MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr.

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de Forum CyBoard > CyBoard Archive > I. Pro-Wrestling Foren > Wrestling Games

Fragen zu 2 Playstation 3 Games (UFC & Legends Of Wrestlemania)

A N Z E I G E

[ TIPP: Diesen Beitrag komplett im MOONSAULT.de Forum anzeigen ]

A N Z E I G E

Beitrag von trickfunk:
Hi ich werde mir am Montag die Playstation 3 Kaufen und möchte nir noch Legend Of Wrestlemania & das neue UFC Game holen beide Games sin bei Amazon für jeweils 29€ zu haben ist das im Laden auch so hatte vor alles beim Media Markt zu holenn weiß jemand wie viel dort die beiden Spiele Kosten?

Danke im Voraus!
Beitrag von Lobo:
Im Laden sicher 50 bis 70 Euro.
Beitrag von trickfunk:
Zitat:
Original geschrieben von Lobo:
Im Laden sicher 50 bis 70 Euro.

Glaube ich nicht da 1 beide games schon lange auf dem Markt sind 2 die Games nicht so viel Billiger sind als im Laden zumindest nicht mit einem Unterschied con 30 - 40 €
Beitrag von Erselba:
Legends of Wrestlemania hab um 30 € gesehen im Handel. Das UFC-Spiel dürfte noch immer an 60 € kosten im Handel.
Beitrag von Maik N.:
Bei uns in der Region, ich weiß nicht ob das überall so ist, wird Legends of Wrestlemania in Sonderangebotsregalen für 20 Euro verkauft. War auch in verschiedenen Läden von verschiedenen Ketten der Fall.
Beitrag von PRiME TiME:
Bei Gamestop kriegt man Legends of Wrestlemania auch für 20 (neu) bzw. 25 (gebraucht). :D

UFC steht teilweise im ziemlich krassen Kontrast. Im Internet ist es meist viel billiger zu finden.
Habe es im Laden noch nie für unter 40€ gesehen. Ich würde dir zu Amazon raten.

Trotzdem falsches Forum, denke ich. :p
Beitrag von Lobo:
Zitat:
Original geschrieben von trickfunk:
Glaube ich nicht da 1 beide games schon lange auf dem Markt sind 2 die Games nicht so viel Billiger sind als im Laden zumindest nicht mit einem Unterschied con 30 - 40 €

Muss nix heissen. Hab letztens im Saturn auch Little Big Planet für 70 Euro gesehen...
Beitrag von trickfunk:
Bei uns im Promarkt gibt es Morgen 25% auf alle Games da werd ich mir das UFC Game holen;)
Beitrag von JOE:
--> Wrestling Games
Beitrag von space1980a:
Solche Angebote sind meist doch nichts, da werden schön die Preise vorher hoch gesetzt und alle freuen sich dann auf 25% Ersparnis, obwohl man das Spiel woanders billiger kriegt :urg:

Aber sag ruhig, wieviel du dort bezahlt hast, vielleicht hat es sich am Ende wirklich gelohnt.
Beitrag von Pikachu:
Wie wär's denn, wenn du bei deinem Media Markt vorbei gehst oder anrufst, und dort selber guckst/fragst, was die Spiele kosten? Wenn dir jetzt jemand am anderen Ende des Landes sagt, bei ihm kostet es nur 20 Euro, am anderen Ende kostet es aber weiterhin 60 Euro, hast du zig Infos, bist am Ende aber nicht schlauer. Zudem seh ich hier kein Diskussionsbedarf, sodass ich hier mal ein Schloß dran mache. Wenn du ein Schnäppchen findest, darfst du das aber gerne im Schnäppchen Thread im Hard- und Software Bereich kund tun.

[ © 2000 - 2020 MOONSAULT.de | Impressum & Datenschutzerklärung | Team | Werbung ]   
Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Käufen.