MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr.

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de Forum CyBoard > CyBoard Archive > II. Community & Sport Foren > Free & Fun
Seiten: [1] 2 3 
[hgw] Ich hab weiterhin Tempos für TNA iMPACT! vorrätig

[ TIPP: Diesen Beitrag komplett im MOONSAULT.de Forum anzeigen ]

Beitrag von Griese:
....den Witz verstehste immer noch nicht , oder?

-----------
Kurz nach 24 Uhr, und wir haben den 24.12.2009. WEIHNACHTEN! :) Okay, was ist denn heute noch alles? *grübel*

Achja..es hat wer Geburtstag. Nur wer bloß? Ich spüre schon seine virtuellen Schellen wenn ich a) das ganze hier vergesse b) seinen Namen falsch schreibe oder c) Spanien kein Weltmeister wird.

Wie lange kennen wir uns jetzt? Also so virtuell und so. 3 Jahre? Leider ham wir fast das ganze letzte Jahr kaum Kontakt gehabt. Sehr schade eigentlich. Bist ja en gescheiter Kerl. Aber du bist ja viel-beschäftigt als Wrigleys Aussendienstler. Fährst immer die -.real Märkte ab und guckts ob alles stimmt. Toller Job, kommt man viel rum.

Hachja, schade das ich unsere alten Chatlogs nemmer habe, waren viele großartige Sachen dabei, daher wird der Thread ziemlich kurz wohl, ich wollt ja noch andere Fragen ob sie einen kleinen Text über dich schreiben wollen.

Bucky antwortete:
Zitat:

Zwegat antwortete:
Zitat:
nee

Prozac antwortete:
Zitat:
Ach nee :-) Der mit dem unaussprechlichen Namen hat Geburtstag. Feine Sache das. Ich glaub er begleitet mich nun auch bald 10 Jahre meiner Internetzeit. Immer ein toller Gesprächspartner und glaub ich sogar mal Teamkollege auf dem Chosenboard ;-) Alles Gute zum Geburtstag. Bleib wie du bist und lass mal wieder ne Runde xbox live zocken wenn ich nicht gebannt bin

Nach diesem Liebesbeweis und seinem Xbox-Flasher Geständniss neigt sich der Thread leider dem Ende zu. Ich habe PNs verteilt aber keine kam Retour. :( Liegt wohl an mir. Oder an Bucky. Ja, muss an Bucky liegen. Schlechter Einfluss auf meine Credibillilty oder wie das heißt.

Alles Gute Chris, bist en verdammt gescheiter Kerl. Lass mal bisschen mehr Kontakt haben.

:gay: :knuddel:
Beitrag von wckilla:
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute :D

Wird das eigentlich immer mehr "Trend" Geburtstagswünsche voller Insider-Witze zu schreiben?
Beitrag von Sergio Agüero:
HGW:)
Beitrag von Prozac:
Alles Gute Chris :D
Der Thread....da siehste mal wie unbeliebt du bist :devil:
Beitrag von Griese:
Zitat:
Original geschrieben von Prozac:

Der Thread....da siehste mal wie unbeliebt du bist :devil:

Chris oder Ich?
Beitrag von Pantelic:
Alles Gutee :)
Beitrag von Fresh Prince:
Alles Gute, mein Lieblingsspanier! :) You rule.
Beitrag von Arda Turan:
Alles gute :)
Beitrag von Prozac:
Zitat:
Original geschrieben von Griese:
Chris oder Ich?

wenn du so fragst...beide :D
Beitrag von crazy_Mafiosi:
HGW :)
Beitrag von $$BiH hAgY $$:
Auch von mir alles Gute.:)
Beitrag von Pikachu:
Zitat:
Original geschrieben von Prozac:
da siehste mal wie unbeliebt du bist :devil:

Voll gar nicht. Ich find den nämlich knorke. Deswegen tu ich dem jetzt auch gratulieren:
Meine allerherzlichsten Glückwünsche zum Geburtstag lieber Chris. Hau heute mal so richtig auf den Putz, lass dich doppelt beschenken und hoch leben!
Beitrag von ChosenOne:
Alles Gute, Chris. Und komm doch mal wieder zum Catchen :D

CO
Beitrag von Kampfsau Balaban:
Ich weiss immernoch nicht um wen es geht.

Anyway, HGW! :D
Beitrag von Prozac:
Der heisst ungefähr so, wie das Geräusch klingt wenn du niest

[ © 2000 - 2020 MOONSAULT.de | Impressum & Datenschutzerklärung | Team ]   
Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Käufen.