MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr.

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de Forum CyBoard > CyBoard Archive > I. Pro-Wrestling Foren > Wrestling Games
 
Freischaltcodes für Stone Cold Steve Austin (SvR 2010)

A N Z E I G E

[ TIPP: Diesen Beitrag komplett im MOONSAULT.de Forum anzeigen ]

A N Z E I G E

    

Beitrag von bioDROID:
Bin mir nicht sicher ob im Games oder Trading Board - bitte verschieben wenn ich's falsch positioniert habe.

Ich und mein Bruder hatten Smachdown vs. Raw 2010 für Xbox 360 bei GameStop vorbestellt.
Dort gab es zum Spiel gratis einen Freischaltcode zum Download von Stone Cold Steve Austin als Charakter. Der Mensch von GameStop hat uns auch zwei Codes mitgegeben - leider für die PS3, was uns zu spät aufgefallen ist.

Nachdem wir in der Filiale mehrfach nach Xbox-360-Codes gefragt hatten, bekamen wir immer nur die Aussage, dass diese dort nicht vorrätig seien. Aus der Zentrale gab es gar keine Antwort.

Deshalb die Frage - hat zufällig jemand denselben Mist erlebt, nur andersherum? Sprich 360-Codes bekommen, obwohl er eine PS3 hat? Würde unsere PS3-Codes im Tausch gegen gültige 360-Codes bieten.

BTW.: GameStop sux...
Beitrag von Doc.Bomb:
Wie es aussieht ist das wohl öfters vorgekommen bei uns in Karlsruhe hatten sie auch nur die PS3 codes
war gefühlte 100 mal da und dann hat eine Verkäuferin sind einfach via Fax einen Code aus der zentrale schicken lassen mir ausgedruckt und dann mit gegeben

und nein Gamespot suckt nicht
Fehler können jedem mal passieren und
ich kaufe meine spiele eigentlich nur noch bei gamestop da man eine bessere Beratung eigentlich nicht bekommen kann und dazu noch oft richtig gute Angebote
Beitrag von Xanatos1082:
Natürlich kann jeder Fehler machen, aber dass sich dann kein Mensch darum kümmert und mehrere EMails einfach nicht beantwortet werden ist unter aller Kanone.
Die Firma GameStop ist für mich gestorben!
Beitrag von PeoplesHBK:
In St.Augustin der selbe Fehler... PS3: Ja, Xbox: Nein
Beitrag von DoubleH:
Zitat:
Original geschrieben von bioDROID:
Bin mir nicht sicher ob im Games oder Trading Board - bitte verschieben wenn ich's falsch positioniert habe.

.



*hust*

Games: Ja!

Eigener Thread: NEIN!

DENN: https://www.moonsault.de/...&threadid=67262

Dort steht schon sehr viel zu dem Thema drin.

*hust*
Beitrag von Pikachu:
Joa, kann man wunderbar im SmackDown! vs. RAW 2010 Thread besprechen. Hier mal ein Schloß drauf.

    


[ © 2000 - 2020 MOONSAULT.de | Impressum & Datenschutzerklärung | Team | Werbung ]   
Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Käufen.