MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr.

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de Forum CyBoard > CyBoard Archive > II. Community & Sport Foren > Free & Fun

Noch ein Weihnachtsthread...Geschenkideen für den schmalen Geldbeutel

[ TIPP: Diesen Beitrag komplett im MOONSAULT.de Forum anzeigen ]

Beitrag von HansMaulwurf:
Wusste jetzt nicht, ob ich es in die anderen beiden Weihnachtsthreads packen sollte, notfalls verschieben. Hab mich aber erstmal zwecks der Übersichtlichkeit für ein neues Thema entschieden.

Schüler, Studenten, Arbeitssuchende, Geringverdiener usw. kennen das ja bestimmt, gerade um die Weihnachtszeit ist der Geldbeutel chronisch leer und man sucht händeringend nach kleinen, netten Ideen, die originell sind und wenig kosten. Schließlich will man ja seinen Eltern und evtl. der Verwandtschaft doch eine Aufmerksamkeit zukommen lassen. Manche Leute haben 1000 Ideen und andere (wie ich) wieder mal keine...also lasst mich (uns) an euren Ideen teilhaben. Und ohne zu große Ansprüche zu stellen, es sollten jetzt nicht unbedingt die kitschigen Porzellanfiguren für nen Euro aus dem MacGeiz sein... ;) Geschmäcker sind verschieden, ist klar, aber bei ganz vielen Ideen ist dann auch sicherlich für jeden was dabei.

Vielleicht können wir ja hier einige Ideen zusammentragen?! Ich denke, so im Preisbereich bis 20 Euro pro Geschenk...kann natürlich auch gern weniger sein.

[ © 2000 - 2020 MOONSAULT.de | Impressum & Datenschutzerklärung | Team ]   
Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Käufen.