MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr.

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de Forum CyBoard > CyBoard Archive > II. Community & Sport Foren > Free & Fun
Seiten: [1] 2 3 
[HGW] Willkommen im Club

[ TIPP: Diesen Beitrag komplett im MOONSAULT.de Forum anzeigen ]


   Seiten: [1] 2 3 

Beitrag von BBK:
Und wieder einer mehr auf der dunklen Seite der 2....wieder einer mehr, der eine 3 vorne stehen hat. MUAHAHAHA...wir werden immer mehr...schon in wenigen Jahrzehnten, werden wir die Speerspitze der Alterspyramide bilden, wir, werden euren Enkeln das Geld als Rente aus den Taschen ziehen...MUAHAHAHA

Nun denn, das jüngste Mitglied dieses Clubs ist ein besonderes...es ist ein rotes Mitglied. Doch anders als im Bundestag oder bei den Waldameisen ist dies keine aussterbende Rasse. Nein, rot in diesem Kreise bleibt rot.

Was gibt es anderes zu sagen über diesen Mann, den ich nur als JOESEPH kenne...ich weiß, er ist Hannoveraner, nein, kein Pferd, ein Mensch von der Stadt an der Leine.

Er ist mit einer jungen Frau zusammen, mit der ich schon viele viele Stunden und Bücher geteilt habe.

Er ist Fan einer Fußball-Mannschaft, der auch mein Herz gehört.

Und, das war es schon an Wissen, was ich über jenem neusten, jüngsten Mitglied dieses Clubs, zu teilen bereit bin.

Mögen andere, die ihn als Oliver oder einach nur als JOE kennen, mehr mitteilen über ihn, den jüngsten Spross der niemals enden wollenden Sippe der 30jährigen.

Ach nein, eins noch: Das Rumheulen, eine beliebte Teildisziplin dieses Clubs, beherrscht er schon recht gut. Wenngleich nicht wegen Krankheiten oder ausfallendem Haar, sondern wegen dem Unterlassen von Glückwunsch-Threads.

Damit du lernst, dass dieser Club ein hilfsbereiter, einer mit einem offenen Ohr ist, habe ich, als ein nun schon über 3jähriges Mitglied dieses Clubs, diesen Thread erstellt. Möge er dein einfaches Leiden mildern und deine wahre Leiden, das Ächzen beim Aufstehen, das Knacken der Gelenke, das Wundern über Haare an Stellen, wo niemals zuvor ein Haar war (auch den jüngeren Teilnehmern dieses Boards bekannt...nur an anderen Stellen) mehr in den Vordergrund stellen.

Willkommen, Bruder..
Beitrag von linkinescu:
HGW :)
Beitrag von Griese:
Alles Gute :)
Beitrag von Grissom:
Herzlichen Glückwunsch Joe zum 30.:)
Beitrag von Tony Almeida:
Alles Gute zum 30.!:)
Beitrag von CM Sandman~!:
Na Also :D JOE!

Alles Gute zum 30. Geburtstag :)
Beitrag von Andy B. Rocha:
Alles Gute alter Oasis-Fan ;)
Beitrag von Nick Heidfeld:
Herzlichen Glückwunsch Joe zum 30ten :)
Beitrag von renol2007:
Alles gute JOE :)
Beitrag von Zimo:
Da hat er ihn. Glückwunsch! :D
Beitrag von Stan Smith:
Alles Gute.
Beitrag von Champ 09:
HGW. :)
Beitrag von Ahmet Kaya:
Herzlichen Glückwunsch Joooeee.
Beitrag von Sergio Agüero:
HGW JOE:)
Beitrag von Onkel:
Herzlichen Glückwunsch!

   Seiten: [1] 2 3 


[ © 2000 - 2020 MOONSAULT.de | Impressum & Datenschutzerklärung | Team ]   
Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Käufen.