MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr.

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de Forum CyBoard > CyBoard Archive > II. Community & Sport Foren > Free & Fun
 
Feiern in Dresden

[ TIPP: Diesen Beitrag komplett im MOONSAULT.de Forum anzeigen ]

    

Beitrag von Sebulon:
Da ich nächste Woche von Donnerstag bis Samstag beruflich in Dresden bin und nicht in den PM Danceclub will, wollte ich mal rumfragen, ob hier jemand ein paar gute Locations kennt. Bevorzugt was rockiges, alternatives. Härterer Elektro wäre aber auch okay.
Beitrag von Pasupath:
http://www.strasse-e.de/

Musst mal guggen ob das was für dich ist. Dann kann ich dir noch den Stritzelmarkt empfehlen, der ungefähr vom HBF bis zur Altmarkt Gallerie (Prager straße) geht. (Er ist täglich von 10:00 bis 21:00 Uhr geöffnet.)
Beitrag von Stingray:
Wie alternativ soll es denn sein? Richtig alternativ oder mehr so alternativ wie man diesen Begriff bei MTV intepretieren würde?
Beitrag von Pasupath:
Zitat:
Original geschrieben von Stingray:
Wie alternativ soll es denn sein? Richtig alternativ oder mehr so alternativ wie man diesen Begriff bei MTV intepretieren würde?



Wo wohnst du eigentlich in DD? Also ich will nich dein Straße Nummer wissen, sonder ob Gorbitz oder so?
Beitrag von Rocksocke:
Also PM ist echt ni wirklich toll, war aus Dummheit auch erst letzten Samstag dort und es war richtig sinnlos ;)

Am besten schaust mal bei www.ddnl.de bei dem Datum nach, da siehst du aufgelistet, was wann los ist.
Beitrag von Stingray:
Ich wohne in Striesen (in der Nähe des großen Kauflands).

Zum Thread: In der Neustadt wird man sicher glücklich, wenn man damit leben kann, eher Bars mit Tanzfläche als richtige Clubs zu haben. Vielen gefällt Katys Garage sehr und die Musik dort ist auch einigermaßen alternativ (alternativ im Sinne von: Die Ärzte sind schon alternativ). Mir ist das ganz aber immer eine Spur zu Dorfdisco-mäßig, auch wenn zu später Stunde immerhin nicht die Schlager ausgepackt werden.

Wer Kneipen sucht, sollte ohnehin in die Neustadt gehen. Da wird man auf jeden Fall glücklich. Ich persönlich mag ja das Bautzner Tor am liebsten (das ist so eine richtig schön kneipige Bude, die auf jede Form von Trendyness verzichtet und gar nicht versucht, nicht trostlos zu sein - außerdem gibts da selbstgebrautes Bier und Cider). Bei BBC gibts extrem günstig Cocktails in annehmbarer Qualität und die Reisekneipe punktet mit Bieren aus aller Welt.

Außerdem der Neustadt ist Straße E sicherlich ne Adresse und auch eher rockig ausgestaltet. Das Flower Power gefällt auch vielen. Ich kenne das aber nur aus der Zeit, als es noch in der Neustadt war. Extrem studentischer Club mit semi-alternativem Flair. Da konnte man früher auch gut Pool spielen.
Beitrag von Sebulon:
Der Alternativgrad ist mir ansich relatativ. Auch eine Tanzfläche brauche ich nicht. Mir reicht es schon einfach etwas rockige Musik zu haben. Ideal wäre natürlich etwas in dem alles querbeet läuft, aber ich bin da nicht so anspruchsvoll, solange das Ambiente okay, das anwesende Publikum anständig und die Musik fernab von Black- & Housemusic ist ;)

Danke schon mal für die Tipps. In der Neustadt werde ich sicherlich ein wenig durch die Gegend ziehen.
Beitrag von Sebulon:
Nachtrag: War jetzt gestern doch im PM. Der Club und das normale Publikum ansich ist zwar nicht der Hammer, wie Rocksocke schon sagte, da ich allerdings im V.I.P.-Bereich war - und alle Getränke umsonst - war die Sache doch ganz erträglich.

Durch die Neustadt sind wir am Donnerstag Abend aber auch gezogen, um ein paar Bierchen zu zischen. War auch ganz nett.

    


[ © 2000 - 2020 MOONSAULT.de | Impressum & Datenschutzerklärung | Team ]   
Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Käufen.