MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr.

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de Forum CyBoard > CyBoard Archive > II. Community & Sport Foren > Free & Fun
 
Frage an alle Norddeutschen!

[ TIPP: Diesen Beitrag komplett im MOONSAULT.de Forum anzeigen ]


    

Beitrag von the rock 100:
Hallo liebe Norddeutschen,

ich habe da ein Anliegen und bräuchte eure Hilfe:...

Meine Familie und ich möchten gerne über Weihnachten und ein paar Tage danach in den Urlaub fahren (irgendwo in Norddeutschland, Teile auch von Mitteld.) und bräuchten dazu noch ein paar nützliche Hinweise und Tipps :)

Komm auf Grund der Klausurenphase leider derzeit nicht dazu, mich näher damit zu beschäftigen...

Danke + Gruß!
Beitrag von il Mostro:
Was genau ist denn deine Frage?
Beitrag von renol2007:
Was meinst du mit Norddeutschland?

Schleswig-Holstein, Mecklenburg-Vorpommern oder vllt. Ostfriesland?
Beitrag von Ajiichi:
Ich könnte da die Stadt "Norden" empfehlen an der Nordsee.
War Beruflich 2 Tage dort und fand es wunderschön.
Wollte dieses Jahr eigentlich nochmal 2 Wochen hin für Urlaub, aber passte Zeitlich nicht.

Das könnte ich absolut und uneingeschränkt empfehlen, sofern es Dir Nördlich genug ist ;)
Beitrag von Dennis Gold:
Über Weihnachten an die Nordsee?
Beitrag von 2. Vorsitzende:
Hannover:) Von hier aus ist man auch in 1,5 Stunden im Harz.
was hier so los ist: www.hannover.de
Beitrag von the rock 100:
Zitat:
Original geschrieben von il Mostro:
Was genau ist denn deine Frage?


Klugscheißer ;)
Zitat:
Original geschrieben von renol2007:
Was meinst du mit Norddeutschland?

Schleswig-Holstein, Mecklenburg-Vorpommern oder vllt. Ostfriesland?


Dein genanntes würde alles passen. Gerade Ostfriesland wäre mal was feines..


Zitat:
Original geschrieben von Ajiichi:
Ich könnte da die Stadt "Norden" empfehlen an der Nordsee.
War Beruflich 2 Tage dort und fand es wunderschön.
Wollte dieses Jahr eigentlich nochmal 2 Wochen hin für Urlaub, aber passte Zeitlich nicht.

Das könnte ich absolut und uneingeschränkt empfehlen, sofern es Dir Nördlich genug ist ;)


Weeste denn, ob man da auch richtug Urlaub machen kann? Also nen Häuschen oder so mieten?..Na ich denke ja eigentlich schon... :D

Zitat:
Original geschrieben von Dennis Gold:
Über Weihnachten an die Nordsee?


Warum denn nicht? ;-)
Zitat:
Original geschrieben von 2. Vorsitzende:
Hannover:) Von hier aus ist man auch in 1,5 Stunden im Harz.
was hier so los ist: www.hannover.de



Hannover? :D Dann kann ich ja gleich in Bremen bleiben... :D

Hab vielleicht an Center Park gedacht, aber das ist dann doch schon echt teuer...Na gucken wir mal!
Beitrag von Zimo:
Pack's auch mal hier rein...

Und zwar werd ich zu Weihnachten einen 3-tägigen Städtetrip nach Hamburg verschenken und würde mich sehr über Tipps freuen, was man den auf seine Checkliste setzen sollte, wenn man mal da ist. Gerne auch Szene- und Geheimtipps.
Beitrag von the rock 100:
Fahren nun doch zum Centerparks ... Preise gingen drastisch runter :-)

Puh Hamburg? Schwer...Evtl. ne Stadtrundfahrt machen und über den Fahrer Tipps erhalten...Kann besonders in großen Städten helfen!
Beitrag von Otto Addo:
Schanze sollte man schon mitnehmen.:D
Beitrag von Prisoner:
Zitat:
Original geschrieben von 2. Vorsitzende:
Hannover:) Von hier aus ist man auch in 1,5 Stunden im Harz.
was hier so los ist: www.hannover.de



Obwohl ich eigentlich Werbung für die mittlerweile natürlich sehr schöne ( ;) ) Seestadt Bremerhaven machen sollte, würde ich auch Hannover empfehlen. Zentral gelegen, Harz um die Ecke und das "wahre" Norddeutschland kann man auch relativ fix erreichen.
Beitrag von Kid CHINO:
Zitat:
Original geschrieben von Zimo:
Pack's auch mal hier rein...

Und zwar werd ich zu Weihnachten einen 3-tägigen Städtetrip nach Hamburg verschenken und würde mich sehr über Tipps freuen, was man den auf seine Checkliste setzen sollte, wenn man mal da ist. Gerne auch Szene- und Geheimtipps.



Reeperbahn, Innenstadt (Jungfernstieg + Rathausplatz), Landungsbrücken, Hafen City, Planten & Bloom
Beitrag von Zimo:
Alles klar, danke schonmal dafür.:)
Beitrag von Mr. HBK RVD:
Norden ist gut, ich wohne ja auch in Ostfiresland und da kann man durchaus mal hin. :)

    


[ © 2000 - 2020 MOONSAULT.de | Impressum & Datenschutzerklärung | Team ]   
Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Käufen.