MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr.

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de Forum CyBoard > CyBoard Archive > II. Community & Sport Foren > Free & Fun
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 [8] 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 
Wie feiert ihr Silvester (2009)? (Auch für Tipps wie wo gut gefeiert wird!)

[ TIPP: Diesen Beitrag komplett im MOONSAULT.de Forum anzeigen ]


   Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 [8] 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 

Beitrag von Riot:
Für mich geht es wohl zu ner Freundin, die am 31.12. auch passenderweise 18 wird...sollte also ne ordnetliche Absturzparty werden: rund 70 Leute, sturmfrei und das Haus ist mittem im Wald, es wird also niemand gestört ;)
Beitrag von Erselba:
Silvester ist in 4 Tagen und ich hab leider noch so keine Ahnung was ich machen werde. Die Clubs fallen alle mal weg, aufgrund schlechter Erfahrungen der letzten Jahre. In ner Wohnung Silvester verbringen, naja, auch nicht das wahre. Bis übermorgen sollte ich was im Peto haben wenn nicht dann schauts schlecht aus...:(

Zitat:
Original geschrieben von Lightning Steel:
Zwei Alternativen:

1.) Allein zuhause, sterbend vor Langeweile und mit mindestens einer Flasche Alk
2.) Nach Wien fahren und mal schauen, was wo los ist... vllt. findet sich auch der ein oder andere Kumpel so wie letztes Jahr

Egal wie, das einzig richtig Positive wird wohl diesmal sein, dass ein sehr grausiges Jahr dann endlich mal vorüber ist und das neue Jahr sehr große Hoffnungen mit sich bringt, die dann nach und nach wohl schon früh zeigen werden, ob es wieder aufwärts geht.



Du sprichst mir aus der Seele. Wir sollten uns zusammen tun ;)
Beitrag von Auron:
Homeparty bei einer Freundin.
Beitrag von NeGrObUtChEr:
Wir tendieren zu Düsseldorf.
Beitrag von Fresh Prince:
Auf irgendeiner Privatparty. Zu Hause bleiben fällt dieses Jahr flach, dafür was 2009 zu scheiße. Clubs und öffentliche Veranstaltungen gehen NIE, erst Recht nicht an Silvester.

Möglich wären Housepartys in Lüneburg, Leipzig oder Kiel. Mal sehen.
Beitrag von Iceface82:
Zitat:
Original geschrieben von theDrug:
Zu einem Freund mit Säufern; sich dort auf 5 Promille vorwärmen. Später in die Stadt um sich den Rest zu geben und dann letztendlich mit 10 völlig unerträglichen Alkoholleichen ins Puff marschieren, um sein Geld los zu werden.

.... nachdem ich letztes Jahr schon heftig abgestürzt bin und eigentlich in besagtem Bordell Lokalverbot habe - was aber nicht so eng gesehen wird, so lange wir noch zahlen können und nicht die Treppe vollkotzen.



:eek: Na das soll mal einer nachmachen, wobei das letztes Jahr hier auch einer geschafft hatte.

Ich weiß noch nicht wo ich feiern werde, evtl. gehts mit Bekannten nach Hannover zum feiern wie im letzten Jahr, wo ich um 6Uhr am Neujahrstag einigermaßen Nüchtern (2Picollo Flaschen Sekt und 3Bier) nach Hause kam.
Beitrag von Vic Rattlehead:
Werden wohl nach Mainz fahren auf 'ne Privatparty. Da mietet sich einer 'ne Kneipe und für 25 € dürfen die Gäste dann so viel fressen und saufen bis man kotzen muss. Also geht schon klar und da es quasi immer noch im "geschlossenen" Kreis ist, befinden sich da auch keine dämlichen, prolligen Kanacken (ich bin btw. der Meinung dass es auch deutsche Kanacken gibt, also befindet sich in meinem Satz auch nichts ausländerfeindliches ;) )
Beitrag von batze22:
Fix ist es noch nicht aber die chancen stehen sehr gut das ich dieses jahr eine kneipe mitte und jeden einladen werde den ich kenne :cool:
Beitrag von Prozac:
Zitat:
Original geschrieben von Fresh Prince:
Auf irgendeiner Privatparty. Zu Hause bleiben fällt dieses Jahr flach, dafür was 2009 zu scheiße. Clubs und öffentliche Veranstaltungen gehen NIE, erst Recht nicht an Silvester.

Möglich wären Housepartys in Lüneburg, Leipzig oder Kiel. Mal sehen.



hab ich dich eingeladen? ;) Bin doch gar nicht zu Hause
Beitrag von STRIGGA:
Jemand nen guten Tipp fürs Ruhrgebiet? Haben einiges in den engeren Kreis genommen, aber sind uns noch nicht so sicher. Und nein, ich will nicht in die Zeche, Flo. :)
Beitrag von NeGrObUtChEr:
Gehört Bottrop für dich noch ins Ruhrgebiet? :D Wenn ja, im A42 soll ne große Party sein...was genau, keine Ahnung, aber laut der Aussage eines Freundes der direkt da um die Ecke wohnt soll es da richtig gut werden.
Beitrag von Andy B. Rocha:
Planänderung... wird doch nicht mehr in Hamburg gefeiert, leider... Muss dann doch NRW reichen.
Beitrag von BJ Penn:
Berlin wird wohl doch nix, bäääh

Jetzt sind wir planlos ^^
Beitrag von Michael Sternkopf:
Mal schauen, entweder fahr ich mit meiner Freundin rüber nach Enschede zu ihrer besten Freundin oder ich werd mich mit ner guten Freundin und ihrem Freund zusammen setzen und lecker Raclette essen
Beitrag von Pato1860:
Dieses Jahr wirds geil. In Aschau bei ner 250 Mann Party wo ich die meisten sogar kenne und anschließend dann zu 6. bei mir über"nachten". 4 Jungs und 2 Mädls (Leider gehts nicht ganz auf). Wird aber definitiv krass dieses Silvester.

   Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 [8] 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 


[ © 2000 - 2020 MOONSAULT.de | Impressum & Datenschutzerklärung | Team ]   
Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Käufen.