MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr.

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de Forum CyBoard > CyBoard Archive > II. Community & Sport Foren > Free & Fun
 
Was ist das füür eine Krankheit ???

[ TIPP: Diesen Beitrag komplett im MOONSAULT.de Forum anzeigen ]


    

Beitrag von crazy_Mafiosi:
Abend,

vor kurzem hatte ich eine sehr merkwürdige krankheit gehabt. In der Schule wurde ich plötzlich so müde das ich mich nicht mehr konzentrieren konnte. Auf dem heimweg bin ich wie wegetreten durch die stadt gelaufen habe eigentlich nichts mitbekommen, wie wenn ich körperlich da bin aber geistig weg wäre. Am 2. Taf war es wieder so und am 3. bin ich zuhause geblieben. Am darauf folgenden Wochenende war ich trotz 12 stunden schlaf übermüdet und erst am sonntag hat es sich verbessert. Ist aber schon länger her.

Hattet ihr schon so ein ähnliches erlebnis??ß Oder sollte ich damit zum Artzt gehen???
Beitrag von CM Flexi:
Zitat:
Original geschrieben von crazy_Mafiosi:
Abend,

vor kurzem hatte ich eine sehr merkwürdige krankheit gehabt. In der Schule wurde ich plötzlich so müde das ich mich nicht mehr konzentrieren konnte. Auf dem heimweg bin ich wie wegetreten durch die stadt gelaufen habe eigentlich nichts mitbekommen, wie wenn ich körperlich da bin aber geistig weg wäre. Am 2. Taf war es wieder so und am 3. nin ich zuhause geblieben. Am darauf folgenden Wochenende war ich trotz 12 stunden schlaf übermüdet und erst am sonntag hat es sich verbessert. Ist aber schon länger her.

Hattet ihr schon so ein ähnliches erlebnis??ß Oder sollte ich damit zum Artzt gehen???



Genau das hatte ich auch schon! Was ist das?
Beitrag von CyBeN:
Da geht's lang:

https://www.moonsault.de/...&threadid=42667

    


[ © 2000 - 2020 MOONSAULT.de | Impressum & Datenschutzerklärung | Team ]   
Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Käufen.