MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr.

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de Forum CyBoard > CyBoard Archive > II. Community & Sport Foren > Free & Fun
Seiten: [1] 2 3 4 5 6 7 
Geschenke Weihnachten 2009

[ TIPP: Diesen Beitrag komplett im MOONSAULT.de Forum anzeigen ]

Beitrag von Sonnenwirt:
So, geht ja schon bissi los - also:

Was habt ihr dieses Jahr zu Weihnachten geschenkt gekriegt und was habt ihr geschenkt?!

Ich schenke meiner Mum "Prof. Layton und das mysteriöse Dorf" für die DS und meinem Bruder nen 200er Fleece Jäckchen von Helly Hansen. Meine Neffen weiß ich nicht genau, mit einem war ich bei den Dinos in Mannheim (dinosaurier-live.de) und hab meinem Schwager noch 20€ gegeben um was zu kaufen. Was der Kleine kriegt, weiß ich also noch gar nicht. Schwiegereltern meiner Schwester kriegen die obligatorische Pulle Wein und Freund meiner Mutter hab ich komplett vergessen!:D
Ausgaben hielten sich mit ca 140€ in Grenzen.

Bekommen hab ich noch nix, außer das ich mich selbst vorhin mit ner Quiksilver Uhr und nem Levis Gürtel beschenkt hab.
Beitrag von Peter Zwegat:
2010? Hab ich mir jetzt noch keine Gedanken drum gemacht.
Beitrag von Christian Vander:
Zitat:
Original geschrieben von Peter Zwegat:
2010? Hab ich mir jetzt noch keine Gedanken drum gemacht.

:megalol:
Beitrag von Krümel:
Bekomme:
Media Markt Gutschein (Ma+Stiefvater)
Kohle aufs "LeMans"-Konto (Vater)
kA (Schwester+Schwager)
kA (Freundin)
Geld (Tante, Stiefgroßeltern, Onkel etc.)

Verschenke
Digitaler Bilderrahmen (zusammen mit meiner Schwester / für Ma+Stiefvater)
Aufstecklicht für Videokamera (zusammen mit meiner Schwester / für Vater)
kA (Freundin)
WWM (Buzz Edition) für Schwager
Ananasschneider + Taahm Staffel 1 für Schwester
CD von Bulli Grundmann für Nichte
Kravatte für Schwiegerpapi
Schal für Schwiegermutti

Glaube das war es
Beitrag von renol2007:
Keine Ahnung was ich 2010 bekomme oder verschenke. ;)
Beitrag von ChosenOne:
Ich habe das mal korrigiert.

Verschenke an meine Eltern einen SAT HD Receiver.

CO
Beitrag von Sebulon:
Hauptsächlich wird hier wieder Geld hin und hergeschoben. Teilweise in Bar oder in Gutscheinform. Da kann sich dann jeder kaufen, was er will und hat so am meisten von. Alternativ dazu kann man natürlich jemanden fragen, was er will, aber das ist noch witzloser. Dazu gibt es dann noch Kleinigkeiten, wie Pralinen, Blumen oder Alkohol in Flaschen.

Ansonsten habe ich mich heute schon selbst beschenkt. Amazon-Päckchen mit DJ Hero kam vorhin an ;)
Beitrag von Vic Rattlehead:
hab 'nen richtig schicken und geilen morgenmantel geschenkt bekommen! AWESOME :cool:
Beitrag von Unregistriert:
Hab das Selbe wie jedes Jahr von meinem Vater geschenkt bekommen, da ich nichts haben wollte und hier eigentlich auch kaum Weihnachten gefeiert wird. Lief also wieder auf ein Duschgel, Parfüm und Geld hinaus. Genauer gesagt 200€, HIS Man Showergel, HIS Man Eau De Toilette, Malibu Playboy Eau De Toilette und Vegas Playboy Eau De Toilette.

Morgen steht dann Geschenkeaustausch mit Freundin an, das einzige worauf ich mich wirklich freu, auch wenn ich dankbar bin für die heute bekommenen Geschenke.
Beitrag von Spanky:
Öhm, bekomme gar nichts.
Beitrag von BJ Penn:
Ne laminierte und gerahmte Weltkarte mit bunten Fähnchen damit ich abstecken kann wo ich schon war und die Karte wird schee aufgehängt.

