MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr.

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de Forum CyBoard > CyBoard Archive > II. Community & Sport Foren > Free & Fun
Seiten: 1 [2] 3 
Vorstellungsgespräch bei der DAK

A N Z E I G E

[ TIPP: Diesen Beitrag komplett im MOONSAULT.de Forum anzeigen ]

A N Z E I G E

   Seiten: 1 [2] 3 

Beitrag von RavenHawk999:
Zitat:
Original geschrieben von CM_Punk_89:
Ok, danke! Ich war mir nicht sicher, ob ein Anzug vielleicht zu "hochnäsig" oder "angeberisch" rüberkommt! Noch eine Frage muss es ein Schwarzer Anzug sein?



Mit grün oder gelb als Anzugfarbe würde ich da nicht antanzen.;)
Beitrag von CM_Punk_89:
Zitat:
Original geschrieben von RavenHawk999:
Mit grün oder gelb als Anzugfarbe würde ich da nicht antanzen.;)



Hatte ich ja auch nicht vor:D !
Beitrag von The IMM:
Was für Anzüge bzw was für einen Anzug hast du denn?
Beitrag von Andy B. Rocha:
Lass mal den Anzug sein. Die laufen da selbst mit Jeans und T-Shirts rum und du kommst als 20-Jähriger mit Anzug um die Ecke? Nee... das passt nicht wirklich. Eine etwas lockere Ausstrahlung passt eher zu diesem kaufmännischen Beruf.
Beitrag von The IMM:
Die könnten auch in nem Lumpensack rumrennen, n besseren Eindruck macht ein Anzug allemal. ;p
Beitrag von Andy B. Rocha:
Zitat:
Original geschrieben von The IMM:
Die könnten auch in nem Lumpensack rumrennen, n besseren Eindruck macht ein Anzug allemal. ;p



Nee... nicht unbedingt. Das könnte einen aufgesetzten Eindruck hinterlassen. HIMYM hin oder her... SUIT UP hin oder her... ein Anzug ist nicht immer unfehlbar. Ich denke es ist hier nciht ganz angebracht.
Beitrag von CM_Punk_89:
jetzt bin ich verwirrt:confused: ! Ja oder Nein?

P. S. Mein tausendstes Posting!:D
Beitrag von Andy B. Rocha:
Wir können dir nur unsere Meinung sagen. Ich (!) würde "nein" zum Anzug mit Krawate usw. sagen... ob du das wirklich machst ist aber deine Entscheidung ;)
Beitrag von CM_Punk_89:
Ich hab mir hier ein Zitat aus der Homepage der DAK entnommen:

"Besonders bei Banken und Versicherungen und überhaupt in Beratungsberufen, wo Kundenkontakt zum Alltag gehört, sind Anzug, Krawatte und dunkle Lederschuhe Pflicht".

Also muss man doch wohl den Anzug anziehen!
Beitrag von Andy B. Rocha:
Hm? Schön zu sehen, dass sich aber kaum einer dran hält.
Beitrag von Unregistriert:
Zitat:
Original geschrieben von CM_Punk_89:
Ich hab mir hier ein Zitat aus der Homepage der DAK entnommen:

"Besonders bei Banken und Versicherungen und überhaupt in Beratungsberufen, wo Kundenkontakt zum Alltag gehört, sind Anzug, Krawatte und dunkle Lederschuhe Pflicht".

Also muss man doch wohl den Anzug anziehen!



Hättest das mal vorher nachgeschaut! Dann hätten wir uns unzäääählige Buchstaben sparen können. Nun weisst Du ja, was Du zu tun hast :D
Beitrag von CM_Punk_89:
Zitat:
Original geschrieben von Andy B. Rocha:
Hm? Schön zu sehen, dass sich aber kaum einer dran hält.



Hast du selbst schon einmal solch ein Vorstellungsgespräch gehabt oder woher weißt du, dass die Leute kaum einen Anzug tragen und nur mit Jeans und T-Shirt Rumlaufen?
Beitrag von CM_Punk_89:
Zitat:
Original geschrieben von Nelaris:
Hättest das mal vorher nachgeschaut! Dann hätten wir uns unzäääählige Buchstaben sparen können. Nun weisst Du ja, was Du zu tun hast :D



Sorry, gerade erst entdeckt!:D
Beitrag von Andy B. Rocha:
Zitat:
Original geschrieben von CM_Punk_89:
Hast du selbst schon einmal solch ein Vorstellungsgespräch gehabt oder woher weißt du, dass die Leute kaum einen Anzug tragen und nur mit Jeans und T-Shirt Rumlaufen?



Im Krankenpflegeberuf und auch privat habe ich shcon sehr viel mit den Leuten zu tun gehabt. Im Büro habe noch nie jmd. mit Anzug, Krawate und Lederschuhe arbeiten sehen ;)

Aber nun gut... jetzt weißt du was du zu tun hast ;)
Beitrag von CM_Punk_89:
Zitat:
Original geschrieben von Andy B. Rocha:
Im Krankenpflegeberuf und auch privat habe ich shcon sehr viel mit den Leuten zu tun gehabt. Im Büro habe noch nie jmd. mit Anzug, Krawate und Lederschuhe arbeiten sehen ;)

Aber nun gut... jetzt weißt du was du zu tun hast ;)



Achso, ja aber euch trotzdem vielen Dank für die Mühe und Auseinandersetzungen!:thumbsup:

   Seiten: 1 [2] 3 


[ © 2000 - 2020 MOONSAULT.de | Impressum & Datenschutzerklärung | Team | Werbung ]   
Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Käufen.