A N Z E I G E

[NB] Aussagen von Dixie Carter bei iMPACT!

  • Dixie Carter hat im Rahmen der aktuellen iMPACT! Show ein ausführliches Interview mit vielen spannenden Kernaussagen gegeben.



    Hulk Hogan


    Der Zeitpunkt des ersten großen Auftritts von Hulk Hogan in der iMPACT! Zone stehe noch nicht genau fest, aber man wird sich in den nächsten Tagen darauf einigen.


    "That question will be answered in days, I promise!"



    Kurt Angle


    Sie hofft so lange wie möglich auf eine aktive Karriere von Kurt Angle bei TNA, aber auch nach seinem Rücktritt möchte sie ihn unbedingt in der Company halten.


    "I hope Kurt Angle never retires from TNA! I hope when he decides to hang up his boots, you will see him in a different capacity with the company, because he has so much to offer!"



    AJ Styles


    Dixie Carter bestätigt, dass der TNA Champion noch vier Jahre lang vertraglich an TNA gebunden ist.



    X Division


    Die TNA Präsidentin gibt zu die X Division vernachlässigt zu haben, aber sie möchte das mit neuem Input ändern.


    "Do I think we've lost focus on it the last few years? Absolutely! Now it's incumbent on us to find new talent, new X Division wrestlers to take that ball and run with it to find that next AJ Styles!"



    Ausrichtung


    Der Fokus soll weiter auf Wrestling und nicht auf Sports Entertainment liegen. Sie möchte erreichen, dass die Zuschauer stolz darauf sind Wrestling Fans zu sein.


    "TNA is pro wrestling! We are a wrestling company and our entertainment revolves around wrestlers and wrestling!"



    (Quelle: Torch)

  • A N Z E I G E
  • Im Prinzip war es mal wieder ein "Major Announcement" wo nicht wirklich etwas großartiges gesagt wurde.


    Dafür sollte man keine - ohnehin schon viel zu knappe - Sendezeit bei Impact verschwenden. So etwas kann man prima online machen und nicht in der Weekly.

  • Zitat

    Original geschrieben von Littlekay:
    Die aussagen find ich super, nur verstehe ich da nicht die verpflichtung von Hogan.


    Sagt sie doch: We need more EXPOSURE!


    Was nutzt das tollste Produkt, wenn es im Mainstream noch unbekannt ist?


    Hogan soll mit seinem großen Namen TNA im Mainstream bekannter machen. Wenn er es nicht schafft, wer dann?

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • Zitat

    Original geschrieben von Schnabel:
    Im Prinzip war es mal wieder ein "Major Announcement" wo nicht wirklich etwas großartiges gesagt wurde.


    Dafür sollte man keine - ohnehin schon viel zu knappe - Sendezeit bei Impact verschwenden. So etwas kann man prima online machen und nicht in der Weekly.


    Bei Impact hat man sich ja zum Glück auf die Aussagen beschränkt, die für die kommenden Storylines wichtig sein werden. Wichtig waren wohl vor allem ihre Äußerungen zu Jarrett und Sting, die hier gar nicht stehen. Da die Beiden in den kommenden Monaten bestimmt in die Storyline um Hogan eingespannt werden und dabei womöglich auf Konfrontationskurs mit Dixie gehen, waren Dixies Äußerungen zu ihnen storylinetechnisch vermutlich schon wichtig. Auch ihre Verteidigung von ihrer "Motivationsrede" wird bestimmt noch eine Rolle spielen.


    Erfreulich finde ich, dass TNA neue X-Division-Wrestler verpflichten möchte.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E