MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr.

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de Forum CyBoard > CyBoard Archive > II. Community & Sport Foren > Free & Fun
Seiten: 1 2 3 4 5 [6] 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 
Wie feiert ihr Silvester (2009)? (Auch für Tipps wie wo gut gefeiert wird!)

[ TIPP: Diesen Beitrag komplett im MOONSAULT.de Forum anzeigen ]


   Seiten: 1 2 3 4 5 [6] 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 

Beitrag von Edgecutioner:
Zitat:
Original geschrieben von brandi:

Ich persönlich Liebe das gemütliche reinrutschen daheim




Zitat:
Original geschrieben von Fabbo:


ABER BLOSS NICHT KNALLEN!






Sooo geil :megalol:
Beitrag von Dr.med.Räscher:
Cocktailparty :cool:
Beitrag von Champ 09:
Bei einem guten Kumpel. :cool:
Beitrag von Mr. RKO:
Homeparty mit 6-8 weiteren Leuten - könnte ganz gut werden, auf alle Fälle aber besser als letztes Jahr.
Beitrag von Takti der blonde:
Meine Wohnung wird wieder für ne Party unter Freunden (10-15) herhalten. Ich freue mich immer dass ich dann nicht nach Hause muss weil ich ja schon da bin, aber nur bis zum nächsten Morgen! :D Bin halt lernresistent in solchen Dingen! :D
Beitrag von John07:
Nachbar macht ne Party von seinem Kegelclub aus...ca.700 Leute :cool:
Beitrag von Griese:
Geht zu nem Kumpel, der feiert seinen Geburtstag an Silvester nach.

Läuft. :cool:
Beitrag von Fabbo:
Zitat:
Original geschrieben von Edgecutioner:
Sooo geil :megalol:

Wo kommt das her?
Beitrag von 2. Vorsitzende:
Erklärung für leichtes Postingchaos:

- brandi hatte einen Silvesterthread von 2008 ausgegraben, obwohl wir diesen schon hatten.
- Dort fanden sich eine kleine handvoll Postings von heute
- Da wir keine 2 themengleichen Threads brauchen, und eine Schließung des alten Threads nur zur Folge gehabt hätte, dass der alte Thread weiter in der Übersicht herumdümpelt, wurden die aktuellen Postings vom alten Thread getrennt und in den aktuellen Thread eingegliedert.
- Das Zitat vom Edgecutioner zitiert Postings aus 2008. Diese wurden logischerweise nicht mittransferiert.

Und jetzt sag noch einer, wir wären nicht transparent in unseren Erklärungen...
Beitrag von Sacred Lie:
Im Sportheim mit den ganzen Fußballchaoten :cool:
Beitrag von Chris Jericho:
Mit ca. 8 Leuten zu 'nem Kumpel. Freue mich schon richtig drauf :)
Beitrag von theDrug:
Es gibt nur zwei Alternativen.

1. Mit der Familie zu Hause über das vergangene Jahr reflektieren und ein wenig in die für mich positive Zukunft blicken.

2. Zu einem Freund mit Säufern; sich dort auf 5 Promille vorwärmen. Später in die Stadt um sich den Rest zu geben und dann letztendlich mit 10 völlig unerträglichen Alkoholleichen ins Puff marschieren, um sein Geld los zu werden.

Ich tendiere heuer zu Variante 1, nachdem ich letztes Jahr schon heftig abgestürzt bin und eigentlich in besagtem Bordell Lokalverbot habe - was aber nicht so eng gesehen wird, so lange wir noch zahlen können und nicht die Treppe vollkotzen.
Beitrag von Prozac:
Zitat:
Original geschrieben von Takti der blonde:
Meine Wohnung wird wieder für ne Party unter Freunden (10-15) herhalten.



Gott seid ihr alle jung
Beitrag von Lady Gandalfia:
Ich werde in Den Haag sein. Ist mal was anderes und ich lasse mich überraschen, wie es wird,
Beitrag von HARTSON~!:
schön allein daheim :cool:!

   Seiten: 1 2 3 4 5 [6] 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 


[ © 2000 - 2020 MOONSAULT.de | Impressum & Datenschutzerklärung | Team ]   
Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Käufen.