net zum Geburtstag bekommen??? Ach halt…das hatten wir ja schon…also weiter geht’s…

Zitat:
Herb Dean:
Der Andre (ohne Strich); der Pauels; der Gladbacher; der Störenfried der bei der 18+ Show Stevies Promo gestört hat und sich dabei fast im Barbed-Wire verfangen hat; der der in der Catch-WG keine Chance gegen mich bei Pro Evo hatte....aber schlussendlich einfach die coole Sau mit dem man sich über jeden möglichen Scheiß unterhalten kann und mit dem jede wXw-Show Spaß macht (wenn er denn mal wieder kommt ;)
In diesem Sinne, Alles Gute Andre und lass es krachen.


Tja…so ist er halt…immer frei raus der gute Andre ohne Strich ^^

So…mal schauen wen ich denn dann hier noch im Angebot hab

Zitat:
Hank Moody:
Erst einmal alles Gute Andre,
was soll ich sagen du bist ein gescheiter kerl,
bist meistens gut gelaunt auch wenn gladbach mal wieder verloren hat. :D
Trinkst lieber mit einem ein Bier als zu verfolgen was im Ring passiert, manchmal ist es eben spannender außerhalb als innerhalb des Ringes.
Bist immer zu faul dir selber ein sub zu holen und feierst die gleichen Catcher wie ich ab, das macht dich nochmal sympatischer.
Leider bist du dieses jahr nicht mit in der Catch WG hoffe aber dennoch das du einen tag dabei bist, und noch viel spaß beim studieren.

Ich wünsch dir alles Gute zum Geburtstag und feier schön.



Hmm…schaut lieber was ausserhalb des Ringes passiert…kein gutes Urteil Herr Pauels.
Mal schauen, ob der hier vllt etwas Positives zu berichten hat

Zitat:
Daniel.:
Wat soll ich zu Andre sagen? Das erste Mal, als ich ihn wahrgenommen habe, wollte ich ihn ein klein wenig verprügeln, da er betrunken war und mich mit irgendso einem Gummiband geschlagen hat.
Kein guter Einstieg, oder?
Dann ist er auch noch Mönchengladbach-Fan.. wie mein Vater.
Ebenfalls kein guter Aufhänger, oder?

Aber ich bin zum Glück nicht nachtragend und er hat sich ja auch zigmal entschuldigt (nicht für den Fussballverein ;)), und eigentlich ist er ja doch ein netter Kerl... naja.. geht so. Gibt schlimmere als ihn. Nicht viele, aber es gibt sie ;-)
Nun wohnt er in Trier, was noch weiter am Arsch der Welt liegt als seine alte Heimatstadt, in die ich im übrigen nur gefahren bin um mich mit Pommes und Cola vollzuschaufeln... was mich wieder auf die Idee eines wXw Fansommercamps dort bringt.. sollte man sich nochmal anschauen.
Also.. alles gute zum Geburtstag :)


Tja…Uedem halt, irgendwo zwischen Nichts und Nirgends am Arsch der Eller…aber das gehört hier net her…apropo „am Arsch der Eller“…ich glaube, da kommt der nächste Kandidat her

Zitat:
Morbo:
Also Gennext habe ich nur ein bzw zweimal getroffen, das war im September 08 beim wXw Doubleshot. Er war auch sehr sympathisch, auch wenn er sich bei der Troisdorf Show nicht von der besten Seite zeigte. Allerdings gibt es ein ziemliches cooles Bild von uns beiden, auf dem ich die Muto Pose mache und er mich unterstütz.Aufgrund der Entfernung und dem Geld komme ich nicht mehr all zu oft zur wXw und sehe ihn daher nicht aber dennoch muss ich sagen,der Junge ist wirklich gescheit und ein sehr netter Zeitgenosse.

Ok, außer das mit den Haaren war ein Fehler !

Dennoch wünsche ich ihn alles erdenklich gute und das alles so wird wie er sich es wünscht und erhofft in seinem Leben


Ich hoffe Morbo verzeiht mir das mit der Eller und btw. das besagte Foto ist in Morbos Profil ersichtlich…GÖTTLICH~!!!

So…mal auf meine Liste schauen wen ich denn noch überhab *grübel*
Ok…ich hau einfach mal kommentarlos zwei Kurze raus…ich find sie sehr vielsagend

Zitat:
Mladen Petric:
Was soll ich denn schreiben?


Zitat:
Krümel:
Werde morgen ne Antwort verfassen für die schwulen Emo...21, unfassbar. Und das, obwohl er entweder schläft oder besoffen ist.

[sollte ich KEINE Antwort verfassen, dann nimm doch einfach den Satz oben]



Tja…das wars auch schon fast…aber wie so oft...man hebt sich das Beste zum Schluss auf :)
And here it comes

Zitat:
STRIGGA:
GEIST VON UEDEM~

Bewusst verwende ich die deutsche Phrase, denn die englische ist für Krümel seit Jahren patentiert. Was ist also besagter Geist von Uedem?

