MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr.

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de Forum CyBoard > CyBoard Archive > I. Pro-Wrestling Foren > Wrestling Games

Freispielbare Wrestler

A N Z E I G E

[ TIPP: Diesen Beitrag komplett im MOONSAULT.de Forum anzeigen ]

A N Z E I G E

Beitrag von Jochimsen:
hallo leute,
ich habe hier schon gesucht und gesucht aber nix gefunden...
kann mir mal jemand sagen welche wrestler man alles frei spielen kann,mir fehlen 2 stück in der liste und ich weiss echt nicht wer das sein könnte....
wäre super wenn es jemand weiss und hier mal rein schreiben könnte..
sorry wenn ich die antwort hier überlesen habe... vielen dank
Beitrag von Hijo Rudicio:
Rock(Shawn-Storyline oder Caw, weiß ich nicht), Trish (Mickie), Jesse(Cena/Hunter), Bob Orton, Ted di Biase, Dusty Rhodes (Orton).
Beitrag von Lapeno:
Welches Spiel denn? Schreib sowas in den für das Spiel passenden Thread und gesucht und gesucht hast du bestimmt auch nicht, denn dann hättest du es sehr leicht finden können.
Beitrag von Bier gewinnt:
Habe ich das nur im Gefühl oder sehe ich den Thread heute zum zweiten Mal neu?
Beitrag von Prozac:
ich hab ihm die frage sogar schon beantwortet im Smackdown 2010 thread :rolleyes:
Beitrag von Pikachu:
Wenn die Frage dort schon beantwortet wurde, mach ich den Thread dann mal dicht.

[ © 2000 - 2020 MOONSAULT.de | Impressum & Datenschutzerklärung | Team | Werbung ]   
Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Käufen.