MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr.

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de Forum CyBoard > CyBoard Archive > II. Community & Sport Foren > Free & Fun
Seiten: [1] 2 3 
American Candy!!!

[ TIPP: Diesen Beitrag komplett im MOONSAULT.de Forum anzeigen ]


   Seiten: [1] 2 3 

Beitrag von vast:
Hi alle zusammen....

ALso ..ich hab n Freund der über Weihnachten in die Staaten fliegt und habe ihm gesagt er soll mir afu jedenfall n paar "Sweets" aus America mitbringen....

Hab ihm gesagt er soll mir n paar CHips Ahoy Cookies mitbringen und auf jedenfall n paar Skittles...

Wollte jetzt aml hier im Forum fragen was ihr noch für coole Süßigkeiten aus den Staaten kennt die man hier nicht bekommt :-)

Also,,,schießt los !!!!
Beitrag von NuBS:
Atomic Fireballs oder Sourballs ;)
Beitrag von Strydex:
Jelly Bellys
Beitrag von Julian:
Reese's Peanut Butter Cups finde ich sehr lecker.
Beitrag von Vic Rattlehead:
Zitat:
Original geschrieben von Strydex:
Jelly Bellys



die kriegt man hier zu lande schon lange ^^
Beitrag von Sonnenwirt:
Und widerlich sind sie auch noch....
Beitrag von Birdman:
"Take 5" Schoko-Brezel-Karamel-Erdnuss-Erdnussbutter!

Und diese roten Lakritzschlangen, deren Namen ich doch jetzt tatsächlich vergessen habe.
Beitrag von Vic Rattlehead:
Zitat:
Original geschrieben von Sonnenwirt:
Und widerlich sind sie auch noch....



ach diese tropical-dinger gehen grad noch ^^ hier in aschaffenburg gibt es übrigens seit einiger zeit 'nen "American Corner"-Store..muss ich mal wieder reinschauen. gibt es auch allerhand amerikanische süßigkeiten usw. dort =)
Beitrag von Strydex:
Zitat:
Original geschrieben von Vic Rattlehead:
die kriegt man hier zu lande schon lange ^^



Sag mal bitte wo. Habe sie hier in Deutschland wirklich noch nirgendwo gefunden.


Zitat:
Original geschrieben von Sonnenwirt:
Und widerlich sind sie auch noch....



Mir schmeckt auch nicht jede Sorte davon...
Beitrag von Unregistriert:
Zitat:
Original geschrieben von Strydex:
Sag mal bitte wo. Habe sie hier in Deutschland wirklich noch nirgendwo gefunden


Im Kaufhof gibt es davon tonnenweise.
Beitrag von sign-squad:
Freunde dich schon mal mit dem Gedanken an, das die Amis von Schokolade keinen blassen schimmer haben. Entweder ist geschmacklich das ganze überraschend salzig, oder es sind Erdnüsse oder Kokosnuss drinn. Meine Erfahrungen liegen schon lange zurück (war 2000 mal "drüben"), aber nach den letzten Mitbringseln und Internetbestellungen hat sich daran nicht geändert.

ABER: Hersheys - Reeses Pieces sind soooooo geil !!!!!
Beitrag von Steve Cale:
Hersheys :smoking: Geht nichts drüber.
Beitrag von Vic Rattlehead:
Zitat:
Original geschrieben von Strydex:
Sag mal bitte wo. Habe sie hier in Deutschland wirklich noch nirgendwo gefunden.




Mir schmeckt auch nicht jede Sorte davon...



Im Edeka hatten sie die ne ganze Weile lang, dann noch im REWE mal gesehen und wie einer schon sagte, Kaufhof ^^
Beitrag von Marc:
SKITTLES!!! :D
Beitrag von RavenHawk999:
candy-laden.de einfach mal checken

   Seiten: [1] 2 3 


[ © 2000 - 2020 MOONSAULT.de | Impressum & Datenschutzerklärung | Team ]   
Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Käufen.