MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr.

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de Forum CyBoard > CyBoard Archive > II. Community & Sport Foren > Fußball
Seiten: [1] 2 3 4 5 
Lustige Fusballernamen

[ TIPP: Diesen Beitrag komplett im MOONSAULT.de Forum anzeigen ]

Beitrag von Sonnenwirt:
Hi,

wir hatten das Thema nebenbei nur mal ganz kurz innem anderen Thread und ich hab mich so geil amüsiert, dass das ja eigentlich nen eigenen Thread wert ist: Welche Fussballer haben die lustigsten Namen (am besten noch mit Spielerprofil)?

Wir hatten ja bisher sowas wie Creedence Clearwater oder Rummenigge Overath - was gibtsn noch so?
Beitrag von Malorne:
Aus Deutschland fallen mir spontan Jan-Ingwer Callsen-Bracker und Rolf-Christel Guie-Mien ein. Bei denen muss ich immer schmunzeln ^^
Beitrag von Viva_la_BadAss:
Na ja, lustig ist er zwar nicht, aber ich finde Jan Vennegoor of Hesselink schon sehr stylisch ;)
Beitrag von ChickN-Stu:
Franco Foda, was auf portugiesisch soviel wie "umsonst f*cken" bedeutet
Beitrag von DonQ:
Schiedsrichter Roberto Rosetti :lol:

so und jetzt schnell zurück zur Gruppe, die Pause im Kindergarten ist vorbei :D
Beitrag von Zimo:
Franco Foda, der Klassiker, Lamouchi, bedeutete Munitis nicht auch noch irgendwas in der Richtung?
Beitrag von Jiri Nemec:
Mutu Kaka Oddo (hattu dich) Farfan?
Beitrag von Kendell:
Zitat:
Original geschrieben von Zimo:
Franco Foda, der Klassiker, Lamouchi, bedeutete Munitis nicht auch noch irgendwas in der Richtung?

Apropo Franco Foda:

Hab mal gelesen, dass er in Portugal ausgelacht wurde, da sein Name auf portugiesisch so viel bedeutet wie "Sex umsonst" :D

Mist nur zweiter! :)
Beitrag von Rocky Maivia:
Hehe, das Thema gefällt mir ;)

Jan-Ingwer Callsen-Bracker ist wohl wirklich der so ziemlich der schrägste Name, der derzeit so im deutschen Profi Fussball rumschwirrt.

Gut finde ich auch Eric-Maxim Choupo-Moting oder Richard Sukuta-Pasu. Oder früher Jean Tsoumou-Madza. Generell können irgendwelche merkwürdigen Doppelnamen schon sehr rocken :D

Roberto Rosetti ist auch ganz groß, das stimmt.

Wirklich stylisch fand ich dagegen immer den Namen Jay-Jay Okocha. Der Name macht doch echt was her.
Beitrag von Sentino:
Als ausgerechnet Wolfgang Wolf Trainer von Wolfsburg war fand ich das ziemlich lustig.
Wobei Wolfgang Wolf ja an sich schon ein lustiger Name ist.
Beitrag von Unregistriert:
Uwe Möhrle (Deutschland)
Patrick Milchraum (Deutschland)
Bastian Schweinsteiger (Deutschland)
Norman Conquest (Australien)
Have-A-Look Dube (Zimbabwe)
Thankgod Amaefule (Nigeria)
Beitrag von ChickN-Stu:
Zitat:
Original geschrieben von Sentino:
Als ausgerechnet Wolfgang Wolf Trainer von Wolfsburg war fand ich das ziemlich lustig.
Wobei Wolfgang Wolf ja an sich schon ein lustiger Name ist.

Noch besser finde ich, dass zu der Zeit in der Wolfgang Wolf Trainer bei Wolfsburg war, Peter Pander dort gemanagt hat.

Peter Panda und Wolfgang Wolf - Jetzt in jedem 7. Ei
Beitrag von Sentino:
Ist jetzt zwar kein lustiger Name, aber dennoch kurios.
Sofian Chahed und Sofien Chahed spielen ja beide bei Hannover 96 und ihre Namen unterscheiden sich ja eigentlich nur durch einen einzigen Buchstaben.
Was steht bei den beiden eigentlich auf dem Trikot?
Beitrag von Sonnenwirt:
Zitat:
Original geschrieben von ChickN-Stu:
Noch besser finde ich, dass zu der Zeit in der Wolfgang Wolf Trainer bei Wolfsburg war, Peter Pander dort gemanagt hat.

Peter Panda und Wolfgang Wolf - Jetzt in jedem 7. Ei

Und Peter Peters bei Schalke!;)
Beitrag von Malorne:
Bienvenue Basala-Mazana finde ich noch ganz amüsant :).

[ © 2000 - 2020 MOONSAULT.de | Impressum & Datenschutzerklärung | Team | Werbung ]   
Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Käufen.