MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr.

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de Forum CyBoard > CyBoard Archive > II. Community & Sport Foren > Free & Fun
Seiten: [1] 2 3 4 5 6 
Eure Pläne und Vorsätze für das Jahr 2010

[ TIPP: Diesen Beitrag komplett im MOONSAULT.de Forum anzeigen ]


   Seiten: [1] 2 3 4 5 6 

Beitrag von Unregistriert:
Nur noch wenige Tage verbleiben bis auch das Jahr 2009 zu Ende sein wird. Habt Ihr schon irgendwelche guten Vorsätze für das kommende Jahr 2010?

Oder gehört Ihr eher zu den Leuten die sich erstmal keine Vorsätze nehmen und abwarten was passiert?
Beitrag von Copeland:
Ich fang wieder mit Alkohol trinken an. Das habe ich mir für 2010 definitiv vorgenommen. :D
Beitrag von Otto Addo:
Gar keine. Wird eh nie eingehalten und deswegen finde ich es relativ lächerlich:D
Beitrag von STRIGGA:
Genau wie jedes Jahr: Keine. Spontanität siegt.
Beitrag von Bier gewinnt:
-20 Kilo zunehmen
-den 18ten groß feiern
-mit einem guten Abischnitt davonkommen
-USA-Urlaub zu Ostern gut verbringen
-im Sommer dann Umsiedeln!
Beitrag von Air Bourne:
11. Klasse schaffen und bis zum Ende des Jahres meinen Führerschein mind. begonnen haben, vielleicht sogar schon geschafft haben.. das ist alles.
Beitrag von The-Legacy:
Ne Gehaltserhöhung :D

Nein es kann einfach nur besser werden als das Jahr 2009 !!!! Hoffe ich zumindest !!
Beitrag von batze22:
Urlaub in Japan
Fürerschein
Arbeiten gehen :D
Ne eigene Wohnung suchen
Beitrag von Coldplay:
- Wichtigste Priorität: Abi Schnitt mit 2.x
- vielleicht Zukunftsgewissheit mit BA Platz oder Studiumsplatz
- nen Aufschwung in der Pokerstars Bankroll ;)
- nicht rauchen und möglichst kein Alkohol
- mit Kontaktlinsen klar kommen
- zunehmen !
Beitrag von Chris Jericho:
- mehr unternehmen und nicht die ganze Zeit zu Hause rumhängen
- wie jedes Jahr vergeblich versuchen meinen Notenschnitt zu verbessern
- zunehmen
Beitrag von Frederick Stanley:
- Zivildienst rumbekommen
- Urlaub machen
- Mehr Geld mit weniger arbeiten verdienen :D
Beitrag von NobodyRemembers:
Zitat:
Original geschrieben von Otto Addo:
Gar keine. Wird eh nie eingehalten und deswegen finde ich es relativ lächerlich:D



:)
Beitrag von ChickN-Stu:
- Einen Studienplatz bekommen
- Öfter ins Kino gehen (War dieses Jahr nicht einmal)
Beitrag von Muesli:
- Lacrosse anfangen
- Weitere schöne 5 1/2 Monate verbringen

- Neues Bett anschaffen
- Führerschein machen
- Lust finden in Deutschland wieder zur Schule zu gehen nach dem Ende des Austauschjahres :D
Beitrag von The Legend Kill:
1. Meine Diplomarbeit fertigstellen und darauf die Note 1 bekommen.

2. Meinen Abschluss als Diplom-Pädagoge mit 1 machen.

3. Bei uns in der Tischtennis-Liga Meister werden.

4. Nach Beendigung des Studiums gleich eine gute Festanstellung finden.

5. Evtl. dadurch aus meiner 1-Zimmerwohnung ausziehen, in etwas Größeres.

6. "Frauentechnisch" voran kommen.

   Seiten: [1] 2 3 4 5 6 


[ © 2000 - 2020 MOONSAULT.de | Impressum & Datenschutzerklärung | Team ]   
Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Käufen.