MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr.

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de Forum CyBoard > CyBoard Archive > II. Community & Sport Foren > Free & Fun
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 [9] 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 
Wie feiert ihr Silvester (2009)? (Auch für Tipps wie wo gut gefeiert wird!)

[ TIPP: Diesen Beitrag komplett im MOONSAULT.de Forum anzeigen ]


   Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 [9] 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 

Beitrag von NuBS:
Tja, müssen es wohl zwei Dreier werden ;)
Oder aber der Alkohol verändert euch im Denken..
Beitrag von Pato1860:
Bei einem meiner 3 Kollegen kann das durchaus passieren :D Der hatte im alkoholisiertem Zustand schon öfter schwule Trips :D
Beitrag von Steve Cale:
Zitat:
Original geschrieben von Pato1860:
Bei einem meiner 3 Kollegen kann das durchaus passieren :D Der hatte im alkoholisiertem Zustand schon öfter schwule Trips :D



Was ist denn bitte schwul an einem Dreier mit zwei Männern und einer Frau solange da ... naja ihr wisst schon...? :confused:
Beitrag von Pato1860:
Bezog mich darauf:

Zitat:
Original geschrieben von NuBS:
Oder aber der Alkohol verändert euch im Denken..

Beitrag von NuBS:
Es kann immer irgendwie Berührung entstehen und..naja..du weißt schon ;)
Dann sollte der Kollege bei dem das der Fall ist schon mal draußen schlafen oder als erstes wählen dürfen :D
Beitrag von Miiistaaa Santa:
Im kleinen Freundeskreis mit reichlich genug Alkohol und im Gegensatz zum Pato gehts bei uns genau auf;)
Beitrag von Marco Rose:
Raclette, dann Spieleabend, 12 Uhr rausgehen und Feuerwerk anschauen und anschliessend nochmal was spielen oder trinken.
Beitrag von Lightning:
Wahrscheinlich bei einer Freundin, im kleineren Kreis von 15-20 Leuten.
Mit viel Akohol.
Beitrag von NuBS:
Kleinerer Kreis und dann 15-20 Leute :D..das ist schon mittelgroß find ich.
Beitrag von dj_ganser:
Unser Rapidfanklub macht nen Glühweinstand im Ort ab 14:00 Uhr. Um spätestens 22:00 gehts dann zu mir in den Partykeller :D
Beitrag von Brooklyn:
Zitat:
Original geschrieben von STRIGGA:
Jemand nen guten Tipp fürs Ruhrgebiet? Haben einiges in den engeren Kreis genommen, aber sind uns noch nicht so sicher. Und nein, ich will nicht in die Zeche, Flo. :)



Dat les ich ja ers jetz :D Da wärste Silvester sowieso alleine. außer es wär Schlagerparty :D

Ich feier mit dem engsten Freundeskreis im Keller eines Freundes :)
Beitrag von Siwz:
Entweder geh ich in die Disko, wo realistisch gesehen ich wieder die ganze Nacht alleine irgendwo wie bestelllt und nicht abgeholt blöd durch die Gegend klotze, weil ich mal wieder niemanden ansprechen kann, ich um 1 Uhr nachts frustriert deswegen nach Hause gehe mir auf dem Weg dorthin die Gedanken mache warum ich eigentlich mich nicht vor dem Zug schmeiße. Zu Hause angekommen "feier" ich mich erstmal auf dem Cyboard ab, nachdem ich diesen Post in den Frust und Ärger Thread zitiere und in Großbuchstaben schreiben werde: "ICH HATTE RECHT!!!!! I'M THE NEXT URI GELLER!!!!!!" ich dann dadurch noch frustrierter bin und andere Cyboardler daraufhin mir Tipps geben, wie ich das besser hätte machen können.

Entweder so oder ich gehe mit meinem Bruder und seinen Leuten zum Essen;)
Beitrag von Fabbo:
BESOFFEN! Ich fang schon nach dem Aufstehen am 31. mit dem Saufen an. Ich bin SO Awesome!
Beitrag von Krümel:
Zitat:
Original geschrieben von Siwz:
Entweder geh ich in die Disko, wo realistisch gesehen ich wieder die ganze Nacht alleine irgendwo wie bestelllt und nicht abgeholt blöd durch die Gegend klotze, weil ich mal wieder niemanden ansprechen kann, ich um 1 Uhr nachts frustriert deswegen nach Hause gehe mir auf dem Weg dorthin die Gedanken mache warum ich eigentlich mich nicht vor dem Zug schmeiße. Zu Hause angekommen "feier" ich mich erstmal auf dem Cyboard ab, nachdem ich diesen Post in den Frust und Ärger Thread zitiere und in Großbuchstaben schreiben werde: "ICH HATTE RECHT!!!!! I'M THE NEXT URI GELLER!!!!!!" ich dann dadurch noch frustrierter bin und andere Cyboardler daraufhin mir Tipps geben, wie ich das besser hätte machen können.

Entweder so oder ich gehe mit meinem Bruder und seinen Leuten zum Essen;)


Nimm deinen Bruder, ist so aus der Ferne vielleicht die bessere Idee.
Beitrag von Christian Vander:
Wie ungefähr die letzten 5 Jahre werd ich wohl bei Freunden im Partykeller feiern. :D Dieses mal sind es wahrscheinlich nur ca. 6 Leute aber eine kleinere Gruppe ist mir sowieso lieber... nächstes Jahr werde ich aber auf jeden Fall mal woanders feiern um mal etwas Abwechslung reinzubringen.

Ausserdem bin ich meistens der einzige, der richtig trinkt und das is langweilig. :D

   Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 [9] 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 


[ © 2000 - 2020 MOONSAULT.de | Impressum & Datenschutzerklärung | Team ]   
Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Käufen.