Zunächst einmal bedeutet es, dass besagte Person, die den Geist von Uedem verinnerlicht hat, Fan des Bundesligavereins Borussia Mönchengladbach ist, was davon zeugt, dass er in seinem Leben die klassischen Hochs und Tiefs eines Vereins mitgemacht hat: Pokalsieg, Abstieggskampf, Abstieg und Aufstieg...dazu Steve Gohouri und Wellington. Diese Person muss also aus hartem Holz geschnitzt sein, um derartige Strapazen aushalten zu können. Ferner ist er, resultierend aus einer Fanfreundschaft, auch Fan des FC LIverpool, der in den letzten Jahren auch einiges gewonnen hat, aber eben nie die englische Meisterschaft und in diesem Jahr soweit davon entfernt ist wie schon lang nicht mehr.

Über den Fußball hinaus ist er Anhänger der wXw. Er ist relativ neu dabei, doch habe ich ihn schnell lieb gewonnen und hätte ihn auch gerne bei der ein oder anderen Show mehr dabei gehabt, aber seine Anreise gepaart mit seiner finanziellen Situation lassen das leider nicht mehr oft zu. Um hier von dem leidendem Geiste wegzukommen, eine fröhliche Anekdote. Nicht nur kann ich hier über den Geist von Uedem reden, sondern auch darüber, dass wir Brüder im Geiste sind. Denn während ich 2008 mit gebrochenem Knöchel im Krankenhaus lag, lieferte diese Person ins Troisdorf eine wahre Glanzleistung ab, denn er galt als eine der vollsten Personen des Abends. Soweit die Anekdote. Ich folgte seinem Beispiel prompt und lieferte im April des Folgejahres eine ähnliche Show, sodass man mit Fug und Recht behaupten darf, was oben bereits als Begriff fiel: Brüder im Geiste.

Darüberhinaus kann man mit ihm immer mal wieder eine nette Unterhaltung über die Dinge führen, die das Leben uns so alltäglich bietet.

Ich wünsche dir alles gute zum Geburtstag, Andre.


Hach…da treibt es fast einen die Tränen ins Auge bei so viel Nächstenliebe :)

Ja…liebe Freunde der Nacht…das wars dann auch an dieser Stelle, vielen Dank für all die großartigen Antworten und liebevolle Texte. Ich denke mal, der gute Andre sitzt nun mit Pipi in die Augen in Trier (oder noch schlimmer in Uedem) und schließt uns alle in sein Nachtgebet ein.

Für Alle, die nun meinen, sie müssten hier nun „HGW“ oder ähnliches zu spammen…tut euch keinen Zwang an, der Junge hat es verdient ;)

Und nun…GOOD NIGHT AND GOOD FIGHT ^^
Beitrag von Dangerous K:
HGW Du Gurk...hoffe die SMS kam an ;)
Beitrag von JBL4ever:
HGW zum Geburtstag. :)
Beitrag von Onkel:
Herzlichen Glückwunsch und alles erdenklich Gute!
Beitrag von Prozac:
Na denn mal auch von mir alles Gute
Beitrag von Sergio Agüero:
Zitat:
Original geschrieben von JBL4ever:
HGW zum Geburtstag. :)

Beitrag von Grissom:
Einem Liverpool-Fan, der auch noch eine Abneigung gegen den FC Köln hat, wie man in seinem Profil sehen kann gratuliert man doch gerne. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.:)
Beitrag von $$BiH hAgY $$:
Herzlichen Glückwunsch
Beitrag von Griese:
Jawoll, GenNext, absolut gescheiter Bursche, ICQ Gespräche mit dir rocken immer wieder. :thumbsup:

Alles Gute, du Hengzt! :gay:
Beitrag von Mladen Petric:
Sorry, das ich vergessen habe noch was zu schreiben, aber jetzt im Nachhinein fällt mir auch nix ein. Nur das er und ich den gleichen Namen haben. Naja, wenn man den Accent abzieht ;)

HGW :)
Beitrag von Frederick Stanley:
Hmm..entweder ich bin völlig falsch oder ich glaub ich kannte dich schon vor dem Cyboard unter "TheShowstopper" auf einem anderen Board,oder?

HGW auf jeden Fall. :)
Beitrag von Fresh Prince:
Alles Gute!
Beitrag von Fabbo:
Glückwunsch
Beitrag von Peter Zwegat:
HG F'N W :)
Beitrag von John07:
Herzlichen Glückwunsch

   Seiten: [1] 2 3 


[ © 2000 - 2020 MOONSAULT.de | Impressum & Datenschutzerklärung | Team ]   
Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Käufen.