MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr.

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de Forum CyBoard > CyBoard Archive > II. Community & Sport Foren > Free & Fun
Seiten: 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 
Wie feiert ihr Silvester (2009)? (Auch für Tipps wie wo gut gefeiert wird!)

A N Z E I G E

[ TIPP: Diesen Beitrag komplett im MOONSAULT.de Forum anzeigen ]

A N Z E I G E

   Seiten: 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 

Beitrag von Cody Rhodes:
Habe bisher noch nichts genaues geplant. Wird wohl demnächst geklärt.
Beitrag von Anubis:
Weiß jemand vielleicht, was in Köln so los ist an Silvester oder kennt diesen Sensor Club in Ehrenfeld?
Beitrag von MCK:
Bin sowieso gerad zum Auslandssemester in Spanien und hab vorhin gerad alles für Silvester organisiert. Nen Freund von mir fliegt rüber und wir sind über Neujahr 5 Tage in Barcelona, inkl. Besuch im Camp Nou bei Barca - Villareal am 02. oder 03. Januar. Damit wird gerade definitiv mal nen Traum wahr. :cool:
Beitrag von batze22:
Silvester ist nicht mein tag war oft für mich wie ein normaler tag hoffentlich wird es dieses jahr besser. Geplannt habe ich nocht nichts aber was ich auf jeden fall tun werde ist meiner freundin mein liebe zu gestehen :knuddel:
Beitrag von Peter Zwegat:
Joa, Wendung im Fall "nix los bisher": Das Pirates, die Rockkneipe hier, bietet wohl was an. Kaltes Büffet, Getränke all inkl., 300 Leute - da gehts hin.
Beitrag von Lortleby:
Es geht wieder nach Den Haag für ein paar Tage. :cool:

Ich wette, dass es doch ein bissel lustig werden wird.
Beitrag von Daniele De Rossi:
Zitat:
Original geschrieben von MCK:
Bin sowieso gerad zum Auslandssemester in Spanien und hab vorhin gerad alles für Silvester organisiert. Nen Freund von mir fliegt rüber und wir sind über Neujahr 5 Tage in Barcelona, inkl. Besuch im Camp Nou bei Barca - Villareal am 02. oder 03. Januar. Damit wird gerade definitiv mal nen Traum wahr. :cool:



Klingt gut. :cool:

Selbst weiß ich es noch nicht. Wird dieses Jahr sehr spontan, aber wohl wieder im Ausland. Prag hätten wir mal Lust zu.
Beitrag von Pasupath:
Neujahr wird erst bei der arbeit, gefeiert mit 1 Glas Sekt, 1 kurzen Jägermeister , dann wird die Küche geputzt, und dann gehts mit Kumpels wieder zum Elbufer (falls da was lossein sollte.:cool:
Beitrag von Mordred:
Sylvester war nie mein Fest. Ich werd mir wie immer die kleinste Party bei Freunden aussuchen und hoffen, dass mir nicht zu viele wildfremde Menschen um den Hals fallen, bei denen ich das lieber nicht möchte. ;)
Beitrag von Berlin Brawler:
Wenn ich was mache, dann Zankali Bar... aber das steht noch in den Sternen...


Ansonsten natürlich das Pflichtprogramm:
Ein Herz und eine Seele - Der Sylvesterpunsch
&
Dinner for One
Beitrag von BJ Penn:
Nabeeeend.

Können mir ein paar Berliner Tipps geben wo ich hin sollte ?

Also 0Uhr am Brandenburger Tor muss wohl sein...aber danach ?

Wo gehts rund, wo trifft man welches Publikum etc.

Danke schonmal xD
Beitrag von brandi:
Diese Jahr wir ganz gemütlich gemüffelt und gespielt mit Freunden.
Beitrag von KingPin:
Sylvesterball in nem Nachbardorf....ob das gut wird, muss sich zeigen.
Beitrag von linkinescu:
Ich werd dieses Jahr ganz in Ruhe mit der Freundin erstmal Raclette essen und danach schön was trinken. Keine Lust dieses Jahr was großes zu machen an Silvester.
Beitrag von Bier gewinnt:
Einfach nur zuhause sitzen vermutlich. Aufgrund der Lärmprobleme (ich + sehr hohe Lautstärken = Fail :( ) kann ich nicht rausgehen, wobei das eigentlich mal angebracht wäre, wenn man bedenkt wo ich erst im März bin.

   Seiten: 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 


[ © 2000 - 2020 MOONSAULT.de | Impressum & Datenschutzerklärung | Team | Werbung ]   
Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Käufen.