MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr.

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de Forum CyBoard > CyBoard Archive > II. Community & Sport Foren > Free & Fun
Seiten: [1] 2 3 
Meine SONDERBAREN Phobien:D

A N Z E I G E

[ TIPP: Diesen Beitrag komplett im MOONSAULT.de Forum anzeigen ]

A N Z E I G E

   Seiten: [1] 2 3 

Beitrag von RazorHD:
Was habt ihr für Phobien die nicht so wirklich von allen verstanden werden,
und einfache etwas lustig, gar SONDERBAR für die Mitmenschen erscheinen.:D
Beitrag von Andy B. Rocha:
Richtige Phobien werden hier wohl die wenigsten User haben. Wenn dann eher sowas wie kleine Ängste oder Abneigungen.
Beitrag von Frederick Stanley:
Ich laufe auch bei etwas über 0 Grad draussen mit kurzem Hemd herum. Allgemein ist es für mich viel schlimmer wenn es zu heiß, anstatt zu kalt ist.
Beitrag von Daniel Stendel:
Zitat:
Original geschrieben von Frederick Stanley:
Ich laufe auch bei etwas über 0 Grad draussen mit kurzem Hemd herum. Allgemein ist es für mich viel schlimmer wenn es zu heiß, anstatt zu kalt ist.


Du hast eine Lexikonphobie, oder?
Beitrag von Krümel:
Passt doch eigentlich recht gut dann auch hier rein oder? https://www.moonsault.de/...&threadid=53336
Beitrag von Frederick Stanley:
Zitat:
Original geschrieben von Daniel Stendel:
Du hast eine Lexikonphobie, oder?



Ich weiß ja nicht was der Threadersteller genau meint. Mein "Problem" ist für andere halt sonderbar und lustig. :D
Beitrag von RazorHD:
Zitat:
Original geschrieben von Krümel:
Passt doch eigentlich recht gut dann auch hier rein oder? https://www.moonsault.de/...&threadid=53336




Hallo?
Unsitten hat nichts mit Phobien zu tun.
Beitrag von Andy B. Rocha:
Zitat:
Original geschrieben von Frederick Stanley:
Ich weiß ja nicht was der Threadersteller genau meint. Mein "Problem" ist für andere halt sonderbar und lustig. :D



Problem ist nicht das Gleiche wie eine Phobie ;)
Beitrag von Frederick Stanley:
Zitat:
Original geschrieben von Andy B. Rocha:
Problem ist nicht das Gleiche wie eine Phobie ;)



Ach ne, das ist ja mal nen großartiges Posting. Danke. :thumbsup:

Ne Phobie ist für mich allerdings auch nicht lustig und/oder sonderbar.
Beitrag von Krümel:
Zitat:
Original geschrieben von RazorHD:
Hallo?
Unsitten hat nichts mit Phobien zu tun.


Aber darauf wird es doch hinauslaufen, meinste nicht?
Beitrag von Auron:
Eine Vögel-Über-Meinen-Kopf-Phobie.
Ich denke, ihr wisst warum.
Beitrag von il Mostro:
Spinnenphobie. Kleine gehen noch, aber so "richtige"... das ist schon eine ziemlich ausgeprägte Phobie. ;) Panik³²³
Beitrag von RatedRKO:
So eine richtig krasse Phobie hab ich nicht.
Die einzige Sache die da so ansatzweise rankommt sind Hunde. Bzw besser gesagt fremde Hunde. Seit einem gewissen Vorkommnis in meiner Kindheit - zwei Rottweiler übersprangen eine Gartenhecke und jagten mich, der als Knirps heulend auf seinem Fahrrad strampelte, durch unseren Dorfwald. Seit dem versuche ich mit Kontakte mit leinenlosen Hunden zu vermeiden. Wenn ich den Hund dann mit Besitzer aber kennenlerne und er mir durch seinen Namen quasi "menschlich" wird, dann ists auch ganz schnell wieder vorbei.

Achja.... manchmal bin ich auch etwas frankophob :devil:
Beitrag von RazorHD:
Zitat:
Original geschrieben von Krümel:
Aber darauf wird es doch hinauslaufen, meinste nicht?



Nicht wirklich :nene:


Mit sonderbaren Phobien meine ich ängste die nicht von jederman nachvollziebahr sind da sie für die algemeinheit nichts gefährdendes darstellen.

Unsitten sind Verhaltensmuster die sich für die Allgemeinheit nicht gehören. Also es klingt ähnlich ist aber etwas ganz anderes.
Beitrag von Bier gewinnt:
Spinnen kann ich gar nicht ab.

Als mein PC in der alten Wohnung noch stand kam es mal vor, dass so ne normals Spinne wie sie jeder im Haus hat sich mal am Faden runterabgeseilt hat und dann quasi vorn Monitor DIREKT vors Gesicht geschwebt kam, der Gesichtsausdruck war dann :eek:

   Seiten: [1] 2 3 


[ © 2000 - 2020 MOONSAULT.de | Impressum & Datenschutzerklärung | Team | Werbung ]   
Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Käufen.