Duschgel und Parfume Joop - Go!

500€
Beitrag von Toblerone Driver:
verschenkt:

Mutter: das neueste Buch von Stephen King
Stiefvater: 2 Eintrittskarten für Lizzy Aumeier
Schwester 1: Green Day Kalender 2010 + DVD von Bülent Ceylan
Schwester 2 & Schwager: Tankgutschein zu je 50 €
Nichte 1: Buch über Pferdehaltung + Pferdetasse
Nichte 2: Brettspiel namens "Schweineschwarte" :megalol:

bekommen (soeben geöffnet):
- 1 Rucksack von eastpak (war mein Wunsch)
- 2 Unterhosen (der jährliche Gag meiner Mutter ;) )
- die jährliche Verlängerung meines "basket"-Abos
- das Buch "Der halbe Mann" von Florian Sitzmann :cool:
- das Buch "der schwarze Kennedy" über Barack Obama von Christoph von Marschall :cool:

Bin hoch erfreut :)
Beitrag von Blackmunk:
Bin ziemlich baff. Hatte mir eigentlich nichts bis sehr wenig (paar neue Klamotten noch) gewünscht und mir war das Geschenke bekommen auch eher lästig, da ich aktuell schon viel zu viele Sachen habe die mich interessieren, für die mir nur die Zeit fehlt und daher keinerlei Bedarf hatte, großartig weiteres Zeug zu bekommen. Hab mich auch eigentlich nur auf Weihnachten gefreut, um Muttern und v.a. meiner Freundin ein paar Freuden zu machen, da ich IMO ganz schöne Geschenke rausgesucht hatte. Und dann haut Vattern einfach mal aus dem Nichts den Sony E-Book Reader raus, womit ich null gerechnet hatte, extrem positiv überrascht bin, aber eigentlich auch ein leicht zwiespältiges Gefühl habe, da das ja wieder was ist, womit ich mich erstmal sehr zeitaufwendig beschäftigen muss und womit ich aktuell eigentlich auch nur wenig anfangen kann. Hab ich ihm aber auch so gesagt und ich denke, dass ich in 1,2 Jahren noch viel Freude mit dem Teil haben werde!

Ansonsten:

Verschenkt:
Schwester: "Nachts im Museum 2" DVD
Muttern: DVD-Recorder Aufnahme von SPIEGEL TV "1945 in Farbe" + "Nürnberger Prozesse" sowie 2 Bücher (Kriegsende in Niedersachsen + Primo Levi "Was ist ein Mensch")
Vattern: Kürbiskerne, Feigen
Freundin (Kriegt sie aber erst morgen, sind auch Geschenke für Weihnachten und zum 2-jährigen): DVD von "Home", "LIMIT Live" Karte, Aznavour in Concert DVD (Für Silvester), "Keinohrhasen" DVD, einen von ihr gewünschten Ring, schöne Stiefel + Pumps (Total günstig bei eBay ersteigert von so nem Shop) und einen Self-Made-Kalender mit Bildern aller unserer Urlaube

Bekommen:
Von Schwester: Fotocollage eingerahmt von Griechenland-Urlaub mit meiner Freundin
Von Muttern: Hosen, Pullis, neue elektrische Zahnbürste und Gutschein für Zuschuss für nächste Reise
Beitrag von Herb Dean:
Das was ich mir gewünscht hab:
- Schreibtischstuhl
- neue Schuhe
- Geld

Dazu geiles Essen, also wie immer zufrieden :)
Beitrag von Gordon Shumway:
Irgendwie komisches Weihnachten. Dass, was ich unbedingt haben wollte, hab ich nicht bekommen :( Im Weihnachtswunschzettel bei Amazon war die Prioritätenliste klar gekennzeichnet, aber meine Schwestern, die mir dies besorgen sollten, haben nicht darauf geachtet. Schade :(
Habe nun bekommen
Rock Band 2
Eine Leiche zum Dessert

Nicht bekommen: Rock Band Bundle und Slayer Reign in Blood.

[ © 2000 - 2020 MOONSAULT.de | Impressum & Datenschutzerklärung | Team ]   
Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Käufen.