MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr.

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de Forum CyBoard > CyBoard Archive > II. Community & Sport Foren > Free & Fun
Seiten: [1] 2 3 4 5 
CyBoard User Awards 2009 - Rookie Award

[ TIPP: Diesen Beitrag komplett im MOONSAULT.de Forum anzeigen ]

Beitrag von Fresh Prince:
Ihr hübschen Prinzessinnen,

wahrscheinlich greift ihr euch noch völlig in die verschwitzten Haare und denkt euch "man, wie konnte dieser Stendel es nur deichseln und hier den großen Lustigaward gewinnen!". Aber auch wenn es euch vor Spannung noch aus dem Schlümpfer dampft - hier geht es Schlag auf Schlag weiter. Ihr dürft nun den Rookie des Jahres 2009 wählen.

Welcher Neuling hat im letzten Jahr so richtig losgelegt? Welcher Frischling ist jetzt schon unverzichtbar für das Board? Bei welchem Rookie geht ihr so richtig steil, wenn ihr den Namen nur lest und fangt in manch stillen Momenten der Einsamkeit sogar an etwas eure Körper zu entdecken?

Zitat:

- bourne2fly
- Bucky
- Chrisi
- Eddie Brown
- InfraRED
- Larry Sweeney
- Miiistaaa Santa
- Nostrademon
- Pasupath
- Sergio Agüero
- Y2J Punkster D

Da sind doch ein ganzer Haufen Neulinge dabei, die für die Kürze sehr gut in der Community integriert sind. Ich bin sehr gespannt wie das ausgeht.

Ihr habt ca. 3 Tage Zeit zu voten, bitte vergebt nach Möglichkeit nicht mehr als drei Stimmen. Viel Spaß!
Beitrag von Jarno Trulli:
Bucky, wer sonst?
Beitrag von Wishmaster:
Bucky.....aber nur wenn es bald endlich mit dem NBA Turnier weitergeht. Ansonsten ziehe ich meine Stimme wieder zurück ;)
Beitrag von Nick Heidfeld:
Sergio Agüero & Bucky
Beitrag von linkinescu:
Bucky bekommt meine Stimme :thumbsup:
Beitrag von Berlin Brawler:
Ich kenn den Kerl doch schon von anderen Boards... naja, trotzdem absolut verdiente Stimme dieses Jahr :)
Beitrag von CM Sandman~!:
bourne2fly, Bucky & Miiistaaa Santa

Die einzigen die mir aufgefallen sind und somit meine Stimme bekommen.
Beitrag von Grissom:
Bucky & Sergio Agüero
Beitrag von Bier gewinnt:
InfraRED

Vor allem damit er endlich zum Newsreporter ernannt wird ;)

und noch Bucky.
Beitrag von Julian:
Zitat:
Original geschrieben von Nick Heidfeld:
Sergio Agüero & Bucky

Beitrag von Arthur Spooner:
Bucky
Beitrag von Klocky:
Nostrademon: Schreibt einfach durchweg gute Postings, guter Mann.
und Bucky
Beitrag von JBL4ever:
Sergio Agüero, oft im CyBoard unterwegs und ein netter Gesprächspartner. :thumbsup:
Beitrag von Shawn Spencer:
Zitat:
Original geschrieben von Nick Heidfeld:
Sergio Agüero & Bucky

Beitrag von Chris Jericho:
Nostrademon. Immer wieder schön seine Posts zu lesen.

[ © 2000 - 2020 MOONSAULT.de | Impressum & Datenschutzerklärung | Team ]   
Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Käufen.