MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr.

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de Forum CyBoard > CyBoard Archive > II. Community & Sport Foren > Free & Fun
Seiten: [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 
Wie feiert ihr Silvester (2009)? (Auch für Tipps wie wo gut gefeiert wird!)

[ TIPP: Diesen Beitrag komplett im MOONSAULT.de Forum anzeigen ]


   Seiten: [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 

Beitrag von Anubis:
Hi,

gestern haben wir uns in der Clique Gedanken gemacht, wiie wir dies Jahr Silvester feiern wollen. Rausgekommen dabei ist, dass wir entweder in Köln oder Münster auf eine Party gehen werden und uns (falls wir nach Köln gehen) das öffentliche Feuerwerk anschauen wollen.

In Köln ist uns dabei eine Party namens "indie Fresse" im Sensor Club in Ehrenfeld aufgefallen; allerdings findet man im Internet sehr wenig bis gar nichts darüber, was den Club ausmacht und ob sich der Eintritt lohnt. Kennt jemand den Kölner Sensor Club und kann was berichten? Oder gibt es sonst eine Party oder ein Event in der Domstadt, das man nicht verpassen darf?

Habt ihr schon was geplant für Silvester? Gibt es dieses Jahr zu Silvester etwas "Besonderes" in NRW, das eine Reise wert wäre? ;)
Beitrag von crazy_Mafiosi:
ich feier kein sylvester da ich am vortag auf die todesmesse von meinem opa gehe....
Beitrag von Andy B. Rocha:
Ich bin höchstwahrscheinlich in Hamburg unterwegs. Sollte dies nicht klappen wird privat in Iserlohn gefeiert... ich hoffe wirklich, dass es in Hamburg klappt.
Beitrag von Unregistriert:
Ich feiere wie immer im kleinen Freundeskreis.
Beitrag von Griese:
Weiß noch nich gaaaaanz genau was ich nu mache. Meine Freunde wollen dass ich mit denen in Nachbarstadt gehe, der andere Teil meiner Freunde will dass ich mit denen in den Keller zu einem Lorsch gehe. Mal sehen was ich mache. Werd wohl in Lorsch bleiben und einfach 2-3 aus Nachbarstadt mitschleppen :D
Beitrag von Krümel:
Zu Hause mit min. 2 anderen Leuten, evtl. noch mit ein paar mehr. Also keine riesen Feier, sondern vermutlich tierisch traditionell mit Bleigießen, Raclette & co.
Beitrag von Maik Franz:
Ich mag keine großen, öffentlichen Veranstaltungen zu Silvester, bislang nur schlechte Erfahrungen damit gemacht. In irgendeinen Club würde ich erst recht nicht gehen, bevorzuge eher die familiäre Variante. Daher wird es wohl wieder auf eine mehr oder weniger private Feier mit 20-30 Leuten hinauslaufen, mit Pauschalpreis für Essen, Getränke und Böller.
Beitrag von ChrisX:
Ich feier in New York zusammen mit der Freundin. Leider haben uns die Flugpreise dazu gezwungen auch Weihnachten dort zu verbringen, was noch sehr viel Streß innerhalb der Familie auslösen wird...
Beitrag von linkinescu:
Ich werd wohl entweder auf irgendeiner Privatfeier feiern oder gemütlich zu Hause mit der Freundin. Auf jeden Fall nichts großes.
Beitrag von Chrisi:
Silvester:

17 Uhr: Mit 50 Päckchen Magnum Piraten und 5 Reibflächen bewaffnet in unsere Ortschaft zu den neuen Wohnungen --> Schleichen zum Eingang --> Piraten bzw. Scheizer Kracher zu nem Stern zusammenlegen --> Anläuten --> Piraten entzünden --> weglaufen --> Mission erfolgreich!!

19 Uhr: In ner Kneipe was trinken

Später Dinner for One anguken und dann ordentlich feiern!!!

:thumbsup: :thumbsup:
Beitrag von vorni:
Mit Kumpels gehts höchst wahrscheinlich nach Hamburg.
Beitrag von Maik Franz:
Manche österreichischen Bräuche muss man einfach lieben :D
Beitrag von Air Bourne:
Ich weiss noch gar nicht was ich zu Silvester mache und ob ich überhaupt feier. Wenn überhaupt, dann mit 3-4 Kollegen den Abend verbringen und nach 0 Uhr dann durch die Straßen ziehen. Zur Not einfach zuhause schönen TV-Abend. :)
Beitrag von Fabbo:
Drunk.
Beitrag von :
Zitat:
Original geschrieben von Anubis:
Wie feiert ihr Silvester?



Gar nicht. :p

   Seiten: [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 


[ © 2000 - 2020 MOONSAULT.de | Impressum & Datenschutzerklärung | Team ]   
Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Käufen.