MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr.

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de Forum CyBoard > CyBoard Archive > II. Community & Sport Foren > Free & Fun
 
Senseo-Ersatzteil

[ TIPP: Diesen Beitrag komplett im MOONSAULT.de Forum anzeigen ]


    

Beitrag von MagicM:
Moin,

hier ist ein Mißgeschick mit Beteiligung meiner Senseo-Kaffeemaschine passiert. Ich habe lediglich eine kleine Kochnische und daher generell akuten Platzmangel. Wie auch immer: daher steht - ähm stand - meine Senseo immer auf Herdabdeckplatten. Jetzt wollte der gute Herr zum Frühstück Eier essen... leider ist dabei die falsche Herdplatte angemacht worden. Natürlich die, auf der die Herdabdeckung samt Senseo war. ;)

Ende vom Lied ist nun ein verschmorter Boden. Diesen habe ich mittlerweile vom restlichen Gerät separiert. Jetzt stehe ich aber vor dem Problem: wo bekomme ich einen Ersatzboden her? Im Internet finde ich keinen Shop, der sowas anbietet.

Also, habt ihr einen Tipp für mich? Oder hat jemand eine defekte Senseo im Keller stehen, die er mir günstig zum ausschlachten vermachen möchte? Meine letzte Möglichkeit wäre dann noch eBay...

Vielen Dank, MM!
Beitrag von Wichard:
Mal beim Hersteller direkt nachgefragt?
Beitrag von villager:
Verschmortes Plastik kann heftig stinken... gut durchgelüftet nach dem Malheur ? ;)

Ne Lösung für das Problem hab ich leider nicht.
Beitrag von Peter Zwegat:
Benötigen Sie Ersatzteile für die Senseo® Kaffeemaschine, so wenden Sie sich bitte an den Philips Ersatzteileservice in Berlin unter 030 - 345 06 30, in Hagen unter 02331 - 37 57 00 oder in Nürnberg unter 0911 - 27 98 10.

http://www.senseo.de/Page...AndSupport.aspx
Beitrag von Birdman:
Ansonsten: Schnitzen!
;)
Beitrag von Kitarma:
Je nachdem wie teuer das ersatzteil sein wird wäre es eine Alternative z.B beio Ebay eine defekte Senso Maschine zu ersteigern und sich daran zu bedienen. Das benötigte Teil sollte an wohl allen angebotenen defekten Geräten vorhanden sein.
Beitrag von Zichna:
Zitat:
Original geschrieben von Kitarma:
Je nachdem wie teuer das ersatzteil sein wird wäre es eine Alternative z.B beio Ebay eine defekte Senso Maschine zu ersteigern und sich daran zu bedienen. Das benötigte Teil sollte an wohl allen angebotenen defekten Geräten vorhanden sein.



........ ausser es gibt mehrere solcher Glorreichen helden des Altags ;)
Beitrag von MagicM:
Zitat:
Original geschrieben von Zichna:
........ ausser es gibt mehrere solcher Glorreichen helden des Altags ;)



:blabla:

    


[ © 2000 - 2020 MOONSAULT.de | Impressum & Datenschutzerklärung | Team ]   
Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Käufen.