MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr.

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de Forum CyBoard > CyBoard Archive > II. Community & Sport Foren > Free & Fun
 
Deine Zeichnungen

[ TIPP: Diesen Beitrag komplett im MOONSAULT.de Forum anzeigen ]


    

Beitrag von RazorHD:
Malst du ?

Der Threat für Zeichnungen
Beitrag von Bier gewinnt:
Bleiben wir mal beim Thema....

Habe früher sehr viel gemalt, aber mit mäßigem Erfolg. Manchmal heutzutage auch aber das ist dann mehr aus der Gefühlslage heraus. So eine Kritzelei kann SEHR viel über den mentalen Zustand eines Menschen verraten.
Beitrag von leo21:
Früher hab ich regelmäßig gemalt, aber mittlerweile hab ich durch die Arbeit nicht mehr soviel Zeit dafür.
Felh mir aber schon, hin und wieder mal den Bleistift zu schwingen. So ein paar Sachen kann man bei meinem WKW Account ansehen.
Beitrag von Griese:
Warum auch immer...
Beitrag von Steven Baker:
Dann poste ich doch mal meine aktuellste Zeichnung. 'Ne Art Selbstportrait. ;)
Beitrag von Vakant:
Zitat:
Original geschrieben von Steven Baker:
Dann poste ich doch mal meine aktuellste Zeichnung. 'Ne Art Selbstportrait. ;)



Ich finde die Zeichnung echt cool :thumbsup:
Würde sowas auch gern können, bin künstlerisch allerdings unglaublich untalentiert.
Beitrag von RazorHD:
http://www.bilder-hochlad...7-5-jpg-nb.html

http://www.bilder-hochlad...7-5-jpg-nb.html

http://www.bilder-hochlad...7-4-jpg-nb.html

@Krümel Nein, Miz konnte Thread und Threat unterscheiden. Rechne aber auch mit einem Fakeuser, aber das ist nicht unsere Sache.

Nun Rechtschreibung ist einfach mein schlechtestes Schulfach was solls.
Ich würde sowieso viel lieber mich Mündlich mitteilen.
Egal

Zu meinen Bilder

Ich habe noch einpahr ältere
Ich Male seit mitte 2008.

Mein Gandalf schaut in echt besser als auf dem Foto aus.
Beitrag von RazorHD:
Zitat:
Original geschrieben von Steven Baker:
Dann poste ich doch mal meine aktuellste Zeichnung. 'Ne Art Selbstportrait. ;)



Tolle Zeichnung:thumbsup:
Habe auch einpahr sehr Emotionale fast Psychotische Zeichnungen.
Werde sie vieleicht auch einmal pressentieren.
Beitrag von Beast:
Ich male seit über 24 Jahren. :cool:
Beitrag von Unregistriert:
Eigentlich ein guter Thread für T-Bone aka Thorsten Hasenkamm... hat leider schon lange nichts mehr von sich hier hören lassen.

http://www.hasenkamm.de/
Beitrag von CM Sandman~!:
Bin absolut kein Zeichner, würde soweit gehen das ich sagen kann das ich zeichen hasse. Das einzige was ich mal freiwillig gezeichnet hab, und auch ewig das einzige bleiben wird war:

Baby Mario

Sinn des Bildes: Es besteht nur aus Punkten.

Naja, habs dann doch gelassen, is einfach nich mein Ding.
Beitrag von Jess:
Hatte der nicht auch mal nen extra Bilderthread für seine Werke?
Beitrag von Unregistriert:
Zitat:
Original geschrieben von Jess:
Hatte der nicht auch mal nen extra Bilderthread für seine Werke?



Jupp, das letzte Posting ist aber schon knapp ein Jahr her.

@Sandman: Sieht doch gar nicht übel aus.

    


[ © 2000 - 2020 MOONSAULT.de | Impressum & Datenschutzerklärung | Team ]   
Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Käufen.