MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr.

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de Forum CyBoard > CyBoard Archive > I. Pro-Wrestling Foren > IMPACT Wrestling
Seiten: [1] 2 
[NB] Knockout Roxxi mit doppeltem Knöchelbruch - längere Auszeit droht

[ TIPP: Diesen Beitrag komplett im MOONSAULT.de Forum anzeigen ]

Beitrag von Doc Sylar:
Bei den dieswöchigen Tapings zum TNA-iMPACT-Special "Knockout Eve" zog sich Roxxi (richtiger Name Nicole Raczynski) einen doppelten Knöchelbruch zu und wird für eine längere, unbestimmte Zeit ausfallen. Dies bestätigte auch TNA-Präsidentin Dixie Carter per Twitter.

Roxxi war erst vor wenigen Wochen zu TNA zurückgekehrt, nach dem sie nach einer Auseinandersetzung mit Rhaka Khan im April diesen Jahres entlassen wurde. Sie stand augenscheinlich vor einem größeren Push, da sie bereits in ihrem Comeback-Match den damaligen amtierenden Champion ODB besiegen konnte.

MOONSAULT.de wünscht der sympathischen Wrestlerin, die in den Indys als Nikki Roxx unterwegs war, eine schnelle Genesung.

(Quelle: PWTorch)
Beitrag von Jarno Trulli:
Unglaublich, was für ein Pech! :nene:
Beitrag von BK Style:
Wirklich Pech, Roxxi hätte es verdient gehabt....
Beitrag von Champ 09:
Schade, dass sie schon wieder pausieren muss. :(
Beitrag von Paragon:
Kennedy Snydrom
Beitrag von Flash Borden:
Best wishes to Roxxi who broke her ankle in two places in a match against Hamada last night. We wish her a very speedy recovery.

Von längerer Auszeit steht da nix.
Beitrag von Y2J Punkster D:
Ne oder? Wenn sich jemand seinen Knöchel an 2!! Stellen bricht, wird diese Person ja auch ohne Probleme weiter wrestlen können. :D . Sorry aber diese Verletzung wird sie sehr warscheinlich, NEIN, eig schon sicherlich ausser Gefecht setzen. Natürlich nur falls es sich auch wirklich um diese Verletzung handelt.

Naja Roxxi gefiel/gefällt mir sehr gut wäre schade wenn sie länger ausfallen müsste. Aber vllt kann sie sich ja während der Pause neue Hosen kaufen...
Zitat:
Original geschrieben von Y2J Punkster D:
Ne oder? Wenn sich jemand seinen Knöchel an 2!! Stellen bricht, wird diese Person ja auch ohne Probleme weiter wrestlen können. :D . Sorry aber diese Verletzung wird sie sehr warscheinlich, NEIN, eig schon sicherlich ausser Gefecht setzen. Natürlich nur falls es sich auch wirklich um diese Verletzung handelt.

Naja Roxxi gefiel/gefällt mir sehr gut wäre schade wenn sie länger ausfallen müsste. Aber vllt kann sie sich ja während der Pause neue Hosen kaufen...

Knöchelbruch kann dich 2 Wochen oder 3 Monate ausser Gefecht setzen, da kommt es auf die schwere und Art des Bruchs an.
Beitrag von Doc Sylar:
Ein gebrochener Knöchel an zwei Stellen heilt bestimmt nicht in zwei Wochen :rolleyes:. Und sie läuft bestimmt nicht aus Spaß an Krücken durch die Gegend...

Wer Nikki Genesungswünsche zukommen lassen möchte, der kann das über ihre Twitter-Adresse http://twitter.com/RoxxiNikki tun.
Zitat:
Original geschrieben von Doc Sylar:
Ein gebrochener Knöchel an zwei Stellen heilt bestimmt nicht in zwei Wochen :rolleyes:. Und sie läuft bestimmt nicht aus Spaß an Krücken durch die Gegend...

Wer Nikki Genesungswünsche zukommen lassen möchte, der kann das über ihre Twitter-Adresse http://twitter.com/RoxxiNikki tun.

Wusste gar nicht, dass du ein echter "Doc" bist. Und dass eben diese Verletzung in 2 Wochen heilt sag ich doch gar nicht, nur dass es nicht lange dauern muss.
Beitrag von Doc Sylar:
Zitat:
Original geschrieben von Flash Borden:
Wusste gar nicht, dass du ein echter "Doc" bist. Und dass eben diese Verletzung in 2 Wochen heilt sag ich doch gar nicht, nur dass es nicht lange dauern muss.

Wer spricht denn von lange? Du hast doch gemeint, es könne evtl nur 2 Wochen dauern oder nicht? ich schrub ja auch "längere, unbestimmte" Zeit - das kann von 4 Wochen bis 6 Monate alles sein...
Beitrag von Birdman:
Zitat:
ich schrub ja auch

:) :D :lol:
Beitrag von A2Z:
Man das ist schade mag Roxxi immer gern sehen und hab schon von einem Match mit Tara geträumt. Gute Besserung und hoffentlich kommt sie bald wieder.
Zitat:
Wer spricht denn von lange? Du hast doch gemeint, es könne evtl nur 2 Wochen dauern oder nicht? ich schrub ja auch "längere, unbestimmte" Zeit - das kann von 4 Wochen bis 6 Monate alles sein...

Ich hab zuerst nur geschrieben, dass nicht klar ist, ob sie lange ausfällt da von "länger" nichts in der Originalmeldung von Carter steht.
Beitrag von PRiME TiME:
Zitat:
Original geschrieben von Birdman:
:) :D :lol:

:lol:

Zum Topic: So ein Pech muss man erst mal haben. Wirklich krasse Sache. Irgendwie muss ich aber auch sagen, dass ich sie bei ihrem Auftritt bei iMPACT! bei weitem nicht mehr so interessant wie früher fand. Naja, trotzdem wünsche ich ihr eine "Gute Besserung" und hoffe, dass sie schnell wiederkehrt.

[ © 2000 - 2020 MOONSAULT.de | Impressum & Datenschutzerklärung | Team | Werbung ]   
Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Käufen.