A N Z E I G E

[HGW] Willkommen im Club

  • A N Z E I G E
  • Jetzt beginnt der entspannte Teil des Lebens ;) All die ganzen Probleme wie Pubertät, "Selsbstfindungsphase", Schule, Ausbildung, erste krampfhafte Freundinnen Suche und weitere lustige Dinge hat man dann jetzt wohl hinter sich. Ok sei denn man ist in einem der größten Internet Foren Deutschlands Admin und ist täglich eben mit genau diesen Dingen umgeben. Aber das soll jung halten.


    Alles Gute "Joe"!

  • Großartig, ich habe vorhin mein letztes Geld auf der Prepaidkarte verschwendet um 4 Minuten meinen Bruder anzurufen ohne es zu merken, daher sieht's mau aus mit Geburtstag SMS.


    So oder so wünsch ich dir aber alles gute, bärtiger Mann. Wird dringend Zeit dass man sich mal wieder sieht wenn ich wieder in Hannover bin oder zur wXw düse (Wobei du meine letzte Nachricht im Studi diesbezüglich eiskalt ignoriert hast. Eventuell überlege ich mir das zukünftig auch anders und mache lieber etwas mit Jutta. Bei der steh ich nämlich auch hoch im Kurs. Kannst sie ruhig fragen.)


    Feier schön, lass dich schön feiern, zwing Kasie dazu sich ein dummes kleines Partyhütchen aufzusetzen, und wir trinken demnächst dann mal ein Bier zusammen.


    Und bitte frag nicht Jutta. Die schlägt mich mit der flachen Hand bis der Arm bricht.

  • Ist doch egal ob JOE 20, 30 oder 40 wird, er ist und bleibt cool. 8)


    Trotzdem war ich etwas geschockt als ich die 30 neben deinem Nick entdeckt habe. Im neuen Jahr wird dir ein anderer Admin auf diesem Weg folgen (wobei man sagen muss, dass du trotzdem weitaus cooler bist als dieser Webmaster, von dem jetzt alle reden :hase: ). Du bist schon deswegen cool, weil du zeitgleich mit mir zu den Rotsternigen aufgestiegen bist und wir deshalb von den meisten immernoch als Tag Team wahrgenommen werden. Ich bin in diesem Tag Team auf jeden Fall Paul Roma.


    Es ist lustig, wie du deinen Weg hier gemacht hast und jetzt als 30jähriger Admin auf die ganzen Kiddies herab schauen kannst. Ich hoffe, den ein oder anderen Tag wird das auch noch so bleiben, auch wenn die Zeit jawohl immer knapper wird.


    JOE, ich mag dich. Ich hoffe man sieht sich ... ich weiß nicht... vielleicht beim Carat wieder oder so, du solltest dann nur aufpassen, dass wir nicht wieder besoffen das Schlumpfenlied gröhlen. Im Burger King. Mit Kasie als Begleitung. Auf dem Keyboard.


    Hey, solche Pseudo Insider sind doch nachdem man sie mindestens 4 Jahre nicht mehr gebracht hat wieder cool, oder?


    Nein?
    ....
    ......
    ....
    .....
    .......
    ...


    Happy Birthday!

  • A N Z E I G E
  • Das Cyboard ist eben auch nur ein Spiegel der Realität. Hin zum umgedrehten Tannenbaum. In nicht weniger als 35 Jahren wird mir der liebe Olli als Rentner auf der Tasche liegen. Bis dahin mag ihn ihn aber und gratulier ihm auch noch mal hier recht herzlich zum Geburtstag.